Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo neoke :)
Also, es mag ja sein dass ich völlig daneben liege, doch bei diesen Karten würde ich mal frei von der Leber ;) sagen, dass er gar nicht weiß, dass du Gefühle für ihn hegst und das deswegen auch kein Thema für ihn ist. Für mich sieht das nach einer beruflichen, kollegialen Beziehung aus, die ganz gut läuft. Er mag dich, doch sein Herz hat er nicht für dich geöffnet.
Alles Gute für dich, magnolia

danke dir für deine deutung! :danke:

Werbung:
Hallo :)
Mir ist bewusst, dass ich bei der Fragestellung ziemlich heikel bin. Doch nicht ohne Grund. Zb wenn ich mir deine Frage ansehe, dann kann ich dir die Antwort auch ohne Karten geben ... nichts hält ewig. Ist halt mal so.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich dir eine Trennung in Aussicht stellen mag, sondern mit einem "universellen Gesetz".
Was hältst du zB von dieser Frage: Wie entwickelt sich unsere Beziehung in nächster Zeit weiter?
Weißt du worauf ich hinaus will?
magnolia

hm, danke magnolina
deine frage ist auch gut, die antwort weiß ich schon.
Aber andere frage schaffe ich den absprung?
:danke:

Hallo Magnolia74,ich habe den Karten auch eine Frage gestellt und würde mich freuen wenn du sie deutest :)
Wie wird das Treffen am Donnerstag zwischen mir und O. verlaufen?Oje,so doll sieht es ja nicht aus :rolleyes: LG von Goldfee

ich finde es echt total gut wie du mit dem Kartenlegen umgehst. Du scheinst auch ein sehr gutes Gespür dafür und für die Menschen zu haben. :thumbup: Das musste ich mal loswerden.
Danke, freue mich sehr über deine Worte. :kiss4:
Doch ich muss dazu sagen, dass ich diesen Thread hier eigentlich für mich eröffnet habe, weil ich abends beim Kartendeuten so gut enspannen kann und außerdem dazu lernen kann und nicht aus der Übung komme. :rolleyes:

Deine vorgeschlagene Frage ist sehr gut. Schön, dass dich meine Unsicherheit nicht abgeschreckt hat. Im Nachhinein fielen mir nämlich noch seeeehr viele Argumente gegen das Anschreiben an, aber mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und für mich in etwa gefunden wie ich gesund damit umgehen kann. :)
Wenns akut ist, dann sind die Gedanken oftmals auch festgefahren. Genau dann wenn du viele Möglichkeiten brauchst siehst du nur eine. Mir gehts in solchen Situationen auch nicht anders.

Also dann: Welches Verhalten gegenüber ihm ist gut für mich?

Sieht nicht so gut aus glaub ich. Naja.
Dann schau ich mal: Es ist erstmal so, dass ich den Eindruck habe, dass eure Verbindung noch ziemlich neu ist, das Ganze muss noch wachsen. Er weiß nicht was er denken soll und trägt auch Gedanken in sich, dass er sich von dir lösen mag. Es kann sein, dass du durch sein starkes Auftreten seine eingentlichen Bedürfnisse nicht siehst und das bemerkt er auch. Sei behutsam, lass ihn zu dir kommen und wenn er das tut, dann versuche ihm deine weiche Seite zu zeigen. Also nicht über den Job diskutieren sondern flirten, romantisch sein. Hört sich vielleicht nach einem Klischee an, doch ich denke dass du ihn durch dieses "typisch weibliche" Verhalten für dich interessieren kannst.
Das setzt natürlich voraus, dass du dich wohl fühlst in dieser Rolle.
Ich wünsch dir eine spannende Zeit,
magnolia

Hallo Magnolia!

Habe auch 3 Karten und wäre gespannt was du siehst!

1 - Der Ring
2 - Der Reiter
3 - Der Mann

Meine Frage:
Wie wird die "Beziehung" zu Thomas in nächster Zeit weiter gehen?

