Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Mein Kumpel hat meine Seite kritisiert, worauf ich sie verbessert habe. Könnt ihr euch die Seite mal anschauen und Feedback geben? Ist mein Englisch korrekt? Gibt es sonst was zu meckern? Besser kriege ich es mit meinen Fähigkeiten und der kostenlosen Version nicht hin, die Breite würde ich gerne ändern, habe aber es nicht herausgefunden wie das in der kostenlosen Version geht. Mit dieser Seite will ich mich bewerben als Level Designer.

Mein Kumpel hat meine Seite kritisiert, worauf ich sie verbessert habe. Könnt ihr euch die Seite mal anschauen und Feedback geben? Ist mein Englisch korrekt? Gibt es sonst was zu meckern? Besser kriege ich es mit meinen Fähigkeiten und der kostenlosen Version nicht hin, die Breite würde ich gerne ändern, habe aber es nicht herausgefunden wie das in der kostenlosen Version geht. Mit dieser Seite will ich mich bewerben als Level Designer.

Sieht für mich ziemlich gut aus 👍,
allerdings bin ich blutiger Laie! 😉

Ich habe jetzt ein Video gemacht, mit den neuen Helden-Charakter-Grafiken. Ohne weitere Animationsschrittte. Nur von jeder Pose nur ein Frame ohne Animation. Wie findet ihr die Helden-Charakter-Grafiken? Um die Augen korrekt zu sehen, müsst ihr schon auf Vollbild 1080p anschauen.

Werbung:

Ich finde das Bild und das Logo oben sehen gut aus, aber unten ist sehr viel senkrechtes. Ist deine Seite nicht auch Werbung für dein Spiel oder nur für die Suche nach einem Job gemacht? Ich würde das Trennen, deine bisherigen Arbeiten und dein eigenes Spiel, dann wird das scrollen auf der Homeseite auch kürzer und Bilder würde ich extra in einer Gallerie darstellen. Du kannst dir ja auch Inspiration von anderen Spielseiten holden, falls du oder dein Kumpel noch nicht zufrieden seid.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben