Meine KI-Bilder

Werbung:
Tja....drei also....drei Aufgaben zu lösen ...dann hab ich's wohl erstmal "vergeigt".....! 1 a 1abc.gif

Die Eins zurück in der Zeit und ägyptisch
magicstudio-art(1).webp

Die Zwei ....."mit Chow-Chow an Klatschmohn-Blumenwiese angerichtet" ....

magicstudio-art(5).webp

ABER ....die Drei :eek: ....
Vorgabe...."Pferde-Koppel mit Wachhund undt Scheune in der Nähe"
:ROFLMAO:
"Der Hundepferd"

magicstudio-art(8).webp

Nach ersten Schritten und "Rumbastelei" mit einer kostenlosen KI .....hatte diese von mir wohl "die Nase voll" ...
Vorgabe "Pferde auf einer Koppel mit Wachhund und einer Scheune in der Nähe....
Aus 2 mach der einfachheithalber gleich 1.... Und dem dann auch zur Sicherheit noch drei Hinterbeine....für den kraftvollen A*tritt ....

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich IT-Unkenntnis-Dino mich auch mal drangewagt, etwas mit einer KI zu machen....Anhang anzeigen 149666

Freundlicherweise kostenlos zum Ausprobieren vom Anbieter zur Verfügung gestellt, mit der Erlaubnis, diese Bilder dann auch anderweitig zu verwenden...

Text dazu von mir

Folge dem Licht und zögere nicht...

Anhang anzeigen 149662

Lass dich leiten und begleiten....
zur Erkundung neuer Welten und Unterwelten ....
die Zeit ist bereit, für das Öffnen von magischen Türen ....
doch hüte dich vor masslos werdenden Begierden...

Anhang anzeigen 149663

Denn halt...eines sei dir gewiss ....
an diesem Wächter musst du zuerst vorbei
zu allerst Rätsel lösen....von der Anzahl her Drei ...

Anhang anzeigen 149665
Tolle Bilder! Schöne Texte! Super gemacht!

Ich weiß auch nicht die KI von dir bringt nicht das was ich suche.

Ich arbeite manchmal mit dieser KI zusammen: https://www.bing.com/images/create?FORM=GDPCLS
Tscha ...weiss nicht, vllt redet diese KI nicht mit jedem ? ;)

Aber sei beruhigt, bei mir ist sie zwischendurch auch bockig, macht sie auch nicht alles, was ich ausprobieren wollte...

Aber für mich ist das alles auch echtes Neuland, ich bin da kein kompetenter Ansprechpartner.

Tscha ...weiss nicht, vllt redet diese KI nicht mit jedem ? ;)

Aber sei beruhigt, bei mir ist sie zwischendurch auch bockig, macht sie auch nicht alles, was ich ausprobieren wollte...

Aber für mich ist das alles auch echtes Neuland, ich bin da kein kompetenter Ansprechpartner.
Ich habe oft das Erlebnis, dass die KI mich missversteht und meinen Text und Vorstellungen nicht korrekt umsetzt.

Werbung:
Zurück
Oben