Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Werbung:
Liebe Magnolia!

Ich habe jetzt deinen Rat befogt und drei Karten gezogen mit der Frage "Was kommt als nächstes in der Liebe auf mich zu?" Als Ergebnis hatte ich

Q =

versteckte Karten:

Was sagst du dazu?

Lieben Gruß
Fairy :blume:

Hallo Fairy,
spät aber doch meine Antwort :)
Aufgrund deiner Karten habe ich den Eindruck, dass die Liebe in nächster Zeit bei dir nicht das wichtigste Thema ist. Du scheinst in einer Phase zu sein in der sich diesbezüglich nichts bewegt. Doch durch die 8 ist auch erkennbar, dass sich diese Blockade lösen wird.
Es ist halt so, dass sich zur Zeit einfach keine Kontkate bei dir einstellen. Mag auch daran liegen, dass es dich nicht sonderlich leicht fällt mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Schüchternheit ist wohl das beste Wort dafür. Es fällt dir womöglich schwer deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Doch keine Angst, es geht vielen Menschen so.
Sicher ist, dass diese Phase vorbei geht :rolleyes:
Alles Gute für dich, magnolia

Liebe Magnolia,

auch ich würde gerne eine Frage stellen,und würde mich sehr freuen, wenn du dir meine 3er-Kombi anschauen würdest:

Was ist das zwischen uns? Freundschaft? Mehr? Oder eigentlich nichts?

Herzliche Grüße,
Singha

Hallo Singha :)

Zu sehen ist eine schöne seelische Verbindung. Wenn ihr beide miteinander kommuniziert, dann sagt ihr beide nicht was euch wirklich auf dem Herzen liegt. Bei euch beiden gibt es ein gutes Potential für mehr. :rolleyes:
Die 27 liegt auf der 3 und ergibt 30. Wenn diese Karte auftaucht, zeigt mir das auch den erotischen Aspekt. Außerdem liegt die 25 versteckt drinnen ... jaja, da ist schon mehr und nicht nichts.
Wünsche dir eine spannende Zeit, magnolia

Liebe Magnolia

Ich würde dein Angebot auch sehr gerne annehmen und eine Frage stellen.

In welche Richtung werde ich zukünftig (beruflich) gehen?

:danke::danke:

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina :)
Für mich ist aufgrund deiner Karten klar ersichtlich, dass es zu einer Veränderung kommen wird. Jedoch wird diese vorerst nicht so ausfallen wie du es gerne hättest. Dein Wunsch nach großer Veränderung wird nicht unmittelbar erfüllt. Klein Anfangen trifft es wohl ganz gut. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten geht der Weg wohl in Richtung Verwaltung. Mag sein, dass es sich um ein größeres Unternehmen handelt. Jedoch ist dort auch mit den diversen mühsamen Diskussionen zu rechnen. Solltest du zur Zeit eine Bewerbung am Laufen haben, dann denke ich, dass du auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhältst. Fazit: Ich denke dass du durch deine Fähigkeiten in Zukunft einen Beruf ausüben wirst, bei dem zB Uneinigkeiten geklärt und geschlichtet werden.
Viel Erfolg für dich, magnolia

Hallo Magnolia!

Ich möchte auch gerne mitmachen. Wäre super von dir, wenn du mir auf meine Karten eine Antwort geben kannst.

QS

Hab auch eine Frage dazu: Was kommt in nächster Zeit auf mich zu? Es steht vielleicht eine Entscheidung an, die mir momentan arge Kopfzerbrechen macht.

Lieben Dank im Voraus!

hallo liebe magnolia,

ich würde dich auch bitten mal über meine dreier kombi drüber zu schauen.
frage war: wie geht es mit X und mir weiter?
vielen liebe dank im voraus :)

edit: wir sind kein paar, der kontaktabruch war relativ abrupt, zumindest auf meiner seite sind noch starke gefühle. (vielleicht gehts mit den hintergrundinfos besser zu deuten :) )

viele grüße, tia

Hallo Magnolia!

Ich möchte auch gerne mitmachen. Wäre super von dir, wenn du mir auf meine Karten eine Antwort geben kannst.

QS

Hab auch eine Frage dazu: Was kommt in nächster Zeit auf mich zu? Es steht vielleicht eine Entscheidung an, die mir momentan arge Kopfzerbrechen macht.

Lieben Dank im Voraus!

Also ich fang gleich mal damit an, dass zu sehen ist, dass dir eine ältere Person der du positiv gesinnt bist helfen wird. Ein Mensch der über Ruhe und Kraft verfügt. Jedoch solltest du damit rechnen dass sich die Sache in die Länge zieht, es gibt eine Zeit in der sich nichts bewegt. Wichtig ist auch für dich, dass du nicht all zu vertrauensseelig bist. Es ist auch zu sehen, dass eine Reise (kann auch eine kurze Fahrt sein) zur Zeit nicht zustande kommt. Mag sein, dass dir da eine Frau dazwischen funkt. Außerdem wirst du überraschend eine Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung erhalen.
Grundsätzlich sieht es mit deiner Kraft in nächster Zeit ganz gut aus, auch wenn hin und wieder mal Schwankungen auftauchen.

hallo liebe magnolia,

ich würde dich auch bitten mal über meine dreier kombi drüber zu schauen.
frage war: wie geht es mit X und mir weiter?
vielen liebe dank im voraus :)

edit: wir sind kein paar, der kontaktabruch war relativ abrupt, zumindest auf meiner seite sind noch starke gefühle. (vielleicht gehts mit den hintergrundinfos besser zu deuten :) )

viele grüße, tia

Wenn ich die Karten so betrachte habe ich den Eindruck dass es weiter Kontakt geben wird. Als sei er ein Teil deines Freundeskreises. Es ist auch zu sehen, dass ihr gemeinsam wegfahren werdet, evtl gemeinsam mit Freunden. Es gibt eine Veränderung in eurer Beziehung zueinander bzw in dem wie du ihn siehst. Deine Gefühle ändern sich. Zu einer Partnerschaft, denke ich wird es nicht kommen.

hallo magnolia,

danke für deine legung. ein teil meines freundeskreises ist er nicht, glaube auch nicht dass es zu einer freundschaft kommt. wie soll ich sagen, ganz oder garnicht :)

noch einen schönen abend, grüße tia

Werbung:
hallo magnolia,

danke für deine legung. ein teil meines freundeskreises ist er nicht, glaube auch nicht dass es zu einer freundschaft kommt. wie soll ich sagen, ganz oder garnicht :)

noch einen schönen abend, grüße tia

Sag mir einfach Bescheid was sich noch tut bei euch beiden. Deine Frage bezog sich ja nicht auf die Gegenwart ... oder?
Für Feedback bin ich dankbar. :rolleyes:

Zurück
Oben