Dualseelenbeziehungen sind nicht statisch immer die gleichen

Ich finde es auch sehr schauderlich wenn die Seele dazu verführt wird sein ganzes Leben umzukrempeln weil man sich darauf fixiert eine Ds-Bindung zu haben. Der Aha-Effekt wenn man seine eigene unerklärliche Erfahrung im Internet beschrieben findet als "Twinflame" ist sehr verführerisch. Aber nach der ersten Aufregung sollte man wieder Boden fangen. Ich habe nichts erzwungen. Mir ist nur ein Licht aufgegangen von oben sozusagen dass unser Zusammentreffen unvermeidlich war. Natürlich hatte auch ich Phasen wo ich zu stark über dem Boden schwebte weil es mich wunderte dass das was ich erlebe gemeinsames hat mit der DS-Beziehungen-NewAge-Bewegung. Ich bin ja ansonsten konservativ-christlich orientiert. Aber meine Erfahrung lasse ich mir nicht absprechen. Das Phänomen ist als DS beschrieben. Na und? Ich schrieb ja ich hänge mich nicht daran auf ob man es DS nennt oder nicht. Es ist wie es ist.
 
Werbung:
Nee, selbst wenn deine Dualseele genau jetzt und genau in dieser Wirklichkeit inkarniert wäre ...

... du würdest sie nicht finden.


DS Begegnung ist immer geplant.
Und immer aus dem Licht geführt!
Es passiert nicht einfach.

Stets ist es Teil des Seelenplan.


Und aus meiner Sicht passiert es auch nur ganz am Ende.
In der letzten Inkarnation.
Wenn alles getan ist was getan werden muss.
Auch nur ein Glaubenskonstrukt ......

R.
 
Zurück
Oben