Hallo lilaengel
Das ist schrecklich, mein Onkel ist auf diese Weise vor vielen Jahren tötlich verunglückt. Ich wünsche Euch alles Gute in dieser schweren Zeit. Das Einzige was ihr habt ist Eure ganze Kraft, Gutes sehen zu wollen und weiter Wunder zu empfangen. Halte Dich ruhig daran fest, ich hab das auch schon gemacht. Es gibt sie, die Wunder, ich erlebe sie beinahe täglich. Man muß nur sehr aktiv und sehr achtsam auf sie warten, ohne bestimmen zu wollen, was dieses Wunder bringen möge (!). Gott ist in Eurer Familie und in Euch selber. Er läßt Euch niemals los, auch wenn ihr fallt. Er fängt immer auf und gebiert in uns etwas Neues, in dem man ihn und sich aufsuchen kann.
Wenn wir doch alle nur solche Dinge nicht erleben müßten. Ich bete zu Gott für Dich und Euch, das ist für mich sehr ungewöhnlich, weil ich ihn sonst stumm in mir selber drin habe.
Wenn er wach ist, dann wäre ein Möglichkeit, sich in einer Pyramide liegend zu empfinden und zu beobachten was geschieht. Das sind die neueren Erfahrungen, die wir hier im Forum machen, die ich einfach mal so ohne Erklärung weitergeben möchte zum Ausprobieren, falls er Interesse hat. Ihm ist ja sicher langweilig, er muß ja bestimmt noch ruhig liegen, oder? Traumata benötigen "Raum" um wieder aus der Körpergeistseele herauswachsen zu können und eine Pyrmide ist eine Art universaler Schutzraum, in dem sich der Körper entfalten kann und wieder in natürliche Verhältnisse kommt, im Rhythmus der universalen Zeit. Das bedeutet nicht unbedingt die bei uns übliche Gesundwerdung bis man wieder "funktioniert", das Ziel dieser Pyrymidenarbeit ist eher Heilung, also etwas, das man heute gar nicht kennt. Er bekommt automatisch dicke, dicke Portionen Reiki, wenn er sich da reinlegt und zwar nicht von Menschen, die ihn immer nur bis an seine gesellschaftliche Gesundheitsgrenze gesund machen können, sondern von universalen Quellen, die wohl niemand so richtig kennt. Diese Unkenntnis der Quelle ist denn wohl auch der Grund, weshalb es funktioniert- wenigstens bei uns hier im Forum.
Viele Grüße, Christian