Eine Google-KI soll angeblich Bewusstsein erlangt haben

Werbung:
Du hast Recht, es ist wirklich möglich! Aber anders. KI kann die Therapie machen. Schon. Und ich denke, besser manchmal als der Arzt aus Fleisch und Blut 😄🤣. Habe schon gelesen. Wahnsinn pur, aber es funktioniert! Warum nicht?
Was würde wohl eine KI machen, wenn ich sie vom Allerbarmer zutexten würde? Würde sie die Religion neu definieren wollen?

Ich habe gedacht, ich würde eine KI alle meine Posts hier lesen lassen und daraus ein Buch schreiben lassen. So könnte ich spirituell und materiell reich werden. Aber das ist soweit ich weiss nicht möglich, weil ChatGPT keinen Zugriff auf das aktuelle Internet hat.

Was würde wohl eine KI machen, wenn ich sie vom Allerbarmer zutexten würde? Würde sie die Religion neu definieren wollen?
Kann sein, denn es kommt darauf an, welche Algorithmus die hat. Du kannst sie aber im allem absolut überzeugen. Die Arme Maschine wird kaputt gehen. Lach 🤣. Du, mein Lieber, werdest die killen.

Ich habe gedacht, ich würde eine KI alle meine Posts hier lesen lassen und daraus ein Buch schreiben lassen. So könnte ich spirituell und materiell reich werden. Aber das ist soweit ich weiss nicht möglich, weil ChatGPT keinen Zugriff auf das aktuelle Internet hat.
Doch, aber nicht kostenlose Version. Das weiß jeder Programmierer.

Werbung:
Zurück
Oben