Meine KI-Bilder

Werbung:
Thema: Königin der Kelche

Also bei der Darstellung von Händen (auch Füßen) hat die MagicStudio-KI wirklich extreme Probleme:

Königin-der-Kelche_magicstudio-art.webp

Edit:
Noch eine zweite Version:

Königin-der-Kelche_magicstudio-art_02.webp

Dafür reproduziert die bing-KI am liebsten Barbies:

Königin-der-Kelche_bing-art_01.webp

Die übrigen drei von der bing-KI:

Königin-der-Kelche_bing-art_02.webp Königin-der-Kelche_bing-art_04.webp Königin-der-Kelche_bing-art_03.webp

.

Zuletzt bearbeitet:
Und da ich als Kind in der Schule wegen meines Interesses für Insekten als „Insektenkuh“ bezeichnet wurde, weil die Klassenkameraden mein Interesse halt seltsam fanden, dachte ich, dass ich probieren könnte, was dabei Interessantes heraus kommen könnte, aber auch bei ausführlicherer Beschreibung kam nicht das gewünschte Fantasietier!:D

Das hier kommt dem vielleicht am Nächsten:⬇️

IMG_4988.webp

Die anderen beiden nicht so, sind aber trotzdem interessant.

IMG_4989.webp

IMG_4990.webp

Als ich früher noch regelmässig stundenlang im Wald spazieren gehen konnte - zu jeder Jahreszeit, gab es 2 Jahre hintereinander auf meiner "Route" dort einen -von jemandem sehr liebevoll mit allerlei Weihnachts-Schmuck und kleinen Holzfiguren-Anhängern geschmückten Baum.

Ich fand das so überraschend und so wunderschön, dass ich da da täglich immer wieder gerne mit Freude und Dankbarkeit dran vorbeigegangen bin.

Dieser hier war nicht annähernd so schön - wie der in unserem Wald vor unserer Tür....

magicstudio-art(140).webp

Werbung:
Welches Format hast du bei Bing gewählt für dieses Bild @Fiona ?

Ich fand dort nur so kitschige grell bunte Formate....
Meinst du den Text @Green~ ? Sonst hab ich nichts gewählt.

Eingegeben hab ich:
ein runder Tisch im Garten, die Tischdecke mit Blumenmuster bis zum Boden, passendes Geschirr und einen schön verzierten Kuchen eine alte Frau in einem bequemen Sessel zu ihren Füßen ein großer schwarzer Hund, spielende Kinder Sonnenschein und viele blumen

Zurück
Oben