Albtraum

astralreise kannst du auch ohne auszutreten.
ich glaub austreten im wachen zustand ist gefährlich. ich weiss nicht warum, aber es gefährlich für dein leben, weil du dann die kontrolle über deinen körper verlierst. es ist wie eine gewohnheit, tust du es einmal, so wird es einfach so in deinem leben passieren, auch wenn du es nicht willst.
im schlafenden zustand trittst du sowieso jede nacht aus.
lg klara
 
Werbung:
wie soll das denn ohne austreten möglich sein?
ich glaub einmal habe ich es unbewusst geschafft... damals habe ich mich aber wieder in meinen körper gewüncht.. heute im traum hab ich mich im traum ins bett gelegt und plötzlich dieses wahnsinnige gefühl gehabt und geträumt dass ich den austritt geschafft hab...vielleicht hab ich das nur geträumt weil ich mich ja so oft damit beschäftige, aber ich würde gerne diese erfahrung machen. Das war auch der grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Hier im Forum gibt es soviele die es schon geschafft haben und ich würde es selber auch zu gerne schaffen :(
 
wie soll das denn ohne austreten möglich sein?
ich glaub einmal habe ich es unbewusst geschafft... damals habe ich mich aber wieder in meinen körper gewüncht.. heute im traum hab ich mich im traum ins bett gelegt und plötzlich dieses wahnsinnige gefühl gehabt und geträumt dass ich den austritt geschafft hab...vielleicht hab ich das nur geträumt weil ich mich ja so oft damit beschäftige, aber ich würde gerne diese erfahrung machen. Das war auch der grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Hier im Forum gibt es soviele die es schon geschafft haben und ich würde es selber auch zu gerne schaffen :(

wieso sollte das mit austreten möglich sein?
austreten heisst nur, dass du aus dem körper austrittst, nicht mehr und nicht weniger. es heisst nicht, dass du dann astralreisen unternimmst.
schlafen heisst, den körper verlassen, du tust es also eh jede nacht.
astralreisen heisst NICHT körper verlassen.
DEIN eigener traum warnte dich bereits, wenn du nicht hören willst, musst du fühlen.
lg klara
 
Mir ist gerade klar geworden dass ich schon öfter eine Astralreise hatte als ich dachte... oder zumindest etwas was dem sehr nahe kommt. Manchmal habe ich eine schlafstarre und nachdem ich mich dagegen wäre und mich loslöse wache ich in meinem zimmer auf. ich merke dass etwas um mich herum ist und versuche zu fliehen, aber dieses etwas versucht mich festzuhalten. ich glaube es ist ein unsichtbarer mann. ich habe gerade gelesen dass man durch die schlafstarre auch eine außerkörperliche erfahrung haben kann... was haltet Ihr davon?
 
Mir ist gerade klar geworden dass ich schon öfter eine Astralreise hatte als ich dachte... oder zumindest etwas was dem sehr nahe kommt. Manchmal habe ich eine schlafstarre und nachdem ich mich dagegen wäre und mich loslöse wache ich in meinem zimmer auf. ich merke dass etwas um mich herum ist und versuche zu fliehen, aber dieses etwas versucht mich festzuhalten. ich glaube es ist ein unsichtbarer mann. ich habe gerade gelesen dass man durch die schlafstarre auch eine außerkörperliche erfahrung haben kann... was haltet Ihr davon?

hmm ja ich glaub das stimmt,bei mir wars früher immer so dass mein rechtes auge zuersteingeschlafen ist und ich dann nur noch das linke hatte.
das was daran die starken ängste ausgelöst war die tatsache dass mein linkes auge von geburt an zerstörte nerven hat und auch meine linke gehirnhälfte angegriffen ist.
deswegen versucht dann die schwache linke seite ohne die rechte klarzukommen aber es geht einfach nich.
auf diese weise habe ich die schlimmsten angstzustände gehabt manchmal.
alles war nur noch wie eine dunkle brennende hölle.
später hörte ich dann von solchen OBEs und da stand ,die Angst kommt weils etwas Unbekanntes ist.
Ich habs geglaubt und hab deshalb als die Angst kam versucht es einfach anzunehmen und später wurden die Astralreisen dann auch angenehmer.
Einmal habe ich sogar was komisches erlebt.
Da hat sich die Perspektive ganz oft hintereinander geändert und immer sah ich Szenen von Menschen aus anderen Ländern.
Ich weiß nicht ob das in echt passiert ist was ich da gesehen habe ,aber es schien schon ziemlich real.

lg

Mahik Sahi Vohuaei
 
@ klara: also die deutung is traurig :( aber ich will austreten weil ich die erfahrung der astralreise machen möchte

@celine: an das aufwachen konnte ich mich nicht mehr erinnern aber meinst du eine schlafstarre? sowas hatte ich auch schon einpaar male

ich frage mich schon lange was das zu bedeuten hat,weil es nicht immer passiert,aber es ist so heftig,dass ich lange brauche um mich zu bewegen.habe keine kraft und kann meine hände nicht bewegen,ich will sozusagen aufwachen aber geht schwer.vielleicht kommt das einfach nur bei dem tiefschlaf :sleep3:.ist ja eine andere ebene und das unterbewusstsein spielt kräftig als wie beim normalen schlaf.oder habt ihr ne erklärung?kennt ihr das auch?und was habt ihr vorher geträumt?war es komisch vor dem aufwachen?:confused:
 
Werbung:
ich frage mich schon lange was das zu bedeuten hat,weil es nicht immer passiert,aber es ist so heftig,dass ich lange brauche um mich zu bewegen.habe keine kraft und kann meine hände nicht bewegen,ich will sozusagen aufwachen aber geht schwer.vielleicht kommt das einfach nur bei dem tiefschlaf :sleep3:.ist ja eine andere ebene und das unterbewusstsein spielt kräftig als wie beim normalen schlaf.oder habt ihr ne erklärung?kennt ihr das auch?und was habt ihr vorher geträumt?war es komisch vor dem aufwachen?:confused:

Das hatte ich auch mal vor 2 Wochen. Ich habe während ich bewusst im Tiefschlaf war eine Stimme gehört. Erst nach ein paar Minuten konnte ich mich mit Anstrengung wieder bewegen. Das mit dem nicht-bewegen-können war bei mir schon oft^^.
 
Zurück
Oben