Mein Handy/Computerspiel

Ich will zuerst auf dem PC veröffentlichen, dann auf den Konsolen. Danach werde ich versuchen es auch auf Smartphones zu veröffentlichen, aber da muss ich erst austesten, wie gut es auf Smartphones spielbar ist mit den virtuellen Knöpfen und der Steuerung. Habe selbst noch nie ein Action Spiel auf dem Handy gespielt, ich habe da kaum Erfahrung.
Ich hatte damals viel Zeit mit Giana Sisters und Froggers verbracht, bei Froggers auch eine Joystick erwürgt wegen der nervigen Musik. Das neue Giana Sisters auf der PS ist ebenfalls sehr gelungen, spaßig und schön. Diese Oberfläche des mehr in Richtung 2D spielbaren... Es gibt sicher eine Interessensgruppe die das spielen will, weil sie eben nicht von der modernen Vielfältigkeit überfordert werden mag.

Werbung:
@Dawnclaude
Ich habe jetzt bei Discord, indiedb.com und im Unity-Forum die Suche nach den Grafiker gepostet. Leider hat nur einer Korrekter und eine unfähige Frau sich gemeldet. Bei reddit habe ich es auch versucht, aber da brauche ich erst 20 Kommentare zum Posten einer Anzeige. Kennst du sonst noch irgendwelche Seiten, die ich nutzen könnte?

@Dawnclaude
Ich habe jetzt bei Discord, indiedb.com und im Unity-Forum die Suche nach den Grafiker gepostet. Leider hat nur einer Korrekter und eine unfähige Frau sich gemeldet. Bei reddit habe ich es auch versucht, aber da brauche ich erst 20 Kommentare zum Posten einer Anzeige. Kennst du sonst noch irgendwelche Seiten, die ich nutzen könnte?
Kannst du mir mal die Discord Anzeige posten und ein Link im Unity forum? Ich muss es mir angucken, ob man das optimieren kann. Man muss Geduld haben, denn ich brauchte auch mehrere Monate um geeignete Personen zu finden.
Sieht man dein Video von den bossen etc?

Kannst du mir mal die Discord Anzeige posten und ein Link im Unity forum? Ich muss es mir angucken, ob man das optimieren kann. Man muss Geduld haben, denn ich brauchte auch mehrere Monate um geeignete Personen zu finden.
Sieht man dein Video von den bossen etc?
Gestern hat sich noch ein zweiter Grafiker beworben, der auch fähig ist. Jetzt habe ich 2 Grafiker zur Auswahl! :banane::welle::jump1::jump2::jump3::jump4:

Das habe ich bei Discord und im Unity-Forum geschrieben (das Youtube Video ist eigentlich ein Link zur meiner Playlist):

Looking for: a 2D graphic artist in the style of 16-bit pixelart.

The work for you would be:
-animated player character
-7 animated enemies
-3 bosses (the graphic is made with KI but to change some small details and animating)
-19 story images
-some few small other work

The style should be realistic and psychologically scary. No cartoon style and no manga style. You have some freedom to concept the design the 7 enemies with your own creatify. You should have no religiously problems by drawing the local godness of the 27th Dimension.

My talent: I'm an one man team, I made the game alone (gamedesign, programming, UI, leveldesign, story). All other things I have bought from Asset Store. This is my first game. Before I made as a hobby some free mods and maps for some games, you can see it here:
https://warmach1n3.wordpress.com/

Project: It is a 2D platformer game: The 27th Dimension
The game is made with the Unity-engine. You can see it here (keep in mind, the videos are not always in the final state):
https://forum.unity.com/threads/my-plattformer-game-wip.1531162/

The game have 30 levels with 3 boss fights included. The 30 levels have 9 different graphic styles and 9 different background songs.

All levels and bosses are finished. The game will be released first on Steam, after that I plan to release it on Playstation, XBox and Switch if I can.

Split %: I think I can start a company in some few weeks and create a contract. Your payment would be profit share. You get 20% of net royalties (net profit share minus taxes, store feeds and Unity feeds).

Game development status: My part of the work is almost done. The game is 95% finished, only your graphics are needed.

Contact method: If you are interested, please contact me, my e-mail adress is forest2 at gmx dot de

Status OPEN

Ok, vielleicht klappts ja. ich hab viele leute hinter mir, die kurz gearbeitet haben und dann wieder weg waren.
Da muss man echt geduld haben. Jetzt hab ich aber auch welche die bleiben.

19 story images? ich hoffe sie sind nicht alle nur für das Intro. ich komm meistens mit 4 intro images aus. (die allerdings noch etwas animiert sind mit verschiedene Ebenen wie deine levels) Um z.B. kamerafahrten darzustellen. Muss man nicht machen, wenn sie hübsch genug sind. Ich habe übrigens eine pseudo kamerafahrt die ein bisschen nach links rechts schwenkt bei normalen Images. Kannt du coden, das sieht cooler aus als reines standbild.
Ich würd die Intro bilder schon auf die levels verteilen, dann ist es okay. und angenehmer fürs gameplay.
Du kennst ja meine Meinung dazu bei deinem schnellen Gameplay. ;-)

Ansonsten wenn du nichts zu tun hast, bastel mehr an deinem Shoot em up und weniger an Gottestheorien :)

19 story images? ich hoffe sie sind nicht alle nur für das Intro. ich komm meistens mit 4 intro images aus. (die allerdings noch etwas animiert sind mit verschiedene Ebenen wie deine levels) Um z.B. kamerafahrten darzustellen. Muss man nicht machen, wenn sie hübsch genug sind. Ich habe übrigens eine pseudo kamerafahrt die ein bisschen nach links rechts schwenkt bei normalen Images. Kannt du coden, das sieht cooler aus als reines standbild.
Ich würd die Intro bilder schon auf die levels verteilen, dann ist es okay. und angenehmer fürs gameplay.
Du kennst ja meine Meinung dazu bei deinem schnellen Gameplay. ;-)
Es sind 7 Intro-Bilder und 11 Endszene-Bilder und ein Bild für das Tutorial. Ich lasse es als fixe Standbilder, sie animiert zu machen ist mir nicht so wichtig, die Standbilder mit Text reichen völlig aus um die Geschichte ausreichend zu erzählen.

Vielleicht mache ich bei diesen Bild eine Kamerafahrt (von oben nach unten):

Anhänge

• End04.webp
    End04.webp
    24,7 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben