Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Liebe Magnolia,

danke für deine Deutung! Meinst du, dass es jemand an meinem Arbeitsplatz sein könnte, den ich kennenlerne oder schon kenne? Ich frage deshalb, weil die versteckten Karten 28-Herr, 35-Anker und 13-Kind sind. Also eigentlich ein neuer Herr am Arbeitsplatz. Ich hatte vor ein paar Tagen mal eine Legung hier eingestellt, wie mein neuer Kollege über mich denkt. Dabei war leider nichts gutes herausgekommen. Aber vielleicht kommt da ja noch jemand, den ich noch nicht kenne?

Lieben Gruß
Fairy

Werbung:
meine frage war, schaffe ich den absprung aus der Beziehung
:danke:

klee- buch-schlange

Da bin ich wieder ... war ein bissl stressig die letzten Tage, doch nun hab ichs mir auf der Couch bequem gemacht und freu mich wieder hier zu sein. :)

Zu deiner Frage. Ich denk mal du schaffst es. Es ist auch zu sehen, dass es dir gut tun würde einen anderen Weg einzuschlagen. Die Verbindung scheint stark zu sein und ich habe den Eindruck, dass dein Partner auf dich zukommen wird, wenn du dich weg bewegst. Zur Zeit siehst du noch nicht alles was Sache ist und der Weg wird nicht ganz einfach sein. Es ist mit unerwarteten Einfüssen zu rechnen.
Also wie gesagt, du schaffst es, doch nicht so bald wie du es gerne hättest.

Alles Gute für dich, magnolia

Liebe Magnolia,

danke für deine Deutung! Meinst du, dass es jemand an meinem Arbeitsplatz sein könnte, den ich kennenlerne oder schon kenne? Ich frage deshalb, weil die versteckten Karten 28-Herr, 35-Anker und 13-Kind sind. Also eigentlich ein neuer Herr am Arbeitsplatz. Ich hatte vor ein paar Tagen mal eine Legung hier eingestellt, wie mein neuer Kollege über mich denkt. Dabei war leider nichts gutes herausgekommen. Aber vielleicht kommt da ja noch jemand, den ich noch nicht kenne?

Lieben Gruß
Fairy

Servus :)

Wie wärs denn wenn du mal so fragst:
Was kommt als nächstes in der Liebe auf mich zu?
Leg einfach 3 Karten dazu und dann schau ich gern mal.

magnolia

Hallo darf ich nochmal dich bitten um zu schauen wie es mit einen Partner aussieht?

Danke dir sehr liebe Grüsse Eveline!

Hallo :)
Zu Zeit sieht es bei dir so aus, als sei die Liebe blockiert. Nichts bewegt sich im Außen. Du hast anscheinend Kummer, vielleicht wegen einem Mann denn du (immer noch) liebst. Alles in Allem sehe ich sehr viele belastende Aspekte. Oje, hoffe dass ich mich irre. Wenn nicht, dann glaube ich leider auch dass sich da nicht viel ändern wird in nächster Zeit, auch wenn du versuchst etwas zu tun. Es gibt halt mal Phasen im Leben, bei denen alle Vorhaben stagnieren. Das Gute ist, dass das Leben eine Wellenlinie ist.

Darf ich auch nochmal!
Meine Frage:
Werde ich in diesem Jahr noch eine neue Wohnung finden?

Servus :)
Das Kartenbild sagt ja, mein Gefühl sagt aber was Anderes. Ich würd mal sagen, dass du ein gutes Zuhause finden wirst, doch der Weg dahin dauert länger als du es gerne hättest und verläuft auch anders. Fazit: Ja (und das wird schön), doch nicht mehr im heurigen Jahr.
Freu dich auf die neue Wohnung, magnolia

Da bin ich wieder ... war ein bissl stressig die letzten Tage, doch nun hab ichs mir auf der Couch bequem gemacht und freu mich wieder hier zu sein. :)

Zu deiner Frage. Ich denk mal du schaffst es. Es ist auch zu sehen, dass es dir gut tun würde einen anderen Weg einzuschlagen. Die Verbindung scheint stark zu sein und ich habe den Eindruck, dass dein Partner auf dich zukommen wird, wenn du dich weg bewegst. Zur Zeit siehst du noch nicht alles was Sache ist und der Weg wird nicht ganz einfach sein. Es ist mit unerwarteten Einfüssen zu rechnen.
Also wie gesagt, du schaffst es, doch nicht so bald wie du es gerne hättest.

ich danke dir fürs deuten
ja ja hab ich mir gedacht, so einfach werde ich ihn nicht los ;)
LG Konj

Liebe Magnolia!

Ich habe jetzt deinen Rat befogt und drei Karten gezogen mit der Frage "Was kommt als nächstes in der Liebe auf mich zu?" Als Ergebnis hatte ich

Q =

versteckte Karten:

Was sagst du dazu?

Lieben Gruß
Fairy :blume:

Werbung:
Liebe Magnolia,

auch ich würde gerne eine Frage stellen,und würde mich sehr freuen, wenn du dir meine 3er-Kombi anschauen würdest:

Was ist das zwischen uns? Freundschaft? Mehr? Oder eigentlich nichts?

Herzliche Grüße,
Singha

Zurück
Oben