Meine KI-Bilder

Werbung:
Hier habe ich mich in der Beschreibung von einem Traum versucht, den ich mal als Kind hatte.

Beschreibung:
ich gehe einen Gang entlang, der in einem riesigen unterirdischen Raum spiralförmig an der Wand der riesigen Höhle rundum Stockwerk für Stockwerk nach unten geht. ich kann von meinem Ort über den Rand des Ganges nach unten in die Tiefe schauen und sehe auf dem Gang auf der anderen Seite der Höhle Zwerge arbeiten. ich werde von einem Kobold begleitet, wir unterhalten uns. das obere Ende des höhlenartigen Raums ist 200 Meter hoch und nach unten auch 200 Meter. Aquarellmalstil

Dieses Bild kommt meiner Erinnerung am Nächsten, auch wenn der Gang oder Weg nicht spiralförmig um den riesigen Höhlenraum von oben nach unten verläuft, aber bei dieser Höhle sieht man als einzige oben die Öffnung nach draußen.

IMG_5044.webp

Bei den anderen Bildern nicht.

IMG_5042.webp

IMG_5043.webp

IMG_5045.webp

Ich habe die Beschreibung noch etwas verändert und der Kobold in meiner Begleitung sollte im Traum damals der Teufel sein, aber er war sehr freundlich zu mir und ich hatte auch keine Angst und fühlte mich gut dort.:)

Beschreibung: ich gehe einen Gang entlang, der in einem riesigen unterirdischen Raum spiralförmig direkt befestigt an der Wand der riesigen Höhle rundum Stockwerk für Stockwerk nach unten geht. ich kann von meinem Ort über den Rand des Ganges nach unten in die Tiefe schauen und sehe auf der anderen Seite der Höhle Zwerge arbeiten. ich werde von vom Teufel begleitet, wir unterhalten uns. das obere Ende des höhlenartigen Raums ist 200 Meter hoch und nach unten auch 200 Meter. Aquarellmalstil

Mit dem Teufel ist nur dieses Bild gewesen⬇️

IMG_5049.webp

Die anderen nicht, aber immerhin geht der Weg/Gang schonmal spiralförmig nach unten. Nur war der Höhlenraum nicht so eng, sondern viel weiter auseinander. Aber egal.

IMG_5046.webp

IMG_5047.webp

IMG_5048.webp

Ich habe die Beschreibung noch etwas verändert und der Kobold in meiner Begleitung sollte im Traum damals der Teufel sein, aber er war sehr freundlich zu mir und ich hatte auch keine Angst und fühlte mich gut dort.:)

Beschreibung: ich gehe einen Gang entlang, der in einem riesigen unterirdischen Raum spiralförmig direkt befestigt an der Wand der riesigen Höhle rundum Stockwerk für Stockwerk nach unten geht. ich kann von meinem Ort über den Rand des Ganges nach unten in die Tiefe schauen und sehe auf der anderen Seite der Höhle Zwerge arbeiten. ich werde von vom Teufel begleitet, wir unterhalten uns. das obere Ende des höhlenartigen Raums ist 200 Meter hoch und nach unten auch 200 Meter. Aquarellmalstil

Mit dem Teufel ist nur dieses Bild gewesen⬇️

Anhang anzeigen 150539

Die anderen nicht, aber immerhin geht der Weg/Gang schonmal spiralförmig nach unten. Nur war der Höhlenraum nicht so eng, sondern viel weiter auseinander. Aber egal.

Anhang anzeigen 150540

Anhang anzeigen 150541

Anhang anzeigen 150542
Tolles Bilder. 😊

Ich bin gerade dabei, mal so meine früheren Traumbilder zu durchforsten!:ROFLMAO:

Ich hatte mal einen Traum, in dem verschiedene Leute durch Gänge geschwommen sind, wie wenn rote Blutkörperchen durch die Adern schwimmen, also die Form der Gänge war dementsprechend. Und irgendwann mündete das alles dann auch in einem Raum, der wie das Herz war, doch ich schaute dann von außen auf dieses „Herz“, in der Wand waren lauter runde Öffnungen und da schauten nur die Köpfe der jeweiligen Leute raus.

Aber das hat die KI nicht wirklich verstanden, ist mehr wie ein poppiges Schwimmbad geworden!:D

Beschreibung:
Leute schwimmen durch Gänge, die wie Blutgefäße geformt sind. die Gänge enden in einem großen Herzen und die Vorderseite des Herzens hat viele runde Öffnungen und durch jede dieser Öffnungen schaut ein Kopf nach draußen. Fantasie Art Stil

IMG_5037.webp

IMG_5038.webp

Und dann noch im Hundertwasserstil

IMG_5040.webp

IMG_5041.webp

Szene aus einem Albtraum aus vergangenen Zeiten:

Die Eingabe
sehr hohe Scheune aus Holz innen, oben an der Scheunenwand auf einen schmalen Pfosten sitzt eine Frau - sie hat Angst, herrunterzufallen, Lehmboden, das Scheunendach besteht aus Holzpfosten und rote Dachziegel.
eine Stelle ist kaputt, da sieht man ein wenig vom blauen Himmel

Dieses Bild passt noch am Besten, obwohl im Traum der Pfosten kaum mehr als 10 - 15 cm breit war und an den Wänden nicht's war,
was ein bisschen Sicherheit versprach.
OIG4.webp

Da passt die Frau ganz gut, aber die KI hat Probleme mit dem Begriff " waagrechter Pfosten"
und gestaltende sämtliche Pfosten senkrecht ( immerhin 3 Versuche a' 4 Bilder - einzige Ausnahme s.o!
OIG4 (1).webp

Werbung:
Szene aus einem Albtraum aus vergangenen Zeiten:

Die Eingabe
sehr hohe Scheune aus Holz innen, oben an der Scheunenwand auf einen schmalen Pfosten sitzt eine Frau - sie hat Angst, herrunterzufallen, Lehmboden, das Scheunendach besteht aus Holzpfosten und rote Dachziegel.
eine Stelle ist kaputt, da sieht man ein wenig vom blauen Himmel

Dieses Bild passt noch am Besten, obwohl im Traum der Pfosten kaum mehr als 10 - 15 cm breit war und an den Wänden nicht's war,
was ein bisschen Sicherheit versprach.
Anhang anzeigen 150548

Da passt die Frau ganz gut, aber die KI hat Probleme mit dem Begriff " waagrechter Pfosten"
und gestaltende sämtliche Pfosten senkrecht ( immerhin 3 Versuche a' 4 Bilder - einzige Ausnahme s.o!
Anhang anzeigen 150549

Ich kann mir vorstellen, dass das im Traum eine beklemmende Situation war!:trost:

Zurück
Oben