Mein Leben als inkarnierter Engel

hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!

ich finde es sehr interessant das thema engel frage mich genauso wie jemand wissen kann ob er ein inkarnierter engel ist ?? ich glaube das weiss keiner,nicht mal diese wesen selbst oder wiedergeborenen menschen.es hat doch jeder seinen lebensplan programmiert aber es weiss selbst keiner wie der aussieht weil es ja gelöscht wird bevor er wiedergeboren wird.Ich glaube es sind einfach wesen bzw wiedergeborene menschen die ihr herz an der rechten stelle haben die ohne skrupel jeden helfen würden sie sind frei von materiellen gedanken und auch vielleicht manches mal als naiv gesehen werden. Es ist Ihnen egal wenn sie helfen sollen dann tun sie es es ist ihr schicksal ihr lebensplan ,vielleicht durch channeln oder träume werden sie wieder sozusagen erweckt damit sie wissen das sie für die menschen da sind um ihnen zu helfen aber nicht zu dienen.Ich glaube auch an sie aber meine fähigkeiten sie zu spüren habe ich noch nicht es wird schon kommen.......

lg the lord

Danke Ich kratuliere dir!

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Unterscheiden sich inkarnierte Engel von den sonstigen Erdenmenschen?

Seitdem es Menschen auf der Erde gibt, inkarnieren unter ihnen auch Engel, die unter den Menschen als gleichwertige Menschen leben und ihnen gleich alle Mühen und Lasten des Erdendaseins auf sich nehmen. Diese Engel werden wie alle sonstigen Menschen auch aus einer Frau geboren. Sie werden als Kinder erzogen und leben in allem gleich wie jene Menschen, die von den gefallenen Engeln abstammen. Dieses beschwerliche Erdendasein übernehmen Engel freiwillig, um hier bestimmte Aufgaben für die menschliche Höherentwicklung zu erfüllen

Stimmt, nur den letzten Satz bitte streichen und als solches zur Kenntnis nehmen, daß Engel, die hier inkarniert sind, sich durch nichts von Menschen unterscheiden.

Oder anders gesagt, wir alle kommen von der Ebene, auf der man die "Engel" ansässig wähnt, d.h. wir waren es alle einmal. Und die, die hier sind, sind nunmehr ALLE Menschen. Wir SIND die "gefallenen Engel". Und jeder ist einzigartig.

Es wäre wünschenswert, wenn diejenigen, die sich als besonders "engelhaft" ansehen, wenigstens ein Grundwissen darüber besitzen würden, wo ihre Wurzeln und die Wurzeln sämtlicher anderer zu finden sind.

Das zum Thema "Wissen".

Alles andere ist lediglich der Drang nach Besonderheit und elitärer Abgrenzung und die Anmaßung anderen "Nur-Menschen" auf dem Weg helfen zu können oder zu wollen, ist schon die Krönung schlechthin. Hilf dir selbst, dann ....

Und wenn dann noch nicht mal was einigermaßen Stichhaltiges kommt, ist die Krone echt ins Klosett gefallen.

:flush2:

Naja, wozu haben wir es auch.

:)

hallo liebe maud !!!!!!!!!!!!!!

dankesehr fühle mich geehrt gg aber es sind meine gedanken eben ich weiss nicht ob ich da richtig liege für mich ist es richtig,aber leider im forum ist nie was richtig was man schreibt(imm allgemeinen sinne) immer wieder kritik stattdessen das man es zulässt und die anderen forumsmitgleider akzeptiert naja.........

lg the lord

ihr Lieben alle,

Leonardo da Vinci wurde auch
von Michelangelo nicht für so ganz voll genommen

Leonardo kam zu seiner Staffelei
murmelte irgendwas unverständliches
machte einen Pinselstrich

und verschwand wieder...

das hat überhaupt nichts zu bedeuten
Maud ist für mich ein Engel
da könnt ihr alle Purzelbäume schlagen
und mit die Fussis wackeln
nützt nichts
sie ist es und basta

seitdem mir Maud begegnet ist
bin ich fast auch ein Engel
zwar um so mehr mit dem B davor
aber macht nix

gute Nacht Maud
du hast es geschafft
mich zu beruhigen
sonst würde ich womöglich
immer noch Geister Exorxismus betreiben

das einzige das mit dem "Verzähren"
da werde ich mich hüten
nix da, nix mit verzähren!!!
und wenn der tausendmal meine Dualseele ist

Holzauge sei wachsam:zauberer1

Ali:banane:

Meine Aufgabe ist mein Wissen weiter zu geben, aber nicht jemandes Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße Maud

.......sagte der Engel, der die Antworten nicht wußte!

(Schade, meine Frage war ganz ernsthaft gemeint - ich hatte gar nicht vor, etwas ins Lächerliche zu ziehen)

blue und blupp

hallo liebe maud !!!!!!!!!!!!!!

dankesehr fühle mich geehrt gg aber es sind meine gedanken eben ich weiss nicht ob ich da richtig liege für mich ist es richtig,aber leider im forum ist nie was richtig was man schreibt(imm allgemeinen sinne) immer wieder kritik stattdessen das man es zulässt und die anderen forumsmitgleider akzeptiert naja.........

lg the lord

ja... hier in diesem Forum
kam ich aber drauf
auf meine eigene innere Stimme zu hören
und Maud hat mir den letzten Stubbser verpasst
und dafür bin ich ihr dankbar

die ewigen Nörgler und Kritiksüchtigen
stecken halt noch in der Argumentierphase
erst danach kommt die Phase
wo man sich fragt, wo es das beste Wiener Schnitzel
in der Galaxis gibt...

ich glaube im Hotel Sacher in Wien...

Ali:D

Werbung:
Irrtum, das beste Schnitzel bekommt man in Salzburg, im Stieglbräu!

Du erwähntest eben Leonardo, war dieser nicht auch ein kritischer Geist? Ok, der wurde nicht für ganz voll genommen, aber dennoch... :)

Zurück
Oben