mein sohn ist schwer verunglückt ...

Werbung:
liebe lilaengel


- das wunder:
er war etwa 10 minuten unter wasser, das gehirn funktioniert NORMAL ....

- 2. wunder:
- er kann seit samstag beide arme und hände ein wenig bewegen. wenn die hände auf seinem bauch legen, kann er sie bewusst und willentlich auf die seite runterlegen.

das gibt mir hoffnung und kraft.
ein 19-jähriger - der noch dazu total sportlich ist - hat gute chancen!

In all dem Schmerz leuchtet das Licht der Hoffnung :)

Als mein Mann seinen ersten Herzinfarkt erlitt, betete ich die ganze Nacht durch, dass er es schafft; dass er durchhält - ununterbrochen. Erst am frühen Morgen wurde ich innerlich ruhig. Die Ärzte sagten mir dann, es wäre ein Wunder, dass mein Mann diesen Infarkt überlebt hat.

Gedanken haben eine unvorstellbare Kraft und Macht, und ich bin überzeugt davon, dass ihr, und vor allem dein Sohn, es schaffen werdet. Was ich für euch mental tun kann, wird geschehen. Raphael und seine Gefolgschaft sind bei euch, hüllen euch ein in smaragdgrüne Energie der Heilung.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Zuversicht und Vertrauen, Mut und Freude über jeden noch so kleinen Schritt.

Wenn du magst, fühl' dich umarmt... :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo Lilaengel,

ich kann dir ein "kleines Wunder" erzählen und das deinem irgendwie sehr gleicht!

Ein 16 jähriger Junge aus unserer Verwandtschaft hatte vor ca. 6 Wochen einen schweren Mopedunfall. Er brach sich dabei 3 Halswirbel (sorry, weiss nicht welche exakt) und weitere sieben Brustwirbel waren gebrochen. Beim Halswirbel wie auch Brustwirbel waren einige richtiggehend zermahlt. In der ersten siebenstündigen OP wurden aus dem Hüftknochen Teile entnommen und mit diesen die Halswirbel neu "zusammengebaut" - einen Tag später in einer weiteren mehrstündigen OP die Brustwirbel, welche auch zum Teil zermahlt waren. Diese zwei OP´s waren an einem Montag und Dienstag - der Arzt wagte sich keine Aussage zu machen über Lähmungen, aber man vermutete das Schlimmste. Es war eh schon ein Wunder das er noch lebte.
Am Samstag war er dann zum erstenmal voll bei Bewusstsein. Die linke Seite konnte er schwer aber doch vollständig bewegen - die rechte Seite war beweglich, kaum sichtbar aber es ging.
Das dieser Junge das überlebt hat respektive nach diesen schweren OP´s sich das Ergebnis zeigte war wie ein Wunder! Jeder sagte, das werden sehr schwere Zeiten die da auf ihn zukommen.

Seit zwei Wochen ist er in der Reha! Er ist bereits aus dem Rollstuhl heraus, er hat keine Lähmungen und mittlerweile läuft er sogar ohne Krücken, geht schwimmen im Pool und bereits das zweite Wochenende, dass er nach Hause durfte für zwei Tage.

Glaube an das was du siehst, zweifle nicht daran - es ist möglich!!!

Liebe Grüsse
Omrean
 
Hallo Lilaengel,
wirklich eine sehr tragische Geschichte.
Ich möchte wie die Anderen mit dir nur das beste Hoffen.
Denn man soll nie die Hoffnung aufgeben.

Ich werde auch in Deinem Namen die Engel bitten Euch zu helfen ,
so weit es in ihrer Macht steht.

Im Herzen und im Geist sind wir alle bei Dir.

Liebe Grüße Aurian:liebe1:
 
Hallo lilaengel

Das ist schrecklich, mein Onkel ist auf diese Weise vor vielen Jahren tötlich verunglückt. Ich wünsche Euch alles Gute in dieser schweren Zeit. Das Einzige was ihr habt ist Eure ganze Kraft, Gutes sehen zu wollen und weiter Wunder zu empfangen. Halte Dich ruhig daran fest, ich hab das auch schon gemacht. Es gibt sie, die Wunder, ich erlebe sie beinahe täglich. Man muß nur sehr aktiv und sehr achtsam auf sie warten, ohne bestimmen zu wollen, was dieses Wunder bringen möge (!). Gott ist in Eurer Familie und in Euch selber. Er läßt Euch niemals los, auch wenn ihr fallt. Er fängt immer auf und gebiert in uns etwas Neues, in dem man ihn und sich aufsuchen kann.

Wenn wir doch alle nur solche Dinge nicht erleben müßten. Ich bete zu Gott für Dich und Euch, das ist für mich sehr ungewöhnlich, weil ich ihn sonst stumm in mir selber drin habe.

Wenn er wach ist, dann wäre ein Möglichkeit, sich in einer Pyramide liegend zu empfinden und zu beobachten was geschieht. Das sind die neueren Erfahrungen, die wir hier im Forum machen, die ich einfach mal so ohne Erklärung weitergeben möchte zum Ausprobieren, falls er Interesse hat. Ihm ist ja sicher langweilig, er muß ja bestimmt noch ruhig liegen, oder? Traumata benötigen "Raum" um wieder aus der Körpergeistseele herauswachsen zu können und eine Pyrmide ist eine Art universaler Schutzraum, in dem sich der Körper entfalten kann und wieder in natürliche Verhältnisse kommt, im Rhythmus der universalen Zeit. Das bedeutet nicht unbedingt die bei uns übliche Gesundwerdung bis man wieder "funktioniert", das Ziel dieser Pyrymidenarbeit ist eher Heilung, also etwas, das man heute gar nicht kennt. Er bekommt automatisch dicke, dicke Portionen Reiki, wenn er sich da reinlegt und zwar nicht von Menschen, die ihn immer nur bis an seine gesellschaftliche Gesundheitsgrenze gesund machen können, sondern von universalen Quellen, die wohl niemand so richtig kennt. Diese Unkenntnis der Quelle ist denn wohl auch der Grund, weshalb es funktioniert- wenigstens bei uns hier im Forum.

Viele Grüße, Christian
 
Liebe lilaengel,
fühle dich auch von mir ganz herzlich umarmt und mit viel Licht und Liebe bedacht für dich, deinen Sohn, deine ganze Familie und die schwierige Situation!

Liebe Grüße von Romaschka
 
Liebe lilaengel,

es ist wirklich sehr schlimm, was da geschehen ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Unglücke halten sehr oft auch die Menschen zusammen und dein Sohn ist noch jung, da kann sich sehr viel wieder regenerieren, körperlich.

Psychisch ist es natürlich auch schwer zu tragen, für die Familie und deinen Sohn.
Ich zünde dir eine Kerze an und wünsche euch alles Liebe. Ich hoffe, das gibt dir etwas Trost.

Da du Energiearbeit zu Hilfe nimmst, hilft dir vielleicht das da weiter:

www.bruno-groening.org

Alles Liebe
:)
 
Hallo Lilaengel:liebe1:

Auch ich möchte Dir viel Kraft wünschen um die kommende schwere Zeit zu überstehen und deinem Sohn wünsche ich das er wieder ganz gesund wird:liebe1:
Ich hoffe das Dein Sohn sich nicht aufgibt und für seine Gesundheit kämpft.

liebe Grüße,Yamina:)
 
hallo @ all,

ich möchte ein herzliches

DANKE SCHÖN

an euch alle sagen, für die lieben worte,
für die spontane hilfe - DANKE kinarree !!!!

mein glaube und patrick´s wille und kraft werden sicher zum ziel führen ....

gruß an alle,
die lila
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
PS: Hast du in letzter Zeit vielleicht mal überlegt, an einer Familienaufstellung mit zu machen?

hallo chrisTina,

in den wochen VOR dem unfall hatte ich das vor, am montag NACH dem unfall war eine rückführung - ein selfprocessing geplant, in dem ich all die dinge, die zwischen patrick und mir im unreinen waren, gelöst werden sollten.

ich werde natürlich jetzt alles in der richtung machen, jetzt legt sich der "stress" auch ein wenig, ich habe mich von meinem schock erholt, und kann und werde mit aller kraft an allem arbeiten !!

wenn du in irgendeiner form eine idee/ hilfestellung hast, wäre ich dir dankbar,

lg die lila
 
Zurück
Oben