Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt echt geflashed überrascht, was die KI aus meinen Angaben von Blumenwiese mit rotem Mohn und einem Chow Chow darin gemacht hat...
Es fehlt hier zwar die blaugefärbte Chow-Zunge ....aber dieser Hund sieht von Haltung und Gesichtsausdruck genauso aus wie mein Samson. Irgendwie unheimlich....als hätte die KI "in meinen Kopf geschaut und die Erinnerung "gelesen" die ich da noch parat hatte.... Ich hoffe mal, dass das jetzt Quatsch und Unsinn ist...
als hätte die KI "in meinen Kopf geschaut und die Erinnerung "gelesen" die ich da noch parat hatte.... Ich hoffe mal, dass das jetzt Quatsch und Unsinn ist...
Ich stehe mehr auf Be-Schwörungstheorie und Praxis, die ich mehr oder weniger erfolglos bei meinem Mann ausprobiere, der dickköpfig oft nicht rechtzeitig zum Arzt gehen will ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.