Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Ist eh ziemlich brutal -
vielleicht hast du ja mal eine Idee etwas anderes zu entwickeln!?
Ich weiss nicht, vielleicht ein kleines Rollenspiel. Ich warte erstmal ab, ob aus meiner Bewerbung als Leveldesigner was wird. Oder ich mache garnichts aber dann werde ich mich langweilen. Mir wäre es lieber wenn ich mich einen Team anschliesse und nicht alles alleine machen muss. Selber der Chef eines Teams zu werden ist mir aber zuviel Verantwortung.

Ich weiss nicht, vielleicht ein kleines Rollenspiel. Ich warte erstmal ab, ob aus meiner Bewerbung als Leveldesigner was wird. Oder ich mache garnichts aber dann werde ich mich langweilen. Mir wäre es lieber wenn ich mich einen Team anschliesse und nicht alles alleine machen muss. Selber der Chef eines Teams zu werden ist mir zuviel Verantwortung.
Vielleicht findest du ein Studio -
kannst dich ja
mal umgucken!

Werbung:
Ich hab noch etwas neues gefunden, was bei deinem Problem helfen kann.

check mal diesen bereich:

Image Prompt​

Hier lassen sich bis zu vier Bilder hochladen, um sie als Vorlage zu verwenden. Auch hier gibt es noch einen Advanced Modus, in dem sich das Gewicht der Vorlage definieren lässt, vor allem aber auch, welcher Aspekt des Bildes übernommen werden soll:

• als ImagePrompt für den Stil
  • via PyraCanny für Struktur des Bildes bzw. die Pose im Bild
  • mit FaceSwap lässt sich das abgebildete Gesicht ins Zielbild übertragen
@Dawnclaude & @SYS41952

Ich brauche euren Expertenrat.

Wie möchte ein Bild upscalen und auch mehr Farben verpassen. Also die gleichen Farben aber mit feinerer Abstuffung. Praktisch die Qualität von 8-Bit Pixelart auf 16-Bit Pixelart konvertieren. Aber ich kriege das leider nicht hin.

Ich schreibe:
upscale, sharp, bigger color resolution, 16-bit pixelart, more finer colors

Das Upscalen klappt aber die KI macht keine höhere Farbabstuffung rein.

Anhänge

• ki_fooocus.webp
    ki_fooocus.webp
    48,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben