Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Diese Karten zeigen wirklich eine sehr schöne Perspektive auf. Mir kam als ich sie sah gleich mal der Gedanke, dass die Karten nicht gezogen sondern willkürlich heraus gesucht wurden, weils gar so gut ist. ;) (ist nicht böse gemeint, mein Humor ist so schlecht :D)
Du gehst mit ihm einer guten Zeit entgegen und es wird sogar die eine oder andere freudige Überraschung geben. Näher mag ich nicht drauf eingehen, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr. :)
magnolia

Vielen lieben Dank Magnolia!! :umarmen:
Nachdem mir nicht ansatzweise klar war, dass das Blatt so toll ist, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich diese wirklich gezogen hab :D
Mir sagen Karten nämlich leider gar nichts...

Hmmm jetzt bin ich wirklich gespannt was da noch auf mich/ uns zukommt! War heute morgen wirklich überrascht von deinen Zeilen :D
Damit hätte ich so gar nicht gerechnet! Das freut mich natürlich umso mehr!!

DANKE!!

Werbung:
hallo magnolia!

Hätte da auch drei karten und eine frage.

wärst du so lieb und schickst mir deine deutung?

danke!!!

1. Lilie 30
2. Klee 2
3. Wolken 6

Wie geht es bei mir beruflich weiter?

ganz liebe grüße

alexandra

Ich habe da auch eine Frage:

Werden mein HM und ich uns dieses Wochenende wiederdehen?

danke...gebe natürlich Feedback

Hope

Danke, freue mich sehr über deine Worte. :kiss4:
Doch ich muss dazu sagen, dass ich diesen Thread hier eigentlich für mich eröffnet habe, weil ich abends beim Kartendeuten so gut enspannen kann und außerdem dazu lernen kann und nicht aus der Übung komme. :rolleyes:

Ein freudiges Geben und Nehmen also. :D

Dann schau ich mal: Es ist erstmal so, dass ich den Eindruck habe, dass eure Verbindung noch ziemlich neu ist, das Ganze muss noch wachsen. Er weiß nicht was er denken soll und trägt auch Gedanken in sich, dass er sich von dir lösen mag. Es kann sein, dass du durch sein starkes Auftreten seine eingentlichen Bedürfnisse nicht siehst und das bemerkt er auch. Sei behutsam, lass ihn zu dir kommen und wenn er das tut, dann versuche ihm deine weiche Seite zu zeigen. Also nicht über den Job diskutieren sondern flirten, romantisch sein. Hört sich vielleicht nach einem Klischee an, doch ich denke dass du ihn durch dieses "typisch weibliche" Verhalten für dich interessieren kannst.
Das setzt natürlich voraus, dass du dich wohl fühlst in dieser Rolle.
Ich wünsch dir eine spannende Zeit,
magnolia

Das wäre sozusagen ein Erstkontakt. ^_^ (wie hast du das gesehn??)

Find ich sehr interessant was du mir da geschrieben hast. Ich wollte tatsächlich bewusst nicht, ich sag mal "schwärmen", weil ich mir dachte wozu, das bekommt er eh zuhauf von anderen! Stattdessen hätt ich das Gespräch eher auf ernstere Dinge gelenkt.
Hat mich nachdenklich gemacht als ich deine Deutung gelesen hab. Meine weibliche Seite zeig ich wirklich nicht so gerne... hm...:dontknow:

Danke für die tolle Deutung! :)

huhu

klar gebe ich feeback:)
also er und ich haben eigendlich zurzet keinen kontakt
verheiratet ist er nicht, eigendlich ist es auch unklar ob er eine freundin hat
darum ja die frage.
weil einige aus seinem freundeskreis sagten es gäbe niemanden bei ihm

lg brigitte

Hallo Brigitte, danke fürs Feedback. :)
Wär auch toll, wenn du mir Bescheid gibst sobald du es sicher weißt. Ist mit ein Grund warum ich das hier mache. Vieles lässt sich zu gegebener Zeit nachkontrollieren.
magnolia

Hallo magnolia,genau dasselbe habe ich auch gedacht das das Treffen verschoben wird. :thumbup:Wir haben uns vor knapp 2 Wochen im Chat kennengelernt,viel telefoniert und SMS geschrieben.Wegen einem Treffen klappte es bisher nicht.Erst bei mir nicht wegen Beruf und dann bei ihn nicht weil er geschäftlich verreisen mußte.Ich werde natürlich Feedback geben ob das Treffen statt gefunden hat.Er und ich freuen uns beide auf das Treffen :D LG Goldfee

Bin schon gespannt wie es dann wirklich wird. Sagst mir halt Bescheid. :)

hallo magnolia!

Hätte da auch drei karten und eine frage.

wärst du so lieb und schickst mir deine deutung?

danke!!!

1. Lilie 30
2. Klee 2
3. Wolken 6

Wie geht es bei mir beruflich weiter?

ganz liebe grüße

alexandra

Hallo Alexandra :)
So wie ich es sehe läuft es ganz gut und trotzdem siehst du die Sache nicht entspannt. Ich kann sehen, dass du viel Energie in deine Arbeit steckst. Struktur ist dir wichtig. Auch eine berufliche Veranstaltung kommt auf dich zu. Würde am ehesten sagen so etwas wie eine Hausmesse in der Firma. Doch trotzdem dich viel Positives ergibt fühlst du dich nicht wohl. Es ist ein Aspekt zu sehen, denn ich als "innere Kündigung" deute. Verwirrt mich ein wenig weils grundsätzlich gut aussieht. Mag sein, dass der Auslöser für dein Unbehagen eher im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen ist.
Viel Erfolg weiterhin, magnolia

Ich habe da auch eine Frage:

Werden mein HM und ich uns dieses Wochenende wiederdehen?

danke...gebe natürlich Feedback

Hope

Hallo Hope :)
Da sag ich mal ja. Ich denke, dass ihr euch gut unterhalten werdet. Freunde werden auch dabei sein (also kein Exklusive-Date). Ich möchte dir auch sagen, dass es gut ist, wenn du in dieser Zeit aufmerksam beobachtest was sich in deinem Umfeld so tut. Du hast eh ein starkes Gespür dafür.
Viel Spaß wünsch ich dir, magnolia

Werbung:
Zurück
Oben