Meine KI-Bilder

Mit der bing-KI erstellt ...

Mustangs fliehen vor einem Steppenbrand ...

Mustangs-Stepppenbrand_10.webp

Weitere Ergebnisse:

Mustangs-Stepppenbrand_11.webp Mustangs-Stepppenbrand_15.webp Mustangs-Stepppenbrand_14.webp Mustangs-Stepppenbrand_17.webp Mustangs-Stepppenbrand_18.webp

Die Eingabe war unter anderem:

"Eine kleine Herde von Mustangs flieht vor einem Steppenbrand. Alle Mustangs laufen auf den Betrachter zu. Im Vordergrund galoppieren zwei dunkle Mustangs, ein weißes, ein braungraues und ein schwarz glänzendes Pferd."
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tolle Tischdekoration ... (y)

Hab ich jetzt auch mal probiert ...

Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_02.webp

Weitere Ergebnisse:

Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_03.webp Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_05.webp Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_16.webp

Kleine Fehler inklusive ... :whistle:

Meine Eingabe war:

"Weihnachtliches Stillleben auf einem prunkvoll gedeckten runden Tisch mit cremefarbener Brokattischdecke, weinroten Amaryllis in einer Kristallvase, weinroten Kerzen und weinroten Servietten, mit weißen Porzellantellern und Silberbesteck"
.

Nicht die Kerzen sind weinrot, sondern die Kerzenhalter? :dontknow:
Das meinte ich nicht, sondern, dass manche Kerzenständer nicht symmetrisch sind und
dass das Besteck manchmal fehlerhaft geformt oder falsch angeordnet wird.

Zum Beispiel:

Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_14.webp Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_19.webp

Hier noch ein "Weihnachtsdinner for one":

Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_22.webp

das selbe, aber noch etwas prunkvoller:

Weihnachtliches-Stillleben-gedeckter-Tisch-Amaryllis_23.webp

Ich habe eine Ausbildung in kunsthandwerklicher Technik auf akademischen Niveau im Rahmen der Badener Kunstakademie wo ich alle Jahre und Ausbildungen absolviert habe.

Weil ich als junger Mensch gerne gezeichnet habe und dies als Talent meinen Eltern wert war längere Zeit finanziell gefördert zu werden.

Ich habe noch NIE ein einziges Bild von KI gesehen, das nur im Geringsten, nur im Annäherndsten, irgendwas mit dem zu tun hat, das ein begnadeter Mensch zu erschaffen in der Lage ist.
Ich weis bei dem was ich hier sage genau wovon ich spreche.

Da hast Du völlig recht, ich male und zeichne auch gerne und viel und denke, dass ich behaupten kann, dass ich es gut beherrsche und finde auch, dass selbstgemalte und -gezeichnete Bilder eine lebendigere Ausstrahlung haben.
Es macht aber trotzdem mal Spaß, zu sehen, welches Ergebnis bei den Angaben so herauskommt. Und ich persönlich würde durch diese Ergebnisse auch einige Motive als Anregung zum Selbermalen nehmen.:)

Begnadete Menschen werden immer vollkommene Kunstwerke erschaffen und das ist auch gut so.

Aus meiner Perspektive, ist auch derjenige, der die KI programmiert hat, begnadet.
Anfang September habe ich für den Speisesaal in der Schule Bilder, auf denen man Kinder die Regeln einhalten, gesucht.
Ich habe nicht mal kostenpflichtig das gefunden, was ich gern gehabt hätte.
Über Bing hätte ich mich sicherlich gefreut - wenn ich´s gewusst hätte!
Könnte mir gut vorstellen, dass in ca. 2 - 3 Jahren die KI Bilder um einiges vollkommener sein werden und auch das ist gut so!

Oder, wie ich gerade @Veltliner schrieb, man könnte sich über die Ideen der KI für sich selbst Anregungen holen.

Werbung:
Zurück
Oben