Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Sternenfunke, 11. Januar 2019.

1. Sternenfunke

Sternenfunke Guest

Werbung:

Ich habe keine Angst vor Garfield :) Sie/Er verfällt in Wutausbrüche weil er nicht lesen kann. Sorgen machen mir die User die dafür Danke geben, für aggressive Ausbrüche. Wie gesagt der Ton macht die Musik. Findet man etwas unpassend ausgedrückt kann man den betreffenden auch freundlich darauf hinweisen.

2. Sternenfunke

Sternenfunke Guest

Wo ist der Thread der 15-jährigen der es nicht gut geht? Ich kann ihr nen Tipp geben der Trost gibt.

3. Seal144

Seal144 Sehr aktives Mitglied

Die fuenfzehjaehrige ist inzwischen 23 und immer noch hier. Sie hat Garfield mit Bravour geanwortet. Es geht ihr inzwischen gut.
    https://www.esoterikforum.at/threads/garfield-vs-daly-ausgelagerter-persoenlicher-hick-hack.161440/

So das wars zum Thema
    nun wende ich mich besser positivem zu
    freut mich, dass du stark bist

LG Ali:blume:

4. Sternenfunke

Sternenfunke Guest

Danke Seal, bleib Du auch stark :)

Seal144 gefällt das.
  5. Seal144

Vor allem bringen mich solche user nicht von meinem geisitigen Weg ab. Da koennen sie meinetwegen Purzelbaeume schlagen.

Ich lasse mich vor allem nicht hinein verwickeln in diese Schlagabtauschgeschichten. Alles Ego Darbietungen.

Ja wir sind stark:umarmen:

6. Seal144

Werbung:
    Ja klar kann man das, einmal zwei mal und dann ists genug.
    Sonst ist es verschwendete Energie.

Alles ist Schwingung, sprich Energie sind Frequenzen.
    Und so ein Schlagabtausch bringt deine Frequenz runter.

Das ist dann ein bitterer Sieg, verstehst du? So wie mit einem Internet Troll, aussichtslos da zu erklaeren etc... bringt nichts.

LG Ali

7. Sternenfunke

Sternenfunke Guest

Werbung:

Lieb von Dir. Ich meinte er hätte freundlich sagen können wenn er was diskriminierend findet. Es war ja nur ein Beispiel, ohne Aussage oder Wertung!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden