Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Das erinnert an Hocus Pocus, ein erfolgreiches Spiel aus den 90ern.
630605523.png

? Das Spiel kenne ich nicht.

Sieht gut aus. Du hast zwar manchmal ein Sittich, aber das Spiel sieht echt gut aus. Wenn du das im Shop hast, sagt Bescheid. Ich schreibe dir ne gute Kritik^^

Leider muss ich bis zum 12.08. warten bis ich einen Termin beim Rathaus habe um mein Gewerbe anzumelden. Den Vertrag mit dem Grafiker habe ich formuliert und eine Gaming-Anwaltskanzlei kontaktiert um den Vertrag zu prüfen und eventuell zu korrigieren/erweitern. Das mit dem Anwalt wird teuer, ist mir aber das Geld wert.

Mit Sicherheit nicht verkehrt. Du solltest mit in den Vertrag nehmen, dass du die Grafiken, sprich Mönch , auch in anderen Spielen benutzen darfst. Sonst kannst du faktisch keinen zweiten Teil machen, ohne mit dem Grafiker neu verhandeln zu müssen .Stell dir Mario und Luigi vor und die sehen in jedem Spiel anders aus ;)

Werbung:
Mit Sicherheit nicht verkehrt. Du solltest mit in den Vertrag nehmen, dass du die Grafiken, sprich Mönch , auch in anderen Spielen benutzen darfst. Sonst kannst du faktisch keinen zweiten Teil machen, ohne mit dem Grafiker neu verhandeln zu müssen .Stell dir Mario und Luigi vor und die sehen in jedem Spiel anders aus ;)
Es wird keinen zweiten Teil und kein DLC geben, da ich keine kreativen Einfälle mehr habe bezüglich neue Feinde und neue Levels. Gegen Schluss hatte ich schon zu kämpfen wegen mangelnder Inspiriation beim Leveldesign. Auch gibt es keine weiteren neuen Grafiksets für die Levelumgebung im Asset Store welche ich noch kaufen könnte.

Falls ich ein zweites Game mache, dann wird es so ähnlich wie R-Type sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben