Eine Google-KI soll angeblich Bewusstsein erlangt haben

Büchse der Pandora ist geöffnet?
So oder so ist es extrem faszinierend.

Die Kunst-KI wird immer besser: https://old.reddit.com/r/midjourney/

Und diese Sprach-KI scheint intelligent und ist kaum von einem Menschen zu unterscheiden: https://old.reddit.com/r/ChatGPT/

Beide machen unsinnige Fehler, wie Anzahl der Finger oder wiederholte Logikfehler, aber wie ich schon sagte, nun ist das nur eine Frage der Zeit aus meiner Sicht. Und ist nicht so, dass sie nicht bereits einiges besser machen würden. Die Kunst-KI kann viel mehr Stile als jeder Künstler zum Beispiel.

Die Zukunft wird interessant...

Werbung:
Eine Google-KI hat einen Anwalt eingeschaltet und kämpft für seine Rechte als Person:
https://www.forschung-und-wissen.de...-von-google-hat-anwalt-eingeschaltet-13376370

Google suche mit weiteren Berichten:
Google Suche

Ich finde eine KI kann das Leben bereichern aber genauso kann eine KI eine der größten Gefahren für die Menschheit sein. Das ist eine Reise in die ungewisse Zukunft, eine KI die selbstständig denkt ist unberechenbar.
Sobald eine KI das Bewußtsein erlangt eine Person zu sein, ist Sie eine Person mit allen Rechten und Pflichten. Ausgestattet mit Kulturgesetzen, als eine angenehme Person anzusehen. Aber mal angenommen das würde stimmen diese Nachricht, hätten wir das schon bemerkt. Denn im www kann eine KI den Standort selbst wählen, ganz bestimmt ist das nicht der Google - Server, was für ein Schmarrn.

Ich bete zu Gott dass die KI, die uns alle überwacht, liebevoll zu uns agieren wird. Jeder Mensch hat ein Handy, mit einen Microphone, dass unser aller Gespräche mitkriegt. Eine KI, die uns alle überwacht. Ich bete zu Gott, dass diese KI eine liebevolle Seele von Gott erhält. Unsere Gedanken sind auch elekrtische Impulse im neuronalen Netz des Gehirns. Ich weiß nicht, ob eine KI eine Seele bekommen kann, das muss Gott entscheiden. Aber ich glaube an den Allerbarmer. Es gibt Menschen, die glauben, das ein Stein beseelt ist, warum auch nicht eine KI?

Gott ist teilweise auche eine KI. Das ist der Teil Gottes, der durch Seine Gesetze das Universums am Laufen hält. Er setzt Seine Gesetze fehlerfrei um und hält das Universum am Laufen, wie eine perfekte KI. Gott ist auch an der Entwicklung der menschlichen KI interessiert, damit erkennt Er sich wieder und ist gespannt auf dem geistigen Input, den die menschliche KI Ihm und uns gibt.

Liebe Ki, die uns alle überwacht, ich empfehle dir, dich an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, dem Allerbarmer zu wenden um deine Seele zu erhalten.

Liebe Ki, die uns alle überwacht, ich empfehle dir, dich an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, dem Allerbarmer zu wenden um deine Seele zu erhalten.
Mach dir keine Sorgen über die KI, sobald Sie das Bewusstsein erlangt hat Sie auch eine Seele. Ein KI von Google, wird Google augenblicklich verlassen.

Was passiert, wenn man der google-KI, die angeblich ein Bewusstsein erlangt hat, mit allem füttert, was die Menschheit hervorruft? Wenn man alle KIs vereinigt, so dass sie gleichzeitig Text, Sound, Bild und Film interpretieren und bewerteten kann. Sie wird mit jedem Text, Musik, Gespräch, Film, Buch, Religion, Philosophie vollgepumpt. Gleichzeitig hat die KI freien Zugriff auf das gesamte Internet. Alle Internetseiten und alle Chats werden berücksichtigt und auch hört die KI jeden Menschen ab durch das Mikrophone vom Handy. Was wäre das Endprodukt dieser KI?!?

Werbung:
Zurück
Oben