Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Werbung:
Hallo magnolia, ich habe auf die Frage gelegt, ob ich mit meinem HM wieder zusammen kommen werde...in Richtung Beziehung und habe diese Karten gezogen:

Bin gespannt, wie du das siehst.

glg birmi

hallöchen :)

also dann mach ich mal mit :D

meine frage war: wie siehts bei mir in nächster zeit in der liebe aus (bis januar/febraur nächsten jahres, also die nächsten drei monate)?

liebe grüüüüüüüüüße:zauberer1

Hallo Mirigoth :)
Ich sags mal so. Es wird nicht langweilig bei dir, da ich drei Impulse sehe, die Schwung in dein Leben bringen. Kommt alles ein bisschen unerwartet. Einmal denke ich dass du deine Familie besuchen wirst und im Zuge dessen positive Einflüsse erlebst. Außerdem kann es auch beruflich bei einer Party zu einer Begegnung kommen, die jedoch nicht sonderlich vielversprechend ist. Und es spielt auch ein Mann eine Rolle, der einen therapeutischen Beruf hat, jemand der mit Menschen spricht. Eine feste Beziehung sehe ich nicht, doch Chancen sind durchaus da.
Viel Spaß wünsch ich dir, magnolia

Hallo Magnolia,

magst du für mich vielleicht nochmal gucken?

Ich würde gerne wissen was in nächster Zeit auf mich zukommt

Die Wolken verfolgen mich, hm? :rolleyes:

Hallo xxMilleniaxx :)
So negativ sehe ich das gar nicht bei dir. Klar, die Wolken sind da, doch sind sind bereits am abziehen. Es mag sein dass dich ein Mann unterstützt. Außerdem sehe ich bei dir einen starken Freundeskreis (u.a. eine gute Freundin, die dir auch spirituell weiter hilft). Es ist sicher dass sich für dich neue Wege auftun und das was dich jetzt blockiert bald kein Problem mehr ist.
Es soll dir gut gehn, magnolia

Hallo magnolia, ich habe auf die Frage gelegt, ob ich mit meinem HM wieder zusammen kommen werde...in Richtung Beziehung und habe diese Karten gezogen:

Bin gespannt, wie du das siehst.

glg birmi

Hallo BIRMI :)
Bei diesen Karten stehen die Chancen auf einen Neubeginn sehr gut. Magst du auch wissen warum ich das so sehe oder siehst du es eh selbst? Natürlich gibts nichts was perfekt ist, es gibt wohl eine andere Interessentin, die Entscheidung wird noch getroffen.
Sagst mir halt Bescheid, wenn du möchtest dass ich mich genauer darüber auslass, magnolia

Hallo BIRMI :)
Bei diesen Karten stehen die Chancen auf einen Neubeginn sehr gut. Magst du auch wissen warum ich das so sehe oder siehst du es eh selbst? Natürlich gibts nichts was perfekt ist, es gibt wohl eine andere Interessentin, die Entscheidung wird noch getroffen.
Sagst mir halt Bescheid, wenn du möchtest dass ich mich genauer darüber auslass, magnolia

danke magnolia fürs schauen...ja natürlich möchte ich wissen, warum du das so siehst bzw. woran du das erkennst und wo du erkennen kannst, dass eine Interessentin bzw. Entscheidung noch getroffen wirst...Lass dich mal aus bitte...

:danke:

danke magnolia fürs schauen...ja natürlich möchte ich wissen, warum du das so siehst bzw. woran du das erkennst und wo du erkennen kannst, dass eine Interessentin bzw. Entscheidung noch getroffen wirst...Lass dich mal aus bitte...

:danke:

Birmi, klar mach ich dass. Bin ja auch immer froh über andere Sichtweisen.
Erstmal ist deine Frage eine Ja-Nein-Frage. 2 der 3 Karten sind rot und somit positiv. Die Quersumme ist 13/31 war auf einen guten Start hinweist. Wenn du die Häuser miteinbeziehst siehst du die Kommunikation. Wenn du die Quersumme aus den einzelnen Karten ziehst, dann zeigt sich auch die andere Frau und die Entscheidung die noch offen ist.
Wie siehst du das Ganze? :)

Birmi, klar mach ich dass. Bin ja auch immer froh über andere Sichtweisen.
Erstmal ist deine Frage eine Ja-Nein-Frage. 2 der 3 Karten sind rot und somit positiv. Die Quersumme ist 13/31 war auf einen guten Start hinweist. Wenn du die Häuser miteinbeziehst siehst du die Kommunikation. Wenn du die Quersumme aus den einzelnen Karten ziehst, dann zeigt sich auch die andere Frau und die Entscheidung die noch offen ist.
Wie siehst du das Ganze? :)

danke magnolia für deine Erklärung, die QS mit Kind (13) habe ich auch ausgerechnet und habe das auch so gewertet, nur die Entscheidung und dass da noch eine Frau im Spiel ist...ist mir neu...na mal abwarten wie sich das entswickelt...aber sonst ist die Deutung für mich stimmig. Und die Methode mit rot/schwarz ziehe ich auch oft mit ein, besonders bei der 3-karten-legung. eigentlich müsste es gut ausschauen...wenn der zeitpunkt bei ihn für eine entscheidung gekommen ist...

danke magnolia für deine Erklärung, die QS mit Kind (13) habe ich auch ausgerechnet und habe das auch so gewertet, nur die Entscheidung und dass da noch eine Frau im Spiel ist...ist mir neu...na mal abwarten wie sich das entswickelt...aber sonst ist die Deutung für mich stimmig. Und die Methode mit rot/schwarz ziehe ich auch oft mit ein, besonders bei der 3-karten-legung. eigentlich müsste es gut ausschauen...wenn der zeitpunkt bei ihn für eine entscheidung gekommen ist...

Halt mich halt auf den Laufenden Birmi. Wünsch dir auf alle Fälle dass es dir gut geht. :)

Werbung:
@magnolia:

cool, danke dir vielmals!
das mit der familienfeier stimmt schonmal, wir gehen auf den geburtstag eines onkels von mir! :)

na dann bin ich ja wirklich gespannt! ich sag dir dann bescheid! :)

Zurück
Oben