Richtigstellung des Beitrages von lilaengel zum Thema:
MEIN SOHN IST SCHWER VERUNGLÜCKT
Liebe Forumteilnehmer, ich bin die Oma von Patrick.
Auf Eure Seite bin ich von Freunden von Patrick und auch von Freunden meinerseits aufmerksam gemacht worden. Sie fanden den Beitrag von lilaengel über die Familie väterlicherseits sehr heftig und nicht in Ordnung. Ich möchte hier anmerken, ich war fassungslos, als ich das las und möchte hier eine Richtigstellung (auf die ich ein Recht habe) bringen.
RICHTIG IST:
Wir hatten in den letzten 15 Jahren sehr wohl Kontakt mit Patrick und können das mit Bildern - die ich gerne der Redaktion zukommen lasse - beweisen.
RICHTIG IST:
Patrick hat nicht beschlossen nicht ins neue Haus mit einzuziehen, sondern seine liebevolle Mum hat ihn vor die Türe gesetzt und hat gesagt, sie hätte keinen Platz mehr für ihn. Patrick hat sich sehr gekränkt, doch für mich war es eine Art von Befreiung - wir sind endlich erlöst von ihr.
Nun zum Beitrag ev. Hintergründe
RICHTIG IST:
Es gab niemals einen Zweifel am Unfallhergang von Patrick. Kein Arzt hat jemals Fremdverschulden in Betracht gezogen, da es kein Fremdverschulden gab. Wenn ihr den Beitrag genau durchlest werden Euch - glaube ich - selber Zweifel kommen. -
also Fakt ist: KEIN Betrunkener - KEIN Polizist und auch KEIN schuldiges Mädchen!!!
Zu unserer Anwesenheit im Krankenhaus AKH und jetzt am Weißen Hof möchte ich bemerken, dass wir Patrick SEHR LIEB haben und er uns SEHR GERNE um sich hat.
Sein Vater hat im ersten Monat nach dem Unfall fast jede Nacht bei Patrick im Zimmer geschlafen. Er hat mit den Pflegern nachts den Schleim aus Patricks Lunge gepumpt und ihm in seinen Ängsten beigestanden. Seine Mutter hat EINE EINZIGE Nacht bei Patrick verbracht.
Patrick hat sich eine Reise auf die Malediven gewünscht und wenn er in der Lage ist dort hinzufliegen, werden wir ihm das ermöglichen.
Den Laptop bekam er zum Geburtstag, wir sollen ihn aber erst kaufen, wenn Patrick ihn selbst bedienen kann.
Zum Beitrag: Neuester Stand der Dinge vom 9.10.2006:
RICHTIG IST:
Die Ärzte sind sehr zurückhaltend mit ihren Aussagen (keine Spur von totaler Begeisterung), jedoch hat er Fortschritte gemacht und die Therapeuten loben ihn.
Anmerkung zum Beitrag vom 18.10.2006 - abermals neuester Stand der Dinge:
RICHTIG IST:
Ich staune über diesen Beitrag, da lilaengel am 12.10. das letzte Mal Patrick besucht hat und dann erst wieder am 19.10.! Wer hat ihr wohl diese tollen Nachrichten übermittelt - die zu unserem Bedauern leider nicht zutreffen.
Zum Beitrag - Dialog mit Sitanka:
Ihr Freund Richard hat gemeint Patricks Mutter sei fast jeden Tag am Weißen Hof und hätte eine schöne Ausstrahlung.
RICHTIG IST:
Es handelt sich aber nicht um Patricks Mutter, sondern um Patricks Stiefmutter. Das hat mich sehr gefreut, denn Patrick mag sie sehr - sie ist ganz einfach ein wunderbarer Mensch und schenkt Patrick sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit - das hat Richard ganz richtig gesehen. Patrick wird auch nach der Rehab, bis er alleine zurechtkommt, wieder bei ihr und seinem Vater leben - DAS IST AUCH DER WUNSCH VON PATRICK.
Richtigzustellen wäre hier noch einiges! Doch muss das jeder Betroffene für sich selbst entscheiden. Das Traurige daran ist, dass ja keiner eine Ahnung hat, was über ihn verbreitet wird und sich deshalb auch nicht wehren kann.
ICH ERWARTE, dass sich lilaengel hier im Forum bei allen Betroffenen entschuldigt.
Zum Beitrag - es kommt alles zurück - vom 21.9. kann ich nur sagen:
ICH WÜNSCHE ES IHR NICHT!!!!!
..........wenn es das wirklich gibt - warum wurde dann Patrick bestraft und nicht .....?
Stelle das aber nicht zur Diskussion, denn
ICH HOFFE EIN FÜR ALLE MAL, DASS WIR AUSSER DER ENTSCHULDIGUNG IN DIESEM FORUM NICHT MEHR ERWÄHNT WERDEN UND RUHE FINDEN KÖNNEN, DENN AUCH UNSERE KRAFTRESERVEN SIND DANK DES BEITRAGES VON LILAENGEL AUFGEBRAUCHT UND WIR WOLLEN UNS JETZT NUR MEHR VOLL UND GANZ AUF PATRICK KONZENTRIEREN.
Was mir noch sehr am Herzen liegt:
Ich habe bisher Esoterikern vertraut und auch gute Erfahrungen gemacht, doch glaube ich nicht, seit ich weiß, dass meine Ex-Schwiegertochter Reiki ausüben darf, dass ich noch so vorbehaltlos mit diesen Menschen umgehen kann. Denn in meiner Vorstellung waren das immer Menschen mit vorbildlichem Charakter und sehr viel Toleranz.