Mein Leben als inkarnierter Engel

Jimmy Du irrst dich, schon alleine das du diesen Beruf ausübst. Bist du mit Gott, Ohne seine Hilfe könntest du es garnicht. Denke mal darüber ein wenig nach, es ist dir nur nicht bewusst das kommt aber noch!

Liebe Grüße Maud

@ Jimmy

Jaaaaaaaaaa, da hat Maud wirklich recht!!!

aber.......

liebe Maud..

Jeder (!) ist mit Gott - weil Gott A L L E S ist!!!

Auch das, was uns nicht paßt!!!

......da ist sie mal wieder zum x-ten Mal : die Frage, wie sich "Gott" diffiniert........
 
Werbung:
Was für einen Müll man im " WWW " doch alles findet - es ist schon wirklich erstaunlich - aber A. Einstein hatte wohl recht mit seiner Feststellung ... " Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "



Und das endscheidest du was Müll ist, warum zitierst du dan Einstein!

Liebe Grüße Maud
 
Jimmy Du irrst dich, schon alleine das du diesen Beruf ausübst. Bist du mit Gott, Ohne seine Hilfe könntest du es garnicht. Denke mal darüber ein wenig nach, es ist dir nur nicht bewusst das kommt aber noch!

Liebe Grüße Maud

Das ist schon wieder falsch. Lass mich dich bitte darauf aufmerksam machen: Gott findet man nicht durch Nachdenken, sondern durch Erfahren.

Sag mal, liebe Maud, du hast heute scheinbar keinen guten Draht zu deinem Chef :lachen:

LG Sayalla :)
 
Liebes Engelchen!

Durch meine Hilfe glaubst du an Gott, den ich kann nur durch Gott helfen. Gott muss sich aber nicht beweisen, sondern die Ergebnisse Zählen.

Liebe Grüße Maud

Jetzt wird die Geschichte aber immer komplizierter.

Schau, ich schrieb: "Ich bin Gott!"
Was war? Nix war!
Warum war nix?
Weil Götter keine anderen Götter neben sich dulden. Pöse Welt! :rolleyes:

Wenn du nun schreibst:

Maud schrieb:
den ich kann nur durch Gott helfen
Dann müssen dir erst die Götter helfen, damit du ihnen zurück helfen kannst.
Nein, nein! Das wird dann zu kompliziert. Lass die Götter mal sich selbst helfen und mach dir einen netten Abend im Garten Eden, gell? :trost:
Und...nicht traurig sein. Deine Göttin Allegrah liebt dich. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben