Meine KI-Bilder

Also, wenn ich @FreeStar (mit kleinem "s") bei bing eingebe, bekomme ich sowas:

Anhang anzeigen 150261

Ui ... tatsächlich ... und bei MagicStudio bekomme ich auch so komisch technisches Zeug wie Du, FreeStar ... 🤔

Bei solch bunt-strahlenden Farben fragt man sich, ob die bing-KI nicht auch mit LSD gefüttert worden ist ...
Dankeschön, nehme ich jetzt mal als Avatar, sieht so harmonisch aus- vllt färbts ab....:D

Werbung:
Meinst du den Text @Green~ ? Sonst hab ich nichts gewählt.

Eingegeben hab ich:
ein runder Tisch im Garten, die Tischdecke mit Blumenmuster bis zum Boden, passendes Geschirr und einen schön verzierten Kuchen eine alte Frau in einem bequemen Sessel zu ihren Füßen ein großer schwarzer Hund, spielende Kinder Sonnenschein und viele blumen
Ja - ich dachte, du hast eines der verfügbaren Style Formate gewählt, weil dein Bild so wunderschön und ansprechend geworden ist...... und wenn ich was eingegeben habe - es immr so so kitschig in babyblau und babyrosa bunt rauskam....

"Freestar" eingeben:

Anhang anzeigen 150223

Bisschen John Carpenter mässig finde ich- so "die Klapperschlange"-aber ich erkenne mich doch irgendwie wieder, so n bisschen "unterwegs in der auf sicher! untergehenden Welt, (bewaffnet!) für den Kampf der Unterdrückten und Rechtlosen" oder was weiß ich...... 🤔:D
Sie sieht auf jeden Fall nach Skorpion-AC aus, durchaus auch mit Mars in Haus 8....lustig...um die Augen sieht sie mir sogar schon ganz schön ähnlich, tststs..
Was sieht daran skorpionisch oder nach Mars in Haus 8 aus 😅

Ja - ich dachte, du hast eines der verfügbaren Style Formate gewählt, weil dein Bild so wunderschön und ansprechend geworden ist...... und wenn ich was eingegeben habe - es immr so so kitschig in babyblau und babyrosa bunt rauskam....
Vielleicht ist die KI einfach nur launisch :)

Werbung:
Was sieht daran skorpionisch oder nach Mars in Haus 8 aus 😅
Das kriegerische, aufrechte inmitten des Kaputten, und das Unerschrockene, Entschlossene angesichts der Umgebung dabei an ihr.
Ihr Blick nicht zuletzt..
Skorpion-AC haben keine Angst vor Abgründen, zumindest wenn sie an sich gearbeitet haben nicht.
Die Kriegerin ist Mars im 8. Haus, keine Angst vor dem Tod...

Zurück
Oben