Mehr Liebe statt Sex in der Welt

ja bewerft euch,Amen.nach dem Tod gibts kein herumgequatsche und herumgeblödel mehr und keine Ausreden und keine Entschuldigungen,keine Analysen und kein Besserwissen,es gibt auch kein Geschlecht mehr,lustig,gell!!
Es gibt dann das unverzerrte Licht,welches alle durchleuchtet mit überweltlicher Klarheit.Wir werden in uns selbst gegenübergestellt ohne Masken.

Das durchleuchtet werden gilt auch für dich.

Werbung:
Ich hab mit 25 für ein paar Monate in einem Frauenhaus Unterschlupf gefunden vor meinem damaligem gewalttätigem Freund u. habe in Bezug auf Sadismus eine Menge von den Frauen die auch da waren erfahren.

Sich hingeben u. fallenlassen können - beide - ja, das ist sehr schön, erstrebenswert u. zumindest am Anfang einer Beziehung gegeben, denk ich mal.

Die Kunst ist es, neben dem geschlechtlichen auch die innige, geistige Liebe zueinander weiter zu entwickeln u. nicht auf dem Stadium der Verliebtheit hängen zu bleiben - sonst gibt es eines Tages ein böses Erwachen.

hab eh Künstler in meinem Profil stehen :thumbup:

aber glücklich sein ist ja auch eine kunst auf der gefühlsebene ... jetzt nicht nur auf sex und partnerschaft bezogen

hab eh Künstler in meinem Profil stehen :thumbup:

aber glücklich sein ist ja auch eine kunst auf der gefühlsebene ... jetzt nicht nur auf sex und partnerschaft bezogen

In der Kunst auf der Gefühlsebene wahrhaft glücklich zu sein hab ich so richtig noch nicht erlernt, aber ich gebe mir selbst die Chance da hin zu gelangen.

Gute Nacht allerseits.

In der Kunst auf der Gefühlsebene wahrhaft glücklich zu sein hab ich so richtig noch nicht erlernt, aber ich gebe mir selbst die Chance da hin zu gelangen.

Gute Nacht allerseits.

gibt so ein sprichwort das geht so ähnlich

wer nur seine hände benützt ist ein arbeiter oder sklave
wer sein hirn und seine hände benützen kann ist ein handwerker
wer sein hirn, seine hände und sein herz zu gebrauchen weiß ist ein künstler

ja bewerft euch,Amen.nach dem Tod gibts kein herumgequatsche und herumgeblödel mehr und keine Ausreden und keine Entschuldigungen,keine Analysen und kein Besserwissen,es gibt auch kein Geschlecht mehr,lustig,gell!!
Es gibt dann das unverzerrte Licht,welches alle durchleuchtet mit überweltlicher Klarheit.Wir werden in uns selbst gegenübergestellt ohne Masken.

Bin ich schon. gestorben.
in der klarheit von der du sprichst, wirst du zum eigenen richter und du erlöst dich von dir selbst. das ist eine symbolische kreuzigung. und danach wirst du von den toten wieder auferstehen und als geist durch die welt wandeln und wissen, alles ist ein sehr realer traum. eine schöne blase. davor hast du es viellecht gelesen, aber die erfahrung wird dir sowieso niemand in worte fassen können.

Bin ich schon. gestorben.
in der klarheit von der du sprichst, wirst du zum eigenen richter und du erlöst dich von dir selbst. das ist eine symbolische kreuzigung. und danach wirst du von den toten wieder auferstehen und als geist durch die welt wandeln und wissen, alles ist ein sehr realer traum. eine schöne blase. davor hast du es viellecht gelesen, aber die erfahrung wird dir sowieso niemand in worte fassen können.

wer ist das dada support Team? Bist das nur du oder sind das mehrere?

Werbung:
Zurück
Oben