Meditation und Sex

opti schrieb:
Wenn du dich etwas besser mit Biologie auskennen würdest, dann wüßtet du vielleicht, dass die Spermien nicht im Hoden aufbewahrt werden. Sie werden im Hoden erzeugt, reifen im Nebenhoden und werden dann in der Samenblasendrüse, die am Ende des Samenleiters ist, zwischengelagert.
Dann müßte sich Venus so einen Penisgürtel umschnallen und Dich damit "von hinten nehmen", damit sich der Bereich leert, der übervoll ist, gell? Also ich hätte dann gerne Fotos und die Milliliterzahl :-)

Werbung:
Christian schrieb:
Dann müßte sich Venus so einen Penisgürtel umschnallen und Dich damit "von hinten nehmen", damit sich der Bereich leert, der übervoll ist, gell? Also ich hätte dann gerne Fotos und die Milliliterzahl :-)

An deiner Wortwahl erkennt man, dass du auch schon
ziemlich voll bist.

Jungs so geht das doch nicht.

Auf der einen Seite die weibliche Seite komplett ablehnen und
dann doch nach ihr lechzen.

Ihr werdet schön weiterhin alleine bleiben, bis ihr euren Trieb
ein klein wenig unter Kontrolle gebracht habt.

Venus3 schrieb:
Also ich sehe hier nur einen opti, der furchtbare Angst hat,

dass irgendetwas an meinen Worten dran sein könnte.

Venus3

Nur jemand, der sehr unglücklich ist, entwickelt solche Vorstellungen, wie du sie hier verbreitest. Das ist jedenfalls meine Meinung. Entschuldige, aber ich kann das wirklich nicht ernst nehmen.

opti schrieb:
Hatten wir uns nicht einmal über das Prana unterhalten? Durch einen Artikel den ich gerade gelesen habe, habe ich eine Idee. Kommt das "Prana" nicht durch die Zuführung von Essen und Trinken zustande? Werden durch die Zuführung von Essen und Trinken nicht chemische und physiologische Prozesse in Gang gesetzt, die den Menschen am Leben erhalten? Ist der eigentliche Motor des Lebens also nicht das Essen und das Trinken und natürlich das Atmen? Wo bleibt das "Prana", das angeblich durch das Scheitelchakra bzw. durch die Atmung in den Menschen eintritt und uns mit Lebensenergie versorgt, wenn wir 3 Wochen kein Wasser trinken? Dann ist Schluss mit "Prana".

Hallo opti

Ich habe leider keinerlei Absicht dich von irgendetwas überzeugen zu wollen. Wenn du das mit Prana so siehst ist das in Ordnung.
Wollte aber trotzdem antworten um deine Frage nicht zu ignorieren.

Anatol

Christian schrieb:

Christian, benimm dich.

opti schrieb:
Nur jemand, der sehr unglücklich ist, entwickelt solche Vorstellungen, wie du sie hier verbreitest. Das ist jedenfalls meine Meinung. Entschuldige, aber ich kann das wirklich nicht ernst nehmen.

Entschuldigung, aber deine Vorstellungen von mir, waren
UNGLÜCKLICH.

Venus3 schrieb:
Ich meinte damit, dass er im Moment ganz auf die weibliche
Energie verzichtet.
Dass führt häufig dazu, innerlich zu "aufgepuscht" zu werden.

Dies ist auch richtig, da er so komplett mit seiner männlichen
Energie konfrontiert wird.

Trotzdem ist dies eine schwierige Phase, in der man oft
gerade als Mann, sehr gereizt und aggressiv reagiert.

Nun gut, ihm wird dann durch sein Verhalten gezeigt, wie
weit die Energie führt, wenn er seinen weiblