Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Werbung:
Ist das nun Handgemalt, oder KI?
Nein - hat die KI gemacht - eben die oben genannten Begriffe ein gegeben -
das kam dabei raus.
Es handelt sich dabei um ein Onlineprogramm -
leider weiß ich nicht meh,r wie die Seite heißt!

Den Munch will ich aber irgendwann mal nachmalen!
Ich habe ja schon etliche " Schrei" gemalt!

Einen schönen Thread hast du da auf gemacht - Kompliment! (y)

Mittlerweile kann man Bilder ja auch so machen, als ob man sie selbst gemacht hat.
Hat mein Sohn in der dritten Klasse mit Wachsmalstiften gemalt
Habe ich gerade mit einem Kugelschreiber gemacht.

ganz ehrlich...
oder auch nicht...:D
Ei, ei - du Schelm!
Im Ernst - ich finde das große Klasse -
ist das ein Onlineprogramm?

Auch in Textbereichen … wie erkennen wir, oder könnenden wir erkennen von wem die Texte erarbeitet wurden, falls der Hinweis fehlt und dennoch Ki verwendet wurde?

Ich finde das sind Fragen die uns nicht nur hier im Forum, aber auch noch mehr beschäftigen werden.

Also ein frühes darüber Nachdenken kam. Glaube nicht schaden, auch ein miteinander darüber Disskutieren.

Werbung:
Es darf behandelt und ausgetauscht werden, finde ich, wie wir mit KI umgehen, die Übergänge erleben werden, was wir selbst bezeichnen wollen wobei KI mit verwendet wird.

Immerhin kann man seine Dr. Arbeit damit erarbeiten und einige Universen suchen noch nach Lösungen wie man mit der Anwendung der KI umgehen mag.

Auch hier im Forum könnte das den einen und den anderen interessieren inwiefern ein Text mit KI oder ohne erstellt wurde.

Als Beispiel führte ich das KI Märchen hier an.

Was wäre wenn der Hinweis gefehlt hätte, dass die KI mit verwendet wurde?

Eine kleine Frage (Aufhabe) der Ki gestellt und eine halbe Seite in einer halben Minute erstellt. Das nicht einmal schlecht.

Wenn ich den Hinweis hinweg gelassen hätte, wäre das Über für mich. Aber noch ist es keine Vorschrift es zu nennen? Vielleicht wir es so eine Regelung auch nie geben?

Ist das dann egal wer welchen Beitrag gestaltet hat, mit oder ohne KI ?

Zurück
Oben