Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Werbung:
Inzwischen gibt es einige Tools und Methoden, mit denen man noch prüfen lassen könne was von KI und was vom Mensch ohne KI stamme.

Ich bin erstaunt, da es immer schwieriger werden wird zwischen KI Texten, Fotos und Bildern und denen vom Menschen ohne KI Verwndung zu unterscheiden sein wird, und zunehmend schwierig werden wird, da die KI immer fortschrittlicher wird, um so öfter sie verwendet wird. Eine Pflicht zur Kennzeichnung der KI Verwendung gibt es glaube noch nicht.

Werden In Zukunft Geschichten und Korrespondenzen von mehr und mehr Ki Verwendung und Einsatz geprägt werden?

Mich würde ein Sprung in die Zukunft interessieren wie Märchenhaft damit dann das Forum hier sein würde. Wer würde dann noch unterscheiden können was von der Ki und was vom User kommt, was menschlich kreativ, spirituell vom Mensch oder KI, oder einem Gemisch stammen wird?
 
Ich sammle momentan die Tools und Methoden zusammen, mit denen man prüfen könne, was vom Mensch ohne KI und was von der KI mit entsprechende Anfragen vom Mensch stamme. Für mich ist das seit einiger Zeit ein neues Gebiet.

Selbst kennzeichne ich stets was mit KI entstanden ist.

Die Sammlung von Tools und Methoden dauert noch und ich werde sie hier dann posten.

Oder falls wer schneller ist und dazu Publizieren kann und mag, würde mich mir dessen Beteiligung erfreuen.
 
fr0st4y_two_zebra_close_shut_super_clean_looks_like_a_real_natu_c5b02190-3019-4946-9014-32f71...jpeg
Zum Beidpiel. Oben der KI den Auftrag gegeben, „Male zwei Zebra in der Savanne“
Nur diesen Auftrag der KI gebend und in wenigen Sekunden gibt sie obiges Ergebnis. Fast könnte man meinen es ist ein Foto. Man

IMG_7642.png
Zum Vergleich ein von mir Handskizziertes. 16 min Fertigungszeit, mehr Kosten und Talent gefragt und die längste Fertigungszeitzeit nahm der Hintergrund.

Aber es hätte, das hier zweite Bild, auch ein KI Bild sein können, und das Erste ein Foto, mit entsprechender Aufgabestellungeb?

Wie schätzt man beide Werke ein? Wie unterscheidet man? Oder muß man das garnicht?

Was wird die KI Verwendung dem Forum bringen, was nehmen und wie verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 134201
Zum Beidpiel. Oben der KI den Auftrag gegeben, „Male zwei Zebra in der Savanne“
Nur diesen Auftrag der KI gebend und in wenigen Sekunden gibt sie obiges Ergebnis. Fast könnte man meinen es ist ein Foto. Man

Anhang anzeigen 134202
Zum Vergleich ein von mir Handskizziertes. 16 min Fertigung und die längste Zeit nahm der Hintergrund.

Aber es hätte, das hier zweite Bild auch ein KI Bild sein können, mit entsprechender Aufgabestellung?
Versuch mal, das zweite Bild von einer KI zeichnen zu lassen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.....
 
Oh, da hatte ich auch einen tollen Beitrag zu. Hoffentlich habe ich den Richtigen verlinkt. 🤔


Mit dem Zitieren muss man ja neuerdings aufpassen..
 
Oh, da hatte ich auch einen tollen Beitrag zu. Hoffentlich habe ich den Richtigen verlinkt. 🤔

.
Ja, das ist toll!
 
Werbung:
Zurück
Oben