Mein Leben als inkarnierter Engel

Jaaaaa, natürlich, liebe Ali ... oder wo stand das DU in meinem Beitrag?

LG Sayalla :)

gut

ich habe mich nicht speziell auf dich bezogen
denn es gibt genügend andere die hier
rumdreschen und missionieren

aber ich bitte um Vegebung:blume:
bin ja auch kein inkarnierter Engel
nur ein inkarnierter Bengel:banane:

Ali:liebe1:

Werbung:

gut

ich habe mich nicht speziell auf dich bezogen
denn es gibt genügend andere die hier
rumdreschen und missionieren

aber ich bitte um Vegebung:blume:
bin ja auch kein inkarnierter Engel
nur ein inkarnierter Bengel:banane:

Ali:liebe1:

Quatsch, wer bin ich denn, dass man mich um Vergebung bitten müsste. Bitte nicht den Bock zum Gärtner machen *lach.
Du bist mein liebster inkarnierter Bengel, soviel steht fest. :umarmen:

Ui Verteilung von Heiligenscheinen. Na dann hätten wir das ja auch geklärt.

Aunque la jicotea zambulla, no es submarino

Palo

Ui Verteilung von Heiligenscheinen. Na dann hätten wir das ja auch geklärt.

Aunque la jicotea zambulla, no es submarino

Palo

ha mei Palo iss ah da,

kein Heiligenschein?
ich hätte da noch Prophetenbärte sehr günstig abzugeben

so als Zusatzschmuck für Caboclos

axé minha querida mana
que todos os santos estejam com nos

Ali
:liebe1:

Es war ein mal ein Engel mit Heiligenschein.
Da kam ein Teufel und sprach:
Hör auf ein Engel zu sein.
Da nahm der Engel sein Heiligenschein
und erschlug damit den Teufel.
Na so ein Schwein

:D

Übrigens sind dann die meisten Menschen inkarnierte Engel, wenn mans dran festmacht, dass sie ein schweres Leben haben, das sie kaum in den Griff bekommen, und dass sie für andere da sind. Die meisten, nicht alle.
Zurzeit sind sie auch gern inkarnierte Aliens der galaktischen Föderation oder inkarnierte Elfen, etc. Hauptsache irgendwas,
Ich meine, schon der zweite Satz des Eingangsposts sagt alles:
Meine Geschichte ist ungewöhnlich.
Jeder will etwas Besonderes sein. Und wer sich noch nicht besonders genug fühlt, macht sich halt Besonders. Die Esowelt kommt da wie gerufen. Was wärn's denn gern? Engel, Magier, Merlin, Hexe, Göttin, Fee, Elfe, Alien, etc. Das Angebot ist nahezu endlos. Für jeden sicher was Passendes dabei.

Aber ehrlich gesagt: Was solls? Wenn's der Psyche hilft und es sonst niemandem schadet, meinetwegen.

Ich mach mir nur ehrliche Sorgen, was 2013 los ist, wenn die Erde und ihre Bewohner nicht wie angekündigt aufgestiegen sind. Dann gibts plötzlich ein riesiges Vakum in der Esoszene. Ich seh schon die Ex-Aufstiegsgläubigen da reinfallen, wie in ein schwarzes Loch. Das könnte echt problematisch werden. Soviel ich gesehen habe, ist der Grossteil dieser Leute nämlich emotional nicht sonderlich stabil. Das macht mir echt Sorgen.

*seufz*
:zauberer1

Ich mach mir nur ehrliche Sorgen, was 2013 los ist, wenn die Erde und ihre Bewohner nicht wie angekündigt aufgestiegen sind. Dann gibts plötzlich ein riesiges Vakum in der Esoszene. Ich seh schon die Ex-Aufstiegsgläubigen da reinfallen, wie in ein schwarzes Loch. Das könnte echt problematisch werden. Soviel ich gesehen habe, ist der Grossteil dieser Leute nämlich emotional nicht sonderlich stabil. Das macht mir echt Sorgen.

*seufz*
:zauberer1

da musst du dir keine sorgen machen. in so einem fall wird der termin etwas verschoben werden. und dann vielleicht nochmals...... ich sehe kein problem dabei.
:)

Werbung:
Ein Fehler in der Berechnung, kann doch passieren Elli - sieh dir die Zeugen Jehovas an! 99 hätte alles den Bach runtergehen müssen, trotzdem rekrutieren sie weiterhin fleissig "Mitglieder". Immer schön nach dem Motto "Unkraut vergeht nicht"...

Zurück
Oben