Mein Leben als inkarnierter Engel

Dass wenn du dich benimmst wie ein Rumpelstilzchen, du in den Boden einfährst. :) Oder: Wenn du den wahren Namen eines Dämonen kennst oder seine Energie benennen oder spüren kannst, dass du ihn dann vernichten kannst. :D

Na klar sicher.

Ja, und gerade die Märchen sprechen oft von der Wahrheit - allerdings in verschlüsselter Form, weil die Wahrheit in allen Zeiten nicht gerne gehört wurde ...
Habe ich das gesagt? Du willst die Wahrheit nicht hören und das ist die Wahrheit. :)

Mit dieser Aussage hast du doch gesagt das die hier die Wahrheit sprechen aber in verschlüsselter Form, und wir die daran nicht so glauben (also das einige hier Engel sind) wollen das nicht gerne hören.
Oder hab ich das falsch interpretiert was du da schriebst?
Dann tut es mir leid.

LG
Derdekea

Werbung:
Na klar sicher.

Mit dieser Aussage hast du doch gesagt das die hier die Wahrheit sprechen aber in verschlüsselter Form, und wir die daran nicht so glauben (also das einige hier Engel sind) wollen das nicht gerne hören.
Oder hab ich das falsch interpretiert was du da schriebst?
Dann tut es mir leid.

LG
Derdekea

Man versteht wohl immer nur das, was man verstehen Will!

Lieben Grüse Maud

Engel . . . hin oder her . . . egal . . . * jawollja *

Dafür habe ich . . . zwei coole . . . Engelsongs :banane:

Real life - send me an angel . . .

http://de.youtube.com/watch?v=D6zBjYIyz-0&feature=related

und . . .

Hubert Kah - rufe Engel 07
http://de.youtube.com/watch?v=ZhQMsIhT6cQ

Hubert Kah - angel 07 ( englische Version )

http://de.youtube.com/watch?v=LHkp6gtw_bg

Viel Spaß damit, :)
Papasongshört

Tausend Dank liebe Papahali

Endlich mal was erfreuliches, wie ist es heute gelaufen, wen ich fragen darf.
Nur wen du willst, Ich bin neugerig. Der dritte Link gefällt mir sehr Danke Danke.

Liebe Grüße Maud

Das Eine sag ich Dir, liebe Maud:

wie Du das Seitenweise-Rudel-Gesappel ohne "Fassüberlaufen" so über Dich ergehen lässt und ohne Angart durchstehst, ist mir ein "Hoch" wert!

Aber lass Dich davon nich beeindrucken, denn es ist nur meine Sicht. Dazu braucht man nur Mensch sein.

Das an Engel-Glauben wird heutzutage -Gottseidank- nicht mehr verboten.

mfg
Develop

Tausend Dank liebe Papahali

Endlich mal was erfreuliches, wie ist es heute gelaufen, wen ich fragen darf.
Nur wen du willst, Ich bin neugerig. Der dritte Link gefällt mir sehr Danke Danke.

Liebe Grüße Maud

Hallo meine liebe Maud,

es freut mich das dir das dritte Lied gefällt. Ist auch mein Favorit. * jawollja *
Es war zwar keine Glanzleistung, aber ich glaube ich bin weiter . . . :banane:
Mal sehen in welchen Rang ich eigelistet werde ???

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali

Das Eine sag ich Dir, liebe Maud:

wie Du das Seitenweise-Rudel-Gesappel ohne "Fassüberlaufen" so über Dich ergehen lässt und ohne Angart durchstehst, ist mir ein "Hoch" wert!

Aber lass Dich davon nich beeindrucken, denn es ist nur meine Sicht. Dazu braucht man nur Mensch sein.

Das an Engel-Glauben wird heutzutage -Gottseidank- nicht mehr verboten.

mfg
Develop

Danke dir von ganzem Herzen, das hat mich dennoch gefreut!

Habe eine E-Mail von jemand bekommen, der mir schrieb ich sollte auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Es ist immer erstaunilich welche Hass oft unter den Mensche ist, darüber war ich sehr traurig das jemand von solchen Gefühlen beherscht wird. Trotzdem Freute mich dein Beitrag danke.

Liebe Grüße Maud

Hallo meine liebe Maud,

es freut mich das dir das dritte Lied gefällt. Ist auch mein Favorit. * jawollja *
Es war zwar keine Glanzleistung, aber ich glaube ich bin weiter . . . :banane:
Mal sehen in welchen Rang ich eigelistet werde ???

Alles liebe für dich, :umarmen:
Papahali

Es wirt schon werden, es muss nicht Immer eine Glanzleistung sein.

Ich krauliere dier

Alles Liebe Maud

Werbung:
Zurück
Oben