Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
Du sagtest das eine deiner Aufgaben sei, Wissen zu vermitteln. Dazu gehört - meiner Meinung nach, auch das beantworten von Fragen. Bei einer Aufgabe die von hoher Stelle gegeben wird, kann man wohl kaum von Wollen sprechen, besonders wenn es eine Lebensaufgabe sein soll...

Du sagtest das eine deiner Aufgaben sei, Wissen zu vermitteln. Dazu gehört - meiner Meinung nach, auch das beantworten von Fragen. Bei einer Aufgabe die von hoher Stelle gegeben wird, kann man wohl kaum von Wollen sprechen, besonders wenn es eine Lebensaufgabe sein soll...

Lieber Iron

Da gibt es einige feinen Unterschide, ich beantworte täglich unzählige Fragen von Menschen die mich um Raht fragen. Die Hilfe brauchen und die nicht weiter wissen ich helfe vielen die sich an mich wenden. Es kommt darauf an wie man fragt und wer fragt, sehe es mal so. Wurdest du mich normal Fragen gäbe es für mich keinen Grund dir nicht warheitsgetreu zu antworten. Ich denke du weist schon was ich meine.

Liebe Grüße Maud

Ich danke dir Lieber Jimmy

Für dein Offenes Wort, es steckt viel Wahrheit darin.
Ich werde darüber nachdenken es leuchtet mir ein was du schreibst.

Liebe Grüße Maud

Ahh!
Das ist nun wirklich engelhaft. :umarmen:

Weisst du Maud, wir sind alle, was wir so sind. Keiner steht da höher oder drunter. Es ist alles Gott. ;)
Und, alle Teile Gottes sind wertvoll, alle. :liebe1:

Stellt euch vor, da wäre ein übermächtiges Wesen gerade am Schlafen und Träumen.
Er wacht für minimale Augenblicke ganz kurz auf und erfasst, wer er ist.
Mit dieser Selbsterkenntnis taucht er wieder in seine Traumebenen.
Er hat in seinen Träumen dann eine leise Ahnund davon, wer er ist. Kann es aber nicht richtig deuten. Daher haben Menschen manchmal das Gefühl, sie wären was ganz anderes, als diese Rolle, die sie da in diesem Traum spielen. Sie wissen dann und wissen zugleich nichts. Es ist ein leises Heimweh nach sich selbst da, das nicht immer richtig interpretiert wird.

Es gibt Bereiche, die für das nomalsterbliche Menschengehirn nicht ganz zugänglich sind. ...
Oder diese Dinge sind bei nüchterner und ungeschönter Betrachtung, sozusagen aus dem Blickwinkel des unentdeckten Voyeurs der keine Gelegenheit erhält in eine oberflächliche Maske zu blicken und unter völliger Ignoranz dessen was man emotional in deren Gegenwart empfindet, abstoßend nach Äußeren menschlichen Massstäben...

Engel, wunderbare und starke Wesen, aber eben keine Menschen.
:D :)

Ist das nicht genug? ;)
Doch... :)

Ahh!
Das ist nun wirklich engelhaft. :umarmen:

Weisst du Maud, wir sind alle, was wir so sind. Keiner steht da höher oder drunter. Es ist alles Gott. ;)
Und, alle Teile Gottes sind wertvoll, alle. :liebe1:

Ich habe zu keiner Zeit irgendwo behaubtet besser oder höher zu sein, das ist die Interpretation der anderen. Würde man sich überhaubt die Mühe machen, über die Inkarnierten Engel zu invormieren. Dan könnte man fesststellen das ein jeder der kein inkarnierter Engel Ist.

Mit seinem Leben hier in der Materie besser seine Existenz meistern kann. Als jeder Inkarnierter Engel das ist Fakt. Inkarnirte Engel sind ersteinmal bestrebt anderen nur zu helfen von Kind an und sie vergessen sich selbst dabei.

Sich selbst zu vergessen ist Ihre Tragödie, an diesem Verhalten sie dan zerbrechen. Wen es dan nicht mehr weiter geht, sie aber auch nich sterben können, weil ihre aufgabe noch nicht erfült ist. Dan schaltet sich die geistige Welt ein, und leistet Hilfe das war bei mir der Fall.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Zurück
Oben