Meditation und Sex

Venus3 schrieb:
Hallo opti, du bist im Moment in der "Keuschheitsphase", welche
von mir gerade erwähnt wurde.

Wie solltest du auch wissen, dass es danach noch weiter geht.

Es ist dir nicht möglich, mir zu folgen.

Deshalb verurteile ich dich aber nicht, da ich weiß, dass du
nicht anders kannst.

Deine Vorstellungen von Mann und Frau sind noch sehr "kindlich",
nicht mehr, als von einer normalen weltlichen Partnerschaft.

Wie kann man sich aber auch mehr vorstellen, wenn man noch
nicht mehr erlebt hat, dass geht eben nun mal nicht.

Liebe Grüße
Venus3

Stimmt auffallend - wie sollte jemand das wissen ders noch nicht erlebt hat - ist nicht jedem gegeben - bzw. die zeitlichen Abfolgen sind verschieden.

Werbung:
Roah schrieb:
Stimmt auffallend - wie sollte jemand das wissen ders noch nicht erlebt hat - ist nicht jedem gegeben - bzw. die zeitlichen Abfolgen sind verschieden.

So ist es.

Und wenn man dass weiß, und vor alledem, wenn man
hört, dass das eigenen Wissen, vielleicht doch noch
nicht der Weisheit letzter Schluß ist, wird man ein
bisschen "Ruhiger".

Deshalb habe ich hier geschrieben.

Venus3

Kinnaree schrieb:
Tssstsssss also WIRKLICH. Wo bleibt deine gute Erziehung. Das macht man doch nicht. :nono:

Dass war ein Akt der Liebe.
Und dass meine ich wirklich so.

Venus3 schrieb:
So ist es.

Und wenn man dass weiß, und vor alledem, wenn man
hört, dass das eigenen Wissen, vielleicht doch noch
nicht der Weisheit letzter Schluß ist, wird man ein
bisschen "Ruhiger".

Deshalb habe ich hier geschrieben.

Venus

Dass war ein Akt der Liebe.
Und dass meine ich wirklich so.

laut Optis Definition hab aber Liebe nichts mit Eiern zu tun - denn SEX ist ja nicht gut für das Erlangen der Glückseligkeit - oder sind Eier hier anders gemeint - gg bzw. was haben denn Eier mit Liebe zu tun tzzzz ... gg

Venus3 schrieb:
Ich würde niemanden im außen fragen,
das Leben selbst, wird dich weiterführen, so wie jetzt auch.

Venus3

Da gibt es nur ein Problem. Ein Verwirklichter besitzt absolute Seligkeit und er hat keinerlei sinnliches Verlangen. Warum sollte er das aufgeben? Nur um sich wieder in die sexuelle Verhaftung zu stürzen, die ihn wieder ans Leid bindet? Merkwürdige Logik. Aber macht nichts. Ich nehme das sowieso nicht ernst.

opti schrieb:
Warum sollte er das aufgeben? Nur um sich wieder in die sexuelle Verhaftung zu stürzen, die ihn wieder ans Leid bindet? Merkwürdige Logik. Aber macht nichts. Ich nehme das sowieso nicht ernst.
Vielleicht hat sie genau davon gesprochen, Opti. Daß du dir momentan nicht vorstellen kannst, daß es etwas anderes gibt als sexuelle Verhaftung. Möglicherweise hat sie genau das gemeint. Und du kannst es natürlich nicht sehen und deswegen auch nicht ersntnehmen. Solange in deinem Erleben, Denken und Empfinden die Gleichung Sinnlichkeit=Verhaftung besteht. Es gibt aber sinnliche Freude OHNE Handschellen, Opti. Mögest du sie eines Tages erleben.

Venus3 schrieb:
Ich wollte opti einmal zwischen seine E.... treten, da
sie schon ziemlich dick angeschwollen waren.

Wenn du dich etwas besser mit Biologie auskennen würdest, dann wüßtet du vielleicht, dass die Spermien nicht im Hoden aufbewahrt werden. Sie werden im Hoden erzeugt, reifen im Nebenhoden und werden dann in der Samenblasendrüse, die am Ende des Samenleiters ist, zwischengelagert.

Roah schrieb:
laut Optis Definition hab aber Liebe nichts mit Eiern zu tun - denn SEX ist ja nicht gut für das Erlangen der Glückseligkeit - oder sind Eier hier anders gemeint - gg bzw. was haben denn Eier mit Liebe zu tun tzzzz ... gg

Ich meinte damit, dass er im Moment ganz auf die weibliche
Energie verzichtet.
Dass führt häufig dazu, innerlich zu "aufgepuscht" zu werden.

Dies ist auch richtig, da er so komplett mit seiner männlichen
Energie konfrontiert wird.

Trotzdem ist dies eine schwierige Phase, in der man oft
gerade als Mann, sehr gereizt und aggressiv reagiert.

Nun gut, ihm wird dann durch sein Verhalten gezeigt, wie
weit die Energie führt, wenn er seinen weiblichen Teil ablehnt.

Auf der anderen Seite muss er ihn ablehen, um sich selbst
erst einmal anzunehmen.

So wird er wieder geöffnet, für die Liebe zu sich selbst und somit
auch zu seinem anderen Teil.

Die Konfrontation mit mir, also der weiblichen Energie, könnte
man so etwas wie einen "Gruß" bezeichnen.

Grüße
Venus3

opti schrieb:
Wenn du dich etwas besser mit Biologie auskennen würdest, dann wüßtet du vielleicht, dass die Spermien nicht im Hoden aufbewahrt werden. Sie werden im Hoden erzeugt, reifen im Nebenhoden und werden dann in der Samenblasendrüse, die am Ende des Samenleiters ist, also in der Nähe von Blase und Prostata, zwischengelagert.

Das ändert nichts an geschwollenen Eiern.

Werbung:
opti schrieb:
Da gibt es nur ein Problem. Ein Verwirklichter besitzt absolute Seligkeit und er hat keinerlei sinnliches Verlangen. Warum sollte er das aufgeben? Nur um sich wieder in die sexuelle Verhaftung zu stürzen, die ihn wieder ans Leid bindet? Merkwürdige Logik. Aber macht nichts. Ich nehme das sowieso nicht ernst.

Dies nennt man auch die "Keuschheitsphase".

Kann sich im übrigen über mehrere Reinkarnationen hinziehen.

Zurück
Oben