Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher

S

Sternenfunke

Guest
Meine kleine Erfahrung mit Gott bezüglich mancher, die sich an frühere Leben erinnern. Ich habe schon im Forum Religion und Spiritualität einen Beitrag über meine kleine Offenbarung von Gott, über Jesus und Reinkarnation geschrieben.

Aber ich habe ein Phänomen vergessen zu nennen.

Es gibt viele Menschen in Psychiatrien die glauben mal Jesus oder Napoleon gewesen zu sein, oder sogar die aktuelle Reinkarnation von Jesus zu sein.

Nun das hat mir Gott so erklärt dass wenn man nach einem Leben, nach dem Tod im Himmel auf Gott trifft und eine Person als Vorbild genannt bekommt von Gott oder Kritik von Gott spürt, die Seele sich oft nichts sehnlicher wünscht als dieses oder jene Leben nachzuleben, entweder um "alles" zu wissen am eigenen Leib, oder um zu wissen wie es sich anfühlt "heilig" zu sein. Deswegen stimmt es tatsächlich diejenige Person war tatsächlich mal Napoleon im früheren Leben, wenn sie sich daran erinnert. Allerdings muss sie nicht das Original sein sondern hat das Leben nur nachgelebt, weil sie Gott darum gebeten hat. Eifrige Christen wollen oft das Leben von Jesus nachempfinden. Im nächsten Leben erinnern sie sich daran als Jesus gekreuzigt worden zu sein oder der "nur Mensch der Prophet" Jesus gewesen zu sein je nach dem welche Art Leben sie nachleben wollten, und schon glauben sie Jesus persönlich zu sein. Das ist aber nicht wahr sondern lediglich eine nachgelebte Kopie von etwas.

Ich persönlich war schon zweimal die Päpstin, aber ob das Original oder nicht das weiß ich nicht zu 100%. Jedenfalls habe ich persönlich schon viele Leben "nachgelebt" aus Neugier. Auch Leben von orthodoxen Heiligen.

Nichts muss, alles kann!
 
Werbung:
Sehr interessant, was du erlebt hast, ja umwerfend!
Zum Glück gehöre ich zu den Seelen, die Gott nicht darum gebeten haben ein fremdes Leben zu kopieren, bzw. nachzuleben. Woher aber kommen dann diese Visionen im Trancezustand? Ich identifiziere mich ja nicht mit ihnen.
 
hm könnte es ein früheres Leben sein in dem Du Zeuge dieser Ereignisse warst? Könnte Gott Dir etwas sagen wollen? Es ist ja eigentlich ein eher nebensächliches Thema... kommt mir so vor. Warum solltest Du davon Trancezustände haben ohne damit verbunden zu sein?
 
Naja, mich persönlich hat es mal interessiert wieso es mehrere Menschen gibt die glauben Napoleon zu sein. Also fragte ich Gott. Es ist ja nur detaillierte Beschreibung unserer Realität. Die Hauptfragen drehen sich ja um den wahren Glauben. Aber wenn es Dir nicht nebensächlich vorkommt. Es tut mir leid nur Du selbst kannst rausfinden was es damit auf sich hat. Mich haben halt brennendere Fragen interessiert als diese :)
 
Vielleicht hast du mich falsch verstanden, denn eine direkte Beziehung zu Jesus, wie ich sie im Trance wahrnahm, kann doch nicht nebensächlich sein.
 
Achso meinst Du das. Du fühltest eine Beziehung zu "diesem" Jesus? Generell kann natürlich nichts unwichtig sein was Jesus betrifft!
 
Wenn jemand ein Leben kopieren möchte von jemand anderem, z.B. Beethoven , dann müsste doch die musikalische Fähigkeit doch auch da sein auf gleichem Niveau?
Reinkarnation heisst nicht Kopieren sondern weiterführen im Sinne von weitergehen fortschreiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben