Hallo, ich sehe gerade, dieser Thread ist ja auch noch weitergegangen
und genau dazu hätte ich vielleicht gerade wieder einiges zu vermelden ..
Ja, erstmal zu dem Ausspruch hier, dass "die Menschen nicht alles Menschen sind" ..
Das hab ich schon häufiger gehört, Manches sind auch mehr oder weniger (unechte?), "Roboter" oder "Bilder", so dass ein Eindruck von "Masse" entsteht, oder eben auch einfach ein "falscher" Eindruck einer vornehmlich öffentlichen "Meinung".
Es sind von gewissen Ebenen aus "Spiele" oder Vorgehensweisen mit dem Bewusstsein bzw. der jeweiligen Wahrnehmung der Menschen. AuĂźerdem wissen wir, oder sollte zumindest dem einen oder anderen bewussten Menschen klar geworden sein, dass auch Nachrichten (von schlimmen Ereignissen usw. oder von bestimmten "Meinungen" bestimmter Leute), dass (fast) alles von einer bestimmten "Hand" aus gelenkt wird, wo jeder fĂĽr sich selbst mal nachfĂĽhlen sollte, ob es "gut" oder eher weniger gut ist.
Echsenmenschen?
Haben tatsächlich eine bestimmte Technik drauf, dem Bewusstsein bzw. der Wahrnehmung der Menschen, denen sie begegnen, eine menschliche Gestalt vorzugaukeln.

Deshalb muss das aber nicht alles was Schlechtes oder "Böses" sein, es gibt sicher in allen Wesensarten so..ne und solche ..
Es geht immer irgendwie weiter liebe Terrageist, auch wenn vieles in der heutigen Gesellschaft auf einen dritten Weltkrieg hindeutet, gibt es auch hier ein Anfang und ein Ende. Wenn Putin für die Ukraine drei Jahre braucht und noch länger, dann kannst du davon ausgehen das er für Europa ungefähr 400 Jahre braucht, um Europa in die Knie zu zwingen, falls das seine Ambitionen sind, ich will ja niemanden etwas unterstellen.
Danke fĂĽr die lieben Worte, Ursprung84
um mal was zu "Putin" zu sagen, ich persönlich glaube nicht, dass er tatsächlich etwas "Böses" darstellt.
Eher denke ich, dass er, genau oder ähnlich wie bei vielen anderen Gelegenheiten und Kriegen unserer gesamten Geschichte, eine Art Schachfigur gewisser Kräfte und Gesinnungen unserer Welt darstellt,
nach dessen(deren) "Plan" entsprechende Unruhen und Ängste, sowie auch zwischenmenschliche Probleme usw.
geschĂĽrt werden sollen.
Wichtig ist (immer mehr), dass jeder Mensch fĂĽr sich innerlich im Reinen und im Klaren bleibt.
Vieles das wir "sehen", ist in Wirklichkeit anders, das denke ich zumindest.
Man versucht, mit unseren Emotionen zu arbeiten, denn sie werden gewissermaßen als Kraftstoff für all (ihre?) Pläne gebraucht.
Wie ich jetzt kürzlich in einem Buch gelesen habe, nehmen unsere Sonne und auch andere Planeten unseres Systems, wie auch Mond, Jupiter und Saturn, massiv großen Einfluss auf unser aller Energien, womit unter anderem auch das jeweils persönliche Bewusstsein gemeint ist. Es werden unendlich viele Informationen eingespeist, und findet eine Art "Führung" statt, von der wir so nichts ahnen, etwas das beispielsweise unsere Sonne selbst von einem System vieler anderer Sterne erhält, zum Beispiel auch aus dem Syrius-System.
Es ist alles ein unendlicher Plan, der den einzelnen Menschen an die Hand nehmen kann, nicht die "Nachrichten" übermitteln "es", aber es könnte unter anderem auch , zumindest vorübergehend zu Stromausfällen und auch Ausfällen des Internet usw. kommen. Alldas bereitet uns nur vor, bedeutsam und am sichersten ist es, den eigenen inneren Ebenen zu vertrauen, und mit dem eigenen Denken zu wissen, dass das Gute kommt.
Erstmal liebe GrĂĽĂźe