Mein Leben als inkarnierter Engel

Suche dir jetzt langsam jemand anderes aus, ich werde dir nicht mehr antworten. Das ist für mich die Anweisung von oben für dich. Den ich befasse mich nicht mit Satanischen Werken.

Licht und Liebe Maud

Maud, damit disqualifizierst du dich gerade selber.
Du unterstellst satanische Energie, nur weil du eine Kritik an deiner Person nicht akzeptieren kannst. Wie schwach ist das denn?
Gefallener Engel???

LG Sayalla :)
 
Werbung:
SERAPIS BEY



Inkarnierte Engel haben während ihres Erdendaseins in der Regel keine Erinnerung an ihr früheres himmlisches Engeldasein. Das in ihrem Engelsgeist vorhandene enorme Wissen und ihre enorme Macht steht ihnen während ihrer Erdenzeit ebenfalls nicht bzw. nur in geringem Umfang zur Verfügung.

L.G. Maud​


Ja, aber dann stellt sich für mich immer noch die gleiche Frage........................:confused:

Wie kannst Du es wissen?
 
H@all,

„Ich bin ein inkarnierter Engel“ ist eine ganz klare und eindeutige Aussage, die eigentlich keinerlei Missverständnisse aufkommen lässt.

Was mir daran am meisten aufstößt: Haben es Engel nötig ihre „Dienste“ in einem Forum anzubieten? Arbeiten Engel laut, offen und für jeden sichtbar, mit der Betonung, dass sie Engel sind, damit es auch jeder glaubt? Brauchen sie Anrufe und Emails um zu wissen wo ihre Hilfe benötigt wird?

Also wenn nicht mal Engel demütig und bescheiden sind, im Stillen, unaufgefordert helfen und beistehen wo Not ist, sondern sich öffentlich in einem I-Net-Portal zur Schau stellen, dann zweifle ich an den Himmelswesen genauso wie an den irdischen, denn dann regiert oben wie unten ausschließlich das Ego.

Himmlische Grüße
Ruhepol
 
Suche dir jetzt langsam jemand anderes aus, ich werde dir nicht mehr antworten. Das ist für mich die Anweisung von oben für dich. Den ich befasse mich nicht mit Satanischen Werken.

Ach gucke mal an, die klebrig süßliche Licht und Liebes Matsche bröselt…da isses ja, das wahre Gesicht von Engel Maud.
Wie war das doch gleich gestern im Dualseelenthread...

Licht und Liebe Maud
Ja unverkennbar :lachen:
 
Ach gucke mal an, die klebrig süßliche Licht und Liebes Matsche bröselt…da isses ja, das wahre Gesicht von Engel Maud.
Wie war das doch gleich gestern im Dualseelenthread...


Ja unverkennbar :lachen:

palo jagt den inkarnierten engel maud. :wut1:

ja, die inkarnierten engel haben es nicht leicht.
:)
 
findet ihr nicht es reicht so langsam mit diesen wirklich teilw.heftigen worten?lasst doch die maud in ruhe,sie will keinem was
 
Werbung:
findet ihr nicht es reicht so langsam mit diesen wirklich teilw.heftigen worten?lasst doch die maud in ruhe,sie will keinem was

wenn sich jemand von inkarniertem engel provoziert fühlt, kann er das nicht lassen. das geht einfach nicht. er wird alles versuchen, um ihn fertig zu machen. :wut1:
 
Zurück
Oben