Ich bitte um Deutung meiner Karten

Werbung:
Naja, bei mir werden es 5 Jahre.
Also sooo lange war es nicht bei dir. Ja, Konsequenz ist da wichtig! Bist du Widder? Vl einfach dein Ziel verfolgen
 
Kurz davor den Kontakt ganz abzubrechen, weil ich mich seit 4,5 Jahren im kreis drehe. Habe halt schon alles versucht (nur Freundschaft zb...) aber er kann einfach soooo gut manipulieren und wenn jmd sein Herz auf der Zunge trägt (wie ich) ist man leichte Beute... bin halt nicht so raffiniert, durchtrieben und berechnend wie andere...
 
Kurz davor den Kontakt ganz abzubrechen, weil ich mich seit 4,5 Jahren im kreis drehe. Habe halt schon alles versucht (nur Freundschaft zb...) aber er kann einfach soooo gut manipulieren und wenn jmd sein Herz auf der Zunge trägt (wie ich) ist man leichte Beute... bin halt nicht so raffiniert, durchtrieben und berechnend wie andere...

Das Freundschaftsding funktioniert auch nicht, habe ich auch schon durch.

Problem ist, dass man immer an das gute im Menschen glaubt weil man selber nicht so berechnend sein kann.
Aber jetzt ist Schluss mit der Naivität, dass er sich eventuell mal ändern könnte. Die 2 Jahre waren ausreichend um endlich wach zu werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch schaffst und ihm den Rücken kehren kannst.
 
Vielen Dank! Was mir jedoch hilft: der Grund WARUM ich nicht loslassen kann/konnte.
Emotionale Abhängigkeit wird oft mit Liebesgefühlen verwechselt... ich denke ich warte halt immer auf die EINSICHT meines Gegenübers, auf den Wendepunkt, den dramaturgischen Wendepunkt wie man ihn in Filme sieht :eek:
Ich glaube so lange kann ich nicht warten. Oft kam ich erst ein Jahrzent später drauf, wenn ich mich gegenüber gewissen Menschen unmöglich verhalten habe... Manche kommen vielleicht nie drauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben