Mein Leben als inkarnierter Engel

............aber Du hast es getan - und das ehrt Dich!
Da wird Dich manch einer als "guten Engel" erkannt haben - auch wenn Du diese Dinge außen vor gelassen hast...........

(ich weiß übrigens, wovon ich spreche und wie wichtig diese Aufgabe ist!)

Ja, getan ist getan und ich hab ja noch meine Webseite(lebensgedanken.de) und mein Forum

Natürlich ist mir bewusst, dass Gott mich zu diesen Leuten geschickt hat, schliesslich hab ich dadurch einiges gelernt und meine letzte Begleitung hatte mir die Augen geöffnet, dass ich in meinem Leben etwas ändern musste.

Werbung:
Ich bin ein Menschlicher Engel schon vergessen?

Maud

....dann hilf den Menschen doch als Mensch - wenn sie zu Dir kommen............und Du wirst als weise angesehen.
Wenn Du Dich aber als Engel zu erkennen gibst, werden viele das Gefühle haben, daß Du Dich über sie stellst -
wenn Du Dich Ihnen dann noch aufdrängst, um sie zu "bekehren", -
dann wirst Du besonders genau beobachtet und jeder noch so menschliche Fehler wird Dir angekreidet werden.

LG bluebody

Ja, getan ist getan und ich hab ja noch meine Webseite(lebensgedanken.de) und mein Forum

Natürlich ist mir bewusst, dass Gott mich zu diesen Leuten geschickt hat, schliesslich hab ich dadurch einiges gelernt und meine letzte Begleitung hatte mir die Augen geöffnet, dass ich in meinem Leben etwas ändern musste.

Ja, das werde ich mir mal genauer ansehen :)

sogar Palo ist mit den Orixás dabei:zauberer1:zauberer1:zauberer1
ich bringe Pomba Gira mit
und: es darf nun getanzt werden:banane::lachen::banane:
:liebe1:

Ja und die sind ja laut dem inkarnierten Engelchen satanisch, das kam als Order von oben. :lachen:

Palo is Tochter von Shango.
Palo fühlt sich auch sehr zu Ellegua hingezogen und hat gerade große Sympathie für Ogun entwickelt. :D

Mein Ifa Padrino nennt die Orishas auch liebevoll Engel.
Und dahinter steckt Power, wie du ja weißt. ;)

Magst tanzen, aber klaro
http://www.youtube.com/watch?v=L9ACprQXFwI

Grüßels

Ja und die sind ja laut dem inkarnierten Engelchen satanisch, das kam als Order von oben. :lachen:

Palo is Tochter von Shango.
Palo fühlt sich auch sehr zu Ellegua hingezogen und hat gerade große Sympathie für Ogun entwickelt. :D

Mein Ifa Padrino nennt die Orishas auch liebevoll Engel.
Und dahinter steckt Power, wie du ja weißt. ;)

Magst tanzen, aber klaro
http://www.youtube.com/watch?v=L9ACprQXFwI

Grüßels

was soll ich dir sagen?
pomba gira ist Exús Frau

lass mal Maud
die kennt sich da eh nicht aus
aber ich bin sicher, dass die Orixás ihr gut gesinnt sind:kiss4:

und ich geh jetzt in die Kiste
weisst du noch wie wir uns das erste mal
begegnet sind? ich fragte, dich ob du nicht
diese rothaarige in jenem Seminar drei Reihen hinter mir warst...
und das war 2005 *schwer seufzt*

ah guats Nächtilih

Alili:zauberer1

u

...all das wunderbare ist in uns. Manchmal können wir es ausleben, oft bleibt es in den Tiefen der Seele verborgen.
Reden die Menschen darüber, dann kann es nicht sein, weil es nicht nach Engel mit Flügeln aussieht.
Warum kann nicht jeder des anderen Meinung respektieren? Warum wird gleich in Aggressionen geschrieben? Jeder sieht doch die Wahrheit auf seine Weise, ist es dann nicht jedem seine eigene Wahrheit? Also wer mast sich an zu sagen, das ist nicht wahr, wenn es doch für denjenigen die Wahrheit ist. Es gibt so viele Möglichkeiten auf dieser Welt...
Alles was nicht greifbar oder nicht beweisbar ist, kann es nicht geben? Wer so denkt, sollte sich vielleicht fragen, ob er nicht doch im falschen Forum ist.

Das waren jetzt meine Gedanken dazu. Ich liebe die Engel, ich glaube an Gott und die Engel und nichts ist unüberwindbar, um zu dem Licht zu kommen.

Licht und Liebe für Euch
Orion7

Werbung:
lass mal Maud
die kennt sich da eh nicht aus
aber ich bin sicher, dass die Orixás ihr gut gesinnt sind:kiss4:
Das ist Sache der Orishas.

und ich geh jetzt in die Kiste
weisst du noch wie wir uns das erste mal
begegnet sind? ich fragte, dich ob du nicht
diese rothaarige in jenem Seminar drei Reihen hinter mir warst...
und das war 2005 *schwer seufzt*

Ja, kann mich noch gut erinnern. :)

ah guats Nächtilih

Alili:zauberer1

Wünsch ich dir auch

VG
Palo

Zurück
Oben