Cranio Sacrale Thera: suche jemanden der meinen Sohn behandelt

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
hallo in die runde,

wie in meinem Thread "mein sohn ist schwer verunglückt" schon beschrieben, hatte patrick am 22.7. einen badeunfall.

halswirbel C4,5,6 gebrochen, rückenmark gequetscht.

ich suche nun jemanden aus dem raum wien/ niederösterreich, derdie meinen sohn während seiner reha zeit am "weißen hof" regelmäßig behandeln kann.

therapiezeiten sind immer von 8:00 - 16:00, dh Cranio- behandlungen wären dann am späten nachmittag oder abend möglich.

zurzeit liegt er noch im akh, seit 2 tagen nicht mehr auf der intensivstation; dh auch jetzt wäre bereits eine behandlung möglich.

bitte meldet euch, falls interesse besteht, einem 19-jährigen helfen zu können .....

die lilaengel

Werbung:
Guten Morgen lila Engel!

Kann Dir Frau Gabriele Hodik 1180 Wien Erndtgasse bestens empfehlen!

lieben Gruß,baldige Genesung Gisela

Hallo lila Engel,

im Preyerschen Kinderspital wird das für Kinder kostenlos angeboten.

Alles Liebe
Indogomädchen

Indigomädchen;727906 schrieb:
Hallo lila Engel,

im Preyerschen Kinderspital wird das für Kinder kostenlos angeboten.

Alles Liebe
Indogomädchen

hallo,

danke für den tipp, aber mein sohn ist 20 jahre alt!

lg die lilaengel

hallo liebe lila!

hab gerade gelesen, dass du für patrick einen cs-therapeuten suchst.

kenne da jemanden in wien bei dem ich selber schon intensivtherapien gemacht habe und den ich wirklich empfehlen kann!

im bezirk neunkirchen kenn ich auch noch jemanden...

also wenn du interesse daran hättest, dann melde dich einfach per pn oder tel. dann geb ich dir gerne die nummer!!!!

:kiss3: EveLiHa

hallo liebe lila!

hab gerade gelesen, dass du für patrick einen cs-therapeuten suchst.

kenne da jemanden in wien bei dem ich selber schon intensivtherapien gemacht habe und den ich wirklich empfehlen kann!

im bezirk neunkirchen kenn ich auch noch jemanden...

also wenn du interesse daran hättest, dann melde dich einfach per pn oder tel. dann geb ich dir gerne die nummer!!!!

ich rufe dich am vormittag an !!!!
DANKE und dich knuddel,

die lilaengel :danke: :umarmen:

Werbung:
guten morgen liebe lilaengel!

hab gestern noch an dich gedacht, aber leider keine zeit mehr gehabt zu schreiben...

wenn du mich anrufst wär´s mir lieber erst gegen gegen 20.00 uhr, dann könnten wir in ruhe plaudern wenn du willst...

bin nämlich auf arbeit und hatte gestern bzw. habe auch heute jobbewerber zum schnuppern bei mir...werd mir wieder den mund fusselig reden :)

also, ganz wie du möchtest!

drück dich und wir hören voneiander!

Zurück
Oben