Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Weißt du was mein erster Eindruck war?
Das Treffen wird wohl abgesagt bzw. zeitlich verschoben. Es kommt etwas unerwartetes dazwischen. Kann es sein dass dieses Treffen sowas wie ein Blinddate ist? Scheint jedenfalls spannend zu sein.
Also dann hoffe ich mal, dass ich mich irre. Falls dieses Treffen am Donnerstag nichts wird, dann wirds ein anderes Mal was, denn ich sehe keinen Abschluss und auch keine Falschheit.
Wünsch dir eine spannende Zeit und bin gespannt was du mir am Freitag berichtest. :)
magnolia

Hallo liebe magnolia,ich hatte heute das Treffen von morgens auf spätnachmittags verschoben.Wir haben uns zum spazieren gehen getroffen.Tja,chatten werden wir sicherlich noch aber treffen nicht mehr.Es sprang kein Funke über und er sah auch anders aus als auf seinen Bild.Egal,ich suche weiter nach einen neuen Partner ;) LG Goldfee

Werbung:
liebe magnolia

dürfte ich vielleicht auch eine frage stellen?

werden er und ich uns noch mal wieder sehen?

wäre lieb wenn du für mich schauen könntest

liebe grüße esoterikfan

Hallo Alexandra :)
So wie ich es sehe läuft es ganz gut und trotzdem siehst du die Sache nicht entspannt. Ich kann sehen, dass du viel Energie in deine Arbeit steckst. Struktur ist dir wichtig. Auch eine berufliche Veranstaltung kommt auf dich zu. Würde am ehesten sagen so etwas wie eine Hausmesse in der Firma. Doch trotzdem dich viel Positives ergibt fühlst du dich nicht wohl. Es ist ein Aspekt zu sehen, denn ich als "innere Kündigung" deute. Verwirrt mich ein wenig weils grundsätzlich gut aussieht. Mag sein, dass der Auslöser für dein Unbehagen eher im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen ist.
Viel Erfolg weiterhin, magnolia

:danke:
hast es auf den punkt getroffen, das ist die "ist-situation"
wäre nur gespannt gewesen, ob sich etwas neues auftut.

alles liebe und namaste

alexandra

Liebe Magnolia,

danke für dein tolles Angebot. Falls du magst, dann beantworte mir doch bitte folgende Frage:

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Ganz lieben Dank.

Fairy :blume:

Hallo liebe magnolia,ich hatte heute das Treffen von morgens auf spätnachmittags verschoben.Wir haben uns zum spazieren gehen getroffen.Tja,chatten werden wir sicherlich noch aber treffen nicht mehr.Es sprang kein Funke über und er sah auch anders aus als auf seinen Bild.Egal,ich suche weiter nach einen neuen Partner ;) LG Goldfee

Hallo Goldfee :)
Danke fürs Feedback. Das macht mich darauf Aufmerksam, dass ich alle Aspekte betrachten sollte. Hab mich bei der Deutung wohl zu sehr auf den Zeitpunkt und die Ausgangslage konzentriert.
Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei der Suche ... der Weg ist das Ziel. ;)
magnolia

liebe magnolia

dürfte ich vielleicht auch eine frage stellen?

werden er und ich uns noch mal wieder sehen?

wäre lieb wenn du für mich schauen könntest

liebe grüße esoterikfan

Hallo esoterikfan :)
Ja, ich denke ihr werdet euch wieder begegnen. Doch bis dahin dauert es noch einige Zeit. Es sollte irgendwann im Winter sein. Es ist auch zu sehen, dass es ein zufälliges Treffen ist ... soll heißen, dass du dir keine Mühe machen brauchst, jetzt schon herauszufinden wann und wo das sein wird. ;)
Alles Gute für dich, magnolia

:danke:
hast es auf den punkt getroffen, das ist die "ist-situation"
wäre nur gespannt gewesen, ob sich etwas neues auftut.

alles liebe und namaste

alexandra

Hallo alexandra :)
Deine Karten hast du ja für die Zukunft gelegt, also scheint es so weiter zu gehen wie bisher ... es sei denn, dass du etwas änderst ...
Es gibt Veränderungen die von Außen auf dich zu kommen, doch in diesem Fall liegt es wohl an dir eine neue Richtung einzuschlagen wenn du etwas Anderes willst.
Schau, bei mir daheim ist es nun kühl und es regnet. Wenn ich mich nach Meer und Sonne sehen ändert sich das Wetter auch nicht, da muss ich schon in den Flieger steigen. ;)
Alles Gute für dich, magnolia

Liebe Magnolia,

danke für dein tolles Angebot. Falls du magst, dann beantworte mir doch bitte folgende Frage:

Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Ganz lieben Dank.

Fairy :blume:

Hallo Fairy :)
Na da schau ich doch mal:
Der nächste Impuls in deinem Liebesleben birgt eine Überraschung. Ich denke, dass sich bei dir unerwartet eine Verbindung ergibt. Anfangs mag es sein, dass dein Gegenüber nicht genau weiß ob ja oder nein, doch das wird sich legen. Die Liebe steht bei dir in nächster Zeit unter einem guten Stern. Meiner Ansicht nach wird sich noch vor Jahresende diese Wende ergeben.
Wünsch dir eine schöne Zeit, mangolia

Werbung:
Zurück
Oben