Mein Handy/Computerspiel

Es wird keinen zweiten Teil und kein DLC geben, da ich keine kreativen Einfälle mehr habe bezüglich neue Feinde und neue Levels. Gegen Schluss hatte ich schon zu kämpfen wegen mangelnder Inspiriation beim Leveldesign. Auch gibt es keine weiteren neuen Grafiksets für die Levelumgebung im Asset Store welche ich noch kaufen könnte.

Falls ich ein zweites Game mache, dann wird es so ähnlich wie R-Type sein.
egal, aber du könntest den Mönch ja trotzdem als Hauptcharakter in der Backstory nehmen.

Werbung:
Da braucht es dann keinen Ganzkörper-Avatar.
Vielleicht nur Hände, einen Freudenspender mit Fell vor sich her tragend, der alle(s) glücklich macht. Mal etwas Anderes als sonst, Glücks-Karma einsammeln...

Da braucht es dann keinen Ganzkörper-Avatar.
Vielleicht nur Hände, einen Freudenspender mit Fell vor sich her tragend, der alle(s) glücklich macht. Mal etwas Anderes als sonst, Glücks-Karma einsammeln...
Was ist ein Freudenspender mit Fell?

22 cm Zärtlichkeit und andere Geschichten aus 33 Jahren!

( auch von Simmel)

Was ist ein Freudenspender mit Fell?
Das ist hier auch nicht ganz klar. Ein außerirdisches Tier vielleicht, das nur ähnlich aussieht. Unterschiedliche Munitionsarten wie Wasser für Pflanzen, Durstige und unglücklich Schmutzige oder Glücksfarbe für Heulende und desolate Geräte. Etwas Herausforderung für den Spieler, das Richtige rauszuballern.

Das ist hier auch nicht ganz klar. Ein außerirdisches Tier vielleicht, das nur ähnlich aussieht. Unterschiedliche Munitionsarten wie Wasser für Pflanzen, Durstige und unglücklich Schmutzige oder Glücksfarbe für Heulende und desolate Geräte. Etwas Herausforderung für den Spieler, das Richtige rauszuballern.
Achso!
Gute Ideen!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben