Mein Leben als inkarnierter Engel

Bluebody!!!

Das ist ein in sich geknödeltes gordisches Paradox!

Ist doch völlig klar, warum stellst du nur so wirklich dumme Fragen???


:confused:


>>>>>>>Nachdem der Telekom-Mann mir vorhin am Teleon sagte, daß die Telefonanlage kaputt sei und ich eine neue bräuchte, habe ich sie einer plötzlichen Eingebung folgend eben neu konfigurieren lassen und ..... voila .... es funzt widda!!!


Manchmal findet eben auch ein blaues Huhn einen Korn


:mad2:

Ich finde es gibt keine dumme Fragen.
Der Mensch ist neugierig und wenn jemanden die Fragen unangenehm sind darf er keine solche Thread aufmachen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Maud die Fragen unangenehm sind sie hat den Thread doch aufgemacht um uns Menschen aufzuklären und dazu gehören nun mal Fragen und Antworten.
Oder sehe ich da was falsch?

LG
Derdekea
 
Werbung:
Bluebody!!!

Das ist ein in sich geknödeltes gordisches Paradox!

Ist doch völlig klar, warum stellst du nur so wirklich dumme Fragen???


:confused:


>>>>>>>Nachdem der Telekom-Mann mir vorhin am Teleon sagte, daß die Telefonanlage kaputt sei und ich eine neue bräuchte, habe ich sie einer plötzlichen Eingebung folgend eben neu konfigurieren lassen und ..... voila .... es funzt widda!!!


Manchmal findet eben auch ein blaues Huhn einen Korn


:mad2:



oh meih Sammylili iss ah dah


gordische Verknödelungen habens in sich
am besten die Kung-Fu oder Shaolin Mönche
in diesem Falle rufen


die beantworten alle Fragen
und lösen die gordischen Paradoxe mit Pardox-Sih-Lihn



nicht dass dieser thread auch noch verschwindet
die Fünfte Dimension ist heute erneut auf Attacka aus
vor allem wenns ums Popo Loch geht



Ali;)
 
Ich finde es gibt keine dumme Fragen.
Der Mensch ist neugierig und wenn jemanden die Fragen unangenehm sind darf er keine solche Thread aufmachen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Maud die Fragen unangenehm sind sie hat den Thread doch aufgemacht um uns Menschen aufzuklären und dazu gehören nun mal Fragen und Antworten.
Oder sehe ich da was falsch?

LG
Derdekea



Hi :)


1. Blue weiß schon, daß es sich wieder mal um eine Ausgeburt an .... handelt bei meinem Post.

:D

2. Nein, die "Fernaufklärer" hier im Forum sind genau das, "Tarnkappenbomber"! Ähm ja ... oder so ähnlich.

:tomate:

3. Die wollen nicht gefragt werden, worauf sie keine Antworten wissen, die wollen nur ihr Ego am Bauche gekitzelt wissen und hoffen, daß die "Ego-Kitzelmaschine" immer schön am laufen bleibt.


"La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu ....."



Lala, Lechzlechz und LuLu,

bist du nicht LiLi, so gebrauche ich LuL! (Siehe Signatur JimmyVoice)

;)
 
Hi :)


1. Blue weiß schon, daß es sich wieder mal um eine Ausgeburt an .... handelt bei meinem Post.

:D

2. Nein, die "Fernaufklärer" hier im Forum sind genau das, "Tarnkappenbomber"! Ähm ja ... oder so ähnlich.

:tomate:

3. Die wollen nicht gefragt werden, worauf sie keine Antworten wissen, die wollen nur ihr Ego am Bauche gekitzelt wissen und hoffen, daß die "Ego-Kitzelmaschine" immer schön am laufen bleibt.


"La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu ....."



Lala, Lechzlechz und LuLu,

bist du nicht LiLi, so gebrauche ich LuL! (Siehe Signatur JimmyVoice)

;)




boah heut iss was los
spürt ihr auch diese Energien?


ich wärme mich gerade mit Ananau auf

http://www.youtube.com/watch?v=sZYpGocxxfo&feature=related



später werde ich eine schamanische Reise machen
mit Trommel und so und ungeführt, so wie es sich für
einen ehemaligen Napoleon gehört


womöglich wache ich dann auch als inkarnierter Engel wieder auf
aber ich lasse es dann wissen und beantworte alle Fragen


dann könnt allüh kitzerln am Bauch




Ali heute randvoll mit Lul Und LIL:banane:

 
oh meih Sammylili iss ah dah


gordische Verknödelungen habens in sich
am besten die Kung-Fu oder Shaolin Mönche
in diesem Falle rufen


die beantworten alle Fragen
und lösen die gordischen Paradoxe mit Pardox-Sih-Lihn



nicht dass dieser thread auch noch verschwindet
die Fünfte Dimension ist heute erneut auf Attacka aus
vor allem wenns ums Popo Loch geht



Ali;)



Woas gibbs hoidde?


A Knödl?


JoMei, des is guat, die Knödln wollt i doh längst scho a ma ham.


(>>>>> Aba nich die ausm Po lolo ...... die brauchma zum Düngen und NUR dazua!!!<<<<)


:banane:
 
Woas gibbs hoidde?


A Knödl?


JoMei, des is guat, die Knödln wollt i doh längst scho a ma ham.


(>>>>> Aba nich die ausm Po lolo ...... die brauchma zum Düngen und NUR dazua!!!<<<<)


:banane:




so
jetzt gehts los
die Trommel trommelt schon


dang dang dang dang
klingt total hypnotisch:banane:


nehme erst mal die 20 min. Reise


werde dann berichten:escape:









Ali dang dang dang.... bin heut ganz allein zu Haus dang dang:banane:
 
Unterscheiden sich inkarnierte Engel von den sonstigen Erdenmenschen?

Seitdem es Menschen auf der Erde gibt, inkarnieren unter ihnen auch Engel, die unter den Menschen als gleichwertige Menschen leben und ihnen gleich alle Mühen und Lasten des Erdendaseins auf sich nehmen. Diese Engel werden wie alle sonstigen Menschen auch aus einer Frau geboren. Sie werden als Kinder erzogen und leben in allem gleich wie jene Menschen, die von den gefallenen Engeln abstammen. Dieses beschwerliche Erdendasein übernehmen Engel freiwillig, um hier bestimmte Aufgaben für die menschliche Höherentwicklung zu erfüllen.

Inkarnierte Engel haben während ihres Erdendaseins in der Regel keine Erinnerung an ihr früheres himmlisches Engeldasein. Das in ihrem Engelsgeist vorhandene enorme Wissen und ihre enorme Macht steht ihnen während ihrer Erdenzeit ebenfalls nicht bzw. nur in geringem Umfang zur Verfügung.

Sonst wäre es für sie zu leicht, die Mühsale des Erdenlebens zu bewältigen, sie könnten sich dann nicht wirklich auch unter schwierigsten Umständen bewähren. Ohne einen solchen irdischen Härte- und Bewährungstest würden sie nicht annähernd so rasch vollkommener werden. Zwar vervollkommnen sie sich auch in der geistigen Welt bzw. in ihren Himmeln, aber dort geht es unvergleichlich langsamer damit.

L.G. Maud

Maud schrieb:
In dem es mir gesagt wird!

Liebe Grüße Maud

Gut Engelchen, so gebe ich dir alle meine Last. Tue deine Pflicht deiner Göttin gegenüber und nimm sie mir ab. ;)
 
Lieben ist was Göttliches.
Sich auf ein Podest stellen und Anbetung erwarten weniger.
Das Göttliche erwartet keine Anbetung. Wem gegenüber auch? Es besteht alles daraus.
Aber es ist von innen heraus voller Liebe, das ist es.
Und das ist schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben