Mein Handy/Computerspiel

In Amerika werden die Betreiber dieser KI gerade von der Musikindustrie verklagt, weil sie Bekannte Songs zum trainieren der KI benutzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, ich hab ehrlicher weise auch eine WAhrsagerin angeschrieben, ob sich das denn für mich noch lohnt diesen Weg zu gehen anstatt jetzt z.b. nen Angestelltenjob zu suchen, aber die Wahrsagerin hat die Insolvenz vorrausgesehen mit Karten, aber auch den Weg, dass ich mit dem nächsten Spiel wohl genug Erfolg habe, um zumindest überleben zu können. Und da glaub ich jetzt auch daran. Auch ein Weg der Absicherung. ;-)

Also empfehlen kann ich dir die Discord Channels da hab ich einige Leute gefunden. Hast du Discord?
Falls du es dir installiert, adde mich einfach: holyavatarsd
Der wichtigste Channel ist : Game Dev League dort kann man gezielt nach Royalty Share bzw. Hobby -Projects suchen und Grafiker im Bereich "open for collab"
Ich kann dir in discord einmal zeigen, wie du es da formatieren musst, damit das Template angenomme nwird. Alle 14 tage kann man dann Anzeigen schalten.

Ein eigener DiscordServer kann auch praktisch sein um später dein Spiel zu promoten

Zum Thema Leonardo KI kannst du mal dieses Video angucken, das könnte schon helfen:

Der Bereich Training Data Asset ist dann wohl wichtig.
Du könntest auch das AI Bild erstellen und dann das Gesicht nachbearbeiten und zwar nur das Gesicht.

Später solltest du noch Kooperationen mit anderen kleinen Indie Entwicklern eingehen, was evtl Bundles angeht mit Spielen, die so ähnlich sind wie deines, um die aufmerksamkeit zu erhöhen.
Habe dich in discord eingeladen

@Dawnclaude
Ich blicks noch nicht mit dem Discord. Was muss ich machen um in die "Game Dev League" Gruppe zu kommen? Und wo kann ich meine Anzeige mit meinen Spiel machen?

@Mönch-David

Ja, ist übrigens in der Tat ein sehr anständiger Indie-Platformer geworden, muss ich sagen. :)

Keine Ahnung wie viele hier im Forum überhaupt spielen, daher vermutlich nicht die beste Möglichkeit Interessierte dafür zu finden. :D Bin ja selber schon alt geworden was das betrifft (und generell vermutlich? :P). Vor 10 Jahren hätte ich mich hier möglicherweise mehr beteiligt mit Ideen und Feedback usw. Mein gemoddetes und im Prinzip übernommenes Programm ist ja eher biologische Simulation und kein wirkliches Game.

Aber passt im positiven Sinne zu dem was man sonst bei Steam bekommt in dem Genre, soweit ich oberflächlich sehe?!

@Mönch-David

Ja, ist übrigens in der Tat ein sehr anständiger Indie-Platformer geworden, muss ich sagen. :)

Keine Ahnung wie viele hier im Forum überhaupt spielen, daher vermutlich nicht die beste Möglichkeit Interessierte dafür zu finden. :D Bin ja selber schon alt geworden was das betrifft (und generell vermutlich? :P). Vor 10 Jahren hätte ich mich hier möglicherweise mehr beteiligt mit Ideen und Feedback usw. Mein gemoddetes und im Prinzip übernommenes Programm ist ja eher biologische Simulation und kein wirkliches Game.

Aber passt im positiven Sinne zu dem was man sonst bei Steam bekommt in dem Genre, soweit ich oberflächlich sehe?!
Wirkliches umfassendes Feedback kann man nur geben, wenn man es spielt
@Mönch-David du bräuchtest ja auch noch Spieletester.

Werbung:
Zurück
Oben