NEWS vom Unfall meines Sohnes ... ev. Hintergründe ..

Werbung:
ich bin rothaarig, aber lange haare :)

dunkelhaarig ist die freundin von patrick, die ist jeden tag dort :)

aber egal, ich werde heute bei richard reinschauen !!!!!

winke !

dann ist es leicht möglich, dass er euch wirklich verwechselt hat. er hat auch gesagt, dass du die haare gerne zu einem pferdeschwanz zusammengebunden hast und da sehen deine haare wahrscheinlich auch dunkel aus, naja aber was solls.

ja sei so lieb ich würd mich freuen, wenn du bei ihm reinschaust, danke schön, ich sehe ihn leider viel zu wenig, weil ich nicht immer so weit fahren kann.
 
dann ist es leicht möglich, dass er euch wirklich verwechselt hat. er hat auch gesagt, dass du die haare gerne zu einem pferdeschwanz zusammengebunden hast und da sehen deine haare wahrscheinlich auch dunkel aus, naja aber was solls.

ja sei so lieb ich würd mich freuen, wenn du bei ihm reinschaust, danke schön, ich sehe ihn leider viel zu wenig, weil ich nicht immer so weit fahren kann.

bin mal gespannt auf richard :)
na, das mit dem pferdeschwanz könnte patrick´s schwiegermutter sein .. grins .. also die neue frau von meinem exmann.... witzig !!!

na, wenn du magst, kannst du ja gerne mal mit mir mitfahren !!!!


glg die lila
 
hallo lila,

gestern hab ich noch am abend mit richard telefoniert und er hat mir erzählt, dass patrick verlegt worden ist in ein krankenhaus, weil er im bein eine trombose hat.

es tut mir so leid, aber es wird schon wieder, meine mutter hatte heuer auch damit zu kämpfen.

richard sagte mir, er liegt in klosterneuburg, stimmt das?
 
hallo lila,

gestern hab ich noch am abend mit richard telefoniert und er hat mir erzählt, dass patrick verlegt worden ist in ein krankenhaus, weil er im bein eine trombose hat.

es tut mir so leid, aber es wird schon wieder, meine mutter hatte heuer auch damit zu kämpfen.

richard sagte mir, er liegt in klosterneuburg, stimmt das?

hallo,

also, patrick ist schon wieder am WH zurück; mit vielen medikamenten halt, blutverdünnendes und so ...

im moment ist es sicher besser, wenn richard ihn noch nicht anredet;
meine schwiegertochter hat ihn schon kennengelernt,
und er sagte, er würde patrick sagen,
dass ein leben im rollstuhl gar net schlimm sei.

solche äußerungen wären allzu verfrüht,
zudem ja noch gar net feststeht,
was patrick alles wieder können wird !!!!!

glg - bin heute etwas deprimiert - patrick hat geburtstag ...
die lila
 
hallo,

also, patrick ist schon wieder am WH zurück; mit vielen medikamenten halt, blutverdünnendes und so ...

im moment ist es sicher besser, wenn richard ihn noch nicht anredet;
meine schwiegertochter hat ihn schon kennengelernt,
und er sagte, er würde patrick sagen,
dass ein leben im rollstuhl gar net schlimm sei.

solche äußerungen wären allzu verfrüht,
zudem ja noch gar net feststeht,
was patrick alles wieder können wird !!!!!

glg - bin heute etwas deprimiert - patrick hat geburtstag ...
die lila

ja ist klar, ich sage richard auf alle fälle bescheid, ich schreib ihm dann ein mail, weil ich ihn grade telefonisch nicht erreiche.

sag patrick trotzdem von uns allen einen schönen geburtstag und wir werden für seine heilung beten und ihm auch dafür viel kraft schicken.

und du hast auch mal das recht depremiert sein zu dürfen, es ist okay. ich drück dich ganz fest, ja :trost:
 
hi in die runde,

also der gute polizist dürfte sich sehr wichtig machen wollen ...

ich bekam heute ein mail einer freundin, die ich seit 18 jahren kenne.
die tochter ihrer bekannten hatte den unfall genau mitangesehen ....

sie sagte, patrick sei über den sandhügel den david - sein kleiner halbbruder - gebaut hatte, gesprungen, und weggerutscht.
dann sei er weggewesen ...
alle dachten, er wäre weggetaucht.
david hätte nach einigen minuten gemeint,
so lange könne niemand tauchen und nach patrick gesucht ....

also doch die version,
die auch mein sohn mir erzählt hatte !!!

in diesem sinne -
auch wenn du - patrick - es erst nach monaten lesen kannst,
wünsche ich dir aus tiefster seele alles gute zu deinem
heutigen geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin in gedanken immer bei dir !!!
in liebe deine mum


lg in die runde
die lila
 
hallo lila,

gestern hab ich noch am abend mit richard telefoniert und er hat mir erzählt, dass patrick verlegt worden ist in ein krankenhaus, weil er im bein eine trombose hat.

es tut mir so leid, aber es wird schon wieder, meine mutter hatte heuer auch damit zu kämpfen.

richard sagte mir, er liegt in klosterneuburg, stimmt das?
und jetzt würd ich dann sogar langsam mal anfangen, sehr hellhörig zu werden, weil eine Thrombose bei einem 20-Jährigen ein Pflege- oder Behandlungsfehler ist. Hat er Heparin bekommen? Er bewegt sich kaum, da benötig er eine kontinuierliche Blutverdünnung und Anti-Thrombose-Strümpfe. Hat er die getragen?

Au Mann, was liest man hier wieder... es nützt ja nix mitzuleiden, aber ich neige dann doch dazu. Au Mann, schlimmschlimm.

.Gottes Kraft und Wärme für Euch.

aah, jetzt les ich gerade, das er vermutlich in der Reha keine gerinnungshemmenden Mittel bekommen hat, gell? Das ist wirklich ein sehr grober Behandlungsfehler. Als Krankenkasse würde ich das nicht bezahlen, das dürfte die Klinik alles hübsch selber zahlen. Vom Leid mal ganz zu schweigen.
 
Werbung:
hallo,

klar, es war ein behandlungsfehler der reha- klinik.

patrick trug weder die stützstrümpfe, noch bekam er die thrombose spritzen, noch heparin ....

zudem fiel mir die letzten tag auf, dass er die mittagsmedikamente auch nicht bekommt.
wenn ich - so zb am wochenende der fall - gegen 14:30 auf besuch komme, steht das mittagessen noch am beitisch, und die medis wurden ihm nicht gegeben ...

so gut der ruf des weißen hof auch sein mag,
es wird leider auf kosten der patienten schlampig gearbeitet ....

(mein ex und meine ex-schwiegermutter sind schon dran am klären ...)

winke,
die lilaengel
 
Zurück
Oben