Danke dir schon mal recht herzlich!
Liebe Grüße

Diese Karten zeigen wirklich eine sehr schöne Perspektive auf. Mir kam als ich sie sah gleich mal der Gedanke, dass die Karten nicht gezogen sondern willkürlich heraus gesucht wurden, weils gar so gut ist. ;) (ist nicht böse gemeint, mein Humor ist so schlecht :D)
Du gehst mit ihm einer guten Zeit entgegen und es wird sogar die eine oder andere freudige Überraschung geben. Näher mag ich nicht drauf eingehen, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr. :)
magnolia

hallo

ich hab da auch eine frage

ist er zur zeit in einer beziehung?

lg brigitte

Da sag ich mal JA. Es mag sogar sein dass er verheiratet ist. Mir kam spontan in den Sinn, dass du keinen näheren Kontakt zu diesem Mann hast. Ist wohl jemand mit dem du hin und wieder plauderst (via Telefon oder Internet).
Da ich ja zum Üben hier bin, würd ich mich auf ein Feedback freuen. :)
magnolia

Hallo Magnolia74,ich habe den Karten auch eine Frage gestellt und würde mich freuen wenn du sie deutest :)
Wie wird das Treffen am Donnerstag zwischen mir und O. verlaufen?Oje,so doll sieht es ja nicht aus :rolleyes: LG von Goldfee

Weißt du was mein erster Eindruck war?
Das Treffen wird wohl abgesagt bzw. zeitlich verschoben. Es kommt etwas unerwartetes dazwischen. Kann es sein dass dieses Treffen sowas wie ein Blinddate ist? Scheint jedenfalls spannend zu sein.
Also dann hoffe ich mal, dass ich mich irre. Falls dieses Treffen am Donnerstag nichts wird, dann wirds ein anderes Mal was, denn ich sehe keinen Abschluss und auch keine Falschheit.
Wünsch dir eine spannende Zeit und bin gespannt was du mir am Freitag berichtest. :)
magnolia

Da sag ich mal JA. Es mag sogar sein dass er verheiratet ist. Mir kam spontan in den Sinn, dass du keinen näheren Kontakt zu diesem Mann hast. Ist wohl jemand mit dem du hin und wieder plauderst (via Telefon oder Internet).
Da ich ja zum Üben hier bin, würd ich mich auf ein Feedback freuen. :)
magnolia

huhu

klar gebe ich feeback:)
also er und ich haben eigendlich zurzet keinen kontakt
verheiratet ist er nicht, eigendlich ist es auch unklar ob er eine freundin hat
darum ja die frage.
weil einige aus seinem freundeskreis sagten es gäbe niemanden bei ihm

lg brigitte

Werbung:
Weißt du was mein erster Eindruck war?
Das Treffen wird wohl abgesagt bzw. zeitlich verschoben. Es kommt etwas unerwartetes dazwischen. Kann es sein dass dieses Treffen sowas wie ein Blinddate ist? Scheint jedenfalls spannend zu sein.
Also dann hoffe ich mal, dass ich mich irre. Falls dieses Treffen am Donnerstag nichts wird, dann wirds ein anderes Mal was, denn ich sehe keinen Abschluss und auch keine Falschheit.
Wünsch dir eine spannende Zeit und bin gespannt was du mir am Freitag berichtest. :)
magnolia

Hallo magnolia,genau dasselbe habe ich auch gedacht das das Treffen verschoben wird. :thumbup:Wir haben uns vor knapp 2 Wochen im Chat kennengelernt,viel telefoniert und SMS geschrieben.Wegen einem Treffen klappte es bisher nicht.Erst bei mir nicht wegen Beruf und dann bei ihn nicht weil er geschäftlich verreisen mußte.Ich werde natürlich Feedback geben ob das Treffen statt gefunden hat.Er und ich freuen uns beide auf das Treffen :D LG Goldfee

Zurück
Oben