Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
Dieser Text ist von --SERAPIS BEY

SERAPIS BEY ob es irgend jemand hir brgreift?

Ja das begreifen wir sicher.
Aber diese Thread heißt doch Mein Leben als inkarnierter Engel

Also entnehmen die Leser du bist ein inkarnierter Engel und erzählst von deinem Leben, deinen Aufgaben usw.
Diese Thread hast doch du eröffnet (soweit ich noch des Lesens mächtig bin), oder nicht.

Wenn ich ne Thread eröffne mit dem Titel
Mein Leben als Bauer erzähle ich doch auch von mir also ich bin ein Bauer und mache dieses und jenes....
Wenn mir jemand fragen dazu stellt beantworte ich jede einzelne ohne umschweife oder irgendwelchen Zitaten anderer.
Und genau das ist der Punkt.
Erzähl aus deinen eigenen Erfahrungen wie dein Leben ist und was du machst, welche Aufgaben du hast und beantworte die dir gestellten Fragen und zwar alle und bitte ohne irgendwelcher Zitate.

Du mußt doch wissen woher du weißt das du ein Engel bist wer es dir gesagt hat welches Gefühl das ist was deine Mission ist und so weiter!
Ich habe dir auch einige Fragen gestell die mich wirklich interessieren denn ich frag ja nicht umsonst.

LG
Derdekea

Meine Aufgabe ist mein Wissen weiter zu geben, aber nicht jemandes Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße Maud

Du mußt doch wissen woher du weißt das du ein Engel bist wer es dir gesagt hat welches Gefühl das ist was deine Mission ist und so weiter!
Ich habe dir auch einige Fragen gestell die mich wirklich interessieren denn ich frag ja nicht umsonst.

LG
Derdekea

"Dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar. Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Ich wiederhole: Dieser Teilnehmer ist nicht..."

LG :)

Meine Aufgabe ist mein Wissen weiter zu geben, aber nicht jemandes Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße Maud

Dann darfst du so eine Thread nicht starten.
Logischerweise fragt man nach..noch dazu wenn du sagst du weißt das du ein Engel bist.
Wo leben wir denn bitte?
Natürlich möchte man so einiges von dir wissen und das gestaltet sich dann halt auch in Fragen stellen.

Schon alleine diese Aussage... das ist doch...da bleibt mir die Spucke weg!
Dann schreib doch gleich dazu das du keine Fragen beantwortest denn das interessiert dich nicht...oh Entschuldigung, das ist nicht deine Aufgabe.

Falls es noch nicht zu dir durchgedrungen ist wir alle sind in diesem Forum um Erfahrungen aus zu tauschen Fragen zu stellen und Antworten zu geben.

Wenn das nicht deine Aufgabe (Fragen zu beantworten) ist dann schreib ein Buch und veröffentliche es, und gut ist. :rolleyes:

LG
Derdekea

Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!

ich finde es sehr interessant das thema engel frage mich genauso wie jemand wissen kann ob er ein inkarnierter engel ist ?? ich glaube das weiss keiner,nicht mal diese wesen selbst oder wiedergeborenen menschen.es hat doch jeder seinen lebensplan programmiert aber es weiss selbst keiner wie der aussieht weil es ja gelöscht wird bevor er wiedergeboren wird.Ich glaube es sind einfach wesen bzw wiedergeborene menschen die ihr herz an der rechten stelle haben die ohne skrupel jeden helfen würden sie sind frei von materiellen gedanken und auch vielleicht manches mal als naiv gesehen werden. Es ist Ihnen egal wenn sie helfen sollen dann tun sie es es ist ihr schicksal ihr lebensplan ,vielleicht durch channeln oder träume werden sie wieder sozusagen erweckt damit sie wissen das sie für die menschen da sind um ihnen zu helfen aber nicht zu dienen.Ich glaube auch an sie aber meine fähigkeiten sie zu spüren habe ich noch nicht es wird schon kommen.......

lg the lord

Zurück
Oben