Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Kleiner Tipp. KI arbeiten nach einem anderen Prinzip, als man vermutet. Mach mal.. geht nicht. Man muss die kreative Arbeit schon selbst erledigen und entsprechend beschreiben, damit die KI weiß, was sie tun soll.^^

Das Bild zeigt eine Bleistiftzeichnung mit einer komplexen Szene. Im oberen Bereich des Bildes befindet sich ein großes kreisförmiges Muster, das wie ein Dimensionsportal aussieht. Es hat zahlreiche geschwungene Linien und Strukturen, die sich spiralförmig um das Zentrum des Kreises verteilen, was dem Portal ein mystisches und energetisches Aussehen verleiht.

Im unteren Bereich des Bildes sind zwei Personen in einem runden Pool oder Whirlpool dargestellt. Eine Person sitzt auf der linken Seite und hält ein Glas in der Hand, während die andere Person auf der rechten Seite sitzt und ebenfalls entspannt. Im Hintergrund sind Berge und einige Bäume zu sehen, was darauf hinweist, dass die Szene im Freien stattfindet. Die gesamte Szene vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit, während das Dimensionsportal im Himmel eine geheimnisvolle und faszinierende Atmosphäre schafft.

Nein ich gebe auf, ich werde die Grafiken von einen Menschen erstellen lassen.

Letzte Chance also jetzt für die menschlichen Künstler. :p

In paar Jahren wird so ein Spiel dann aber vermutlich auch ganz ohne dich (oder uns, modde ja eine Evolutionssimulation, die zu meinem Glück keine Grafiken braucht) kreiert...

Und die Musiker, oder (Hobby-)Songschreiber (wie ich zur Zeit, dank KI allerdings wieder), können auch einpacken.

Keine Ahnung wo das endet...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben