gechannelte Computerspiele?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Es gibt auch ein Thread gechannelte Filme?, darum wollte ich mal ein Thread über Computerspiele aufmachen. Sind alle Rollenspiele, Strategiespiele, Jump 'n Run Spiele, Abenteuerspiele, Actionspiele und RPG Games wie Final Fantasy, Lufia, Might & Magic usw. gechannelt?

Die Tiere die es z.B. nur in Final Fantasy gibt, könnte es nicht auch sein das sie auf verschiedene Planeten verteilt existieren?

Der Sonic der blaue Igel könnte z.B. auch auf einem anderen Planet existieren.
 
Werbung:
**** Thema verschoben von "Allgemeine Diskussionen" nach "Channeln". ****

Ich denke nicht, dass Computerspiele gechannelt sind, da ich grundsätzlich nicht an das Channeling externer Entitäten glaube.

.vloryahn.
 
Werbung:
Die Stroggos aus Quake2 mussten nicht gechanellt werden, die leben als Homo Sapiens aus der Erde :D
 
Zurück
Oben