Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Werbung:
Welcher Natur is die Haltung eines bestimmten Mannes mir gegenüber?
Hab mir : Kind- Wolken- Baum gezogen

Hallo Josephina :)
Wenn ich diese Karten betrachte, dann denke ich, dass du es ihm nicht ganz leicht machst dich zu mögen. Grundsätzlich empfindet er Zuneigung für dich, doch es macht den Anschein, dass er sich zurückziehen möchte weil er etwas überfordert ist durch die Themen die du an ihn heranträgst.
Alles Gute für dich, magnolia

Ich sag mal so, ich weiß noch nicht ob ich die Person überhaupt anschreiben soll. Es kann sehr gut sein, dass er einfach keine Zeit hat oder ich gar keine Antwort bekomme (ist mir auch schon passiert, und das in einem viel verzwickteren Fall...). Ich will mir einfach keine weitere Enttäuschung antun. Ist die Frage aus dem Zusammenhang verständlicher?

Hallo Millenia :)
Ja, ich verstehe was du meinst. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, dann würde sich diese Frage anbieten:
Welches Verhalten gegenüber XXX ist gut für mich?
Dann kann man auch ganz gut feststellen, ob es auch noch andere (bessere) Wege gibt.
Zieh ruhig 3 neue Karten mit dieser Frage, dann schau ich gern mal drüber,
magnolia

Hallo Magnolia,

meine Frage lautet:

Liebt er mich?

Danke

Lg neoke

Hallo neoke :)
Also, es mag ja sein dass ich völlig daneben liege, doch bei diesen Karten würde ich mal frei von der Leber ;) sagen, dass er gar nicht weiß, dass du Gefühle für ihn hegst und das deswegen auch kein Thema für ihn ist. Für mich sieht das nach einer beruflichen, kollegialen Beziehung aus, die ganz gut läuft. Er mag dich, doch sein Herz hat er nicht für dich geöffnet.

werden wir zusammen bleiben ist meine Frage.

haus- brief-ring

Danke fürs deuten im voraus
konj

Hallo :)
Mir ist bewusst, dass ich bei der Fragestellung ziemlich heikel bin. Doch nicht ohne Grund. Zb wenn ich mir deine Frage ansehe, dann kann ich dir die Antwort auch ohne Karten geben ... nichts hält ewig. Ist halt mal so.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich dir eine Trennung in Aussicht stellen mag, sondern mit einem "universellen Gesetz".
Was hältst du zB von dieser Frage: Wie entwickelt sich unsere Beziehung in nächster Zeit weiter?
Weißt du worauf ich hinaus will?
magnolia

Hallo Millenia :)
Ja, ich verstehe was du meinst. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, dann würde sich diese Frage anbieten:
Welches Verhalten gegenüber XXX ist gut für mich?
Dann kann man auch ganz gut feststellen, ob es auch noch andere (bessere) Wege gibt.
Zieh ruhig 3 neue Karten mit dieser Frage, dann schau ich gern mal drüber,
magnolia

Liebe Magnolia,

ich finde es echt total gut wie du mit dem Kartenlegen umgehst. Du scheinst auch ein sehr gutes Gespür dafür und für die Menschen zu haben. :thumbup: Das musste ich mal loswerden. ^_^

Deine vorgeschlagene Frage ist sehr gut. Schön, dass dich meine Unsicherheit nicht abgeschreckt hat. Im Nachhinein fielen mir nämlich noch seeeehr viele Argumente gegen das Anschreiben an, aber mittlerweile hab ich mich auch wieder beruhigt und für mich in etwa gefunden wie ich gesund damit umgehen kann. :)

Also dann: Welches Verhalten gegenüber ihm ist gut für mich?

Sieht nicht so gut aus glaub ich. Naja.

Hallo Magnolia!

Habe auch 3 Karten und wäre gespannt was du siehst!

1 - Der Ring
2 - Der Reiter
3 - Der Mann

Meine Frage:
Wie wird die "Beziehung" zu Thomas in nächster Zeit weiter gehen?

Danke dir schon mal recht herzlich!
Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Josephina :)
Wenn ich diese Karten betrachte, dann denke ich, dass du es ihm nicht ganz leicht machst dich zu mögen. Grundsätzlich empfindet er Zuneigung für dich, doch es macht den Anschein, dass er sich zurückziehen möchte weil er etwas überfordert ist durch die Themen die du an ihn heranträgst.

Lieben Dank für die Deutung meiner Karten:)!

Das mit der "Zuneigung" freut mich zu hören :D
Wobei ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn überfordere...meistens kriege ich keine chance dazu:D
Aber ich werde auf jeden fall darauf achten;)
Danke für deine Hilfe!

Zurück
Oben