Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Cooler Retro-Look, erinnert mich an die Zeit in meiner Kindheit, als ich öfter mal aus einer Computer-Zeitschrift seitenlange Spiele-Basic-Listings in meinen VC20 oder C64 abtippte...
C64 Sonderheft. Ich auch :-)
War eine klasse Zeit. Jeder hatte so an die 150 Schwarzkopien. Damals verbrachte ich sogar freiwillig Zeit am PC. Hach das war schön.

Nochmal, Super Sache dein Spiel, Mönch, echt Geil. Genau sowas würde ich gerne, und gewiss auch viele Andere am Smartphone spielen. Es wäre schon genial wenn dein Allerbarmer dir auf diesen Weg ein paar neue Schritte in die für dich passende Zukunft ermöglicht.
Jup, das wäre auch Super.

Werbung:
Nochmal, Super Sache dein Spiel, Mönch, echt Geil. Genau sowas würde ich gerne, und gewiss auch viele Andere am Smartphone spielen. Es wäre schon genial wenn dein Allerbarmer dir auf diesen Weg ein paar neue Schritte in die für dich passende Zukunft ermöglicht.
Jup, das wäre auch Super.
Ich will zuerst auf dem PC veröffentlichen, dann auf den Konsolen. Danach werde ich versuchen es auch auf Smartphones zu veröffentlichen, aber da muss ich erst austesten, wie gut es auf Smartphones spielbar ist mit den virtuellen Knöpfen und der Steuerung. Habe selbst noch nie ein Action Spiel auf dem Handy gespielt, ich habe da kaum Erfahrung.

Zurück
Oben