Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
Wenn ihr wirklich "inkarnierte" Engel seid, wo ist all das wunderbare das ihr tut? Wo mehr als nur leere, süße Worte? Wo seid ihr wenn Menschen "eure" Hilfe bräuchten??

Ich sage es euch - ihr sonnt euch in einem Licht das andere erzeugen, bemerkt aber nicht den dunklen Schatten den ihr mit eurer Arroganz werft.

Nein, Engel seid ihr nicht - dafür aber auf dem falschen Weg...

Ach ja Ironwhistle,
Ich glaube auch nicht an "inkarnierte" Engel - aber ich glaube auch nicht an "falsche Wege"...
Wer beurteilt, ob ein Weg richtig oder falsch ist, für die Person, die ihn beschreitet?
 
Die Leute die sich gerne als inkarnierte Engel betrachten.

Dachte es wäre offensichtlich...

Na Gott sei dank muß ich mich nicht angesprochen fühlen!
Mir ist egal ob jemand glaubt ein Engel zu sein ich bin keiner.
Denn Engel machen keine fehler :D und ich hab schon so einige in meinem Leben gemacht.

Will einfach nur so einiges wissen von Maud.
Bin neugierig auf die Antwort...und das ist ja Menschlich.

Und wer glaubt zu wissen das er ein Engel ist...bitte...also meinen Segen haben sie.
Jedem das seine.(und mir das meiste :tongue2: )

LG
Derdekea
 
Wenn ihr wirklich "inkarnierte" Engel seid, wo ist all das wunderbare das ihr tut? Wo mehr als nur leere, süße Worte? Wo seid ihr wenn Menschen "eure" Hilfe bräuchten??

Ich sage es euch - ihr sonnt euch in einem Licht das andere erzeugen, bemerkt aber nicht den dunklen Schatten den ihr mit eurer Arroganz werft.

Nein, Engel seid ihr nicht - dafür aber auf dem falschen Weg...


Ja, super! Das alles weißt du? Du wirfst hier Menschen Dinge an den Kopf, die du überhaupt nicht kennst. Woher willst du wissen, dass sie nicht für andere Menschen im Einsatz sind? Woher willst du wissen, dass sie arrogant sind? Woher willst du wissen, dass sie am falschen Weg sind?

Also pass auf auf die "dunklen Schatten", aber achte auch darauf, dass du sie nicht an der falschen Stelle suchst ...
 
es liegt in jeden dieser antworten sehr viel Wahrheit-die zu finden und den fehler zubeheben-bedarf sehr viel kraft-und die stärkste herausforderung wird sein-sich selbst etwas eingestehn müssen-auf einemn irrweg gelandet zu sein-dies trifft genau so auf positive oder negative Antworten zu--die erste Prüfung besteht für euch shcon darin zu urteilen-was ist Positiv und was ist Negativ,Hab schon sehr viel über Engel gelesen-das meiste in Lateinischen Texten ode rAlt Griechisch-viele solcher Skripten wurden Kopiert und Abgeschrieben-oft mit gravierenden Fehlern-den einige Wörter von damals hatten eine ganz andere Bedeutung als heute--aber cih wünsche jeden ob plus oder minus-das er seinen Weg finden-die beschreibung für diesen Weg kann nur jeder für sich lesen und für anderen wird es unverständlich--mögen euch die Engeln helfen eine minimale antwort zu bekommen-den die volle Antwort würde von uns keiner überleben-weil das potential an wissen unseren Horizont sprengen würde--aber wen man sagt ich bin ein Engel so müsste der oder die jenige auch das Engel-alphabet beherrschen ?soviele fragen und die Zeit was uns gegeben ist-reicht dafür nicht aus----
 
Ja, super! Das alles weißt du? Du wirfst hier Menschen Dinge an den Kopf, die du überhaupt nicht kennst. Woher willst du wissen, dass sie nicht für andere Menschen im Einsatz sind? Woher willst du wissen, dass sie arrogant sind? Woher willst du wissen, dass sie am falschen Weg sind?

Also pass auf auf die "dunklen Schatten", aber achte auch darauf, dass du sie nicht an der falschen Stelle suchst ...
Ich werfe Schatten, das auch durchaus bewusst, da brauche ich auch nicht lange suchen. Allerdings weiß ich das mein Schatten durch eine Lichtquelle genährt wird.

Sich selbst erhöhen und etwas behaupten was nicht ist - das ist Arroganz in meinen Augen. Was ist so schlimm daran Mensch zu sein? Kann man als Mensch nicht etwas wunderbares schaffen? Muss man sich immer versuchen über andere zu stellen?

Ganz ehrlich Dolphin, ich habe viele gesehen die schöne Worte fanden, aber die wenigsten die sie hielten. Und wer sich als Engel präsentiert, tut mir leid, aber dem Drücke ich die Daumen das ihm nicht wirklich Engel begegnen und ihm zeigen wo der Unterschied zwischen den bunten Klebebildchen und der Realität liegt.

Als kleiner Denkanstoss: Engel sollen beschützen - um dies zu erreichen müssen es Krieger sein!
 
Was ist so schlimm daran Mensch zu sein? Kann man als Mensch nicht etwas wunderbares schaffen?

!

Gar nichts, lieber Ironwhistle,
zumal wir alle (!) göttlich sind und uns im Grunde genommen noch nicht einmal geholfen werden müßte, wenn wir uns nur an unsere Macht über uns selbst erinnern würden..........:)

Daher sagte ich: es gibt keine falschen Wege!
...Höchstens in den Augen der anderen....

bluebody
 
Werbung:


Ja! Es gibt keine falschen Wege
es gibt vielleicht lange Wege, kurze Wege, Umwege
alles Lern-Erfahrungen


und für mich IST MAUD EIN ENGEL
ich kenne noch einen
aber das ist ein Engel der mir ¨zu pöse pöse wurde
und trotzdem liebe ich ihn... Angel


ich muss ihr mal wieder schreiben


Maud hat mir sehr geholfen
somit ist sie für mich ein Engel
ohne Maud würde ich womöglich
immer noch den Schatten nachjagen
Schutzrituale vollziehn
Bänder mit blau leuchtenden Flammenschwertern abflämen
und meine Dualseele als Vampir beschimpfen


jeder mag glauben was er möchte...
ich jedenfalls habe meinen inneren Frieden
durch Maud gefunden:umarmen:



und naiv war ich noch nie...




Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben