Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe auch mal ein bisschen herumgebastelt. Ich bin vor allem auf der Auszeichnung von @cailin hängengeblieben, in der sie mich als Insektenflüsterin gekürt hatte.
Das Bild zeigt eine Frau, um die viele Insekten herumfliegen, weil die Insekten der Frau vertrauen. Das Bild zeigt eine bunte Wiese, die Sonne geht gerade unter und man kann auch schon Sterne am Himmel leuchten sehen. Die Frau sitzt in der Blumenwiese und um sie herum fliegen die Insekten und es setzen sich Insekten auf ihren Kopf, auf ihre Schultern und sitzen auf ihren nach oben gehaltenen Handflächen.
Hat aber trotzdem nicht alles so gemacht, wie ich es wollte. Trotzdem recht hübsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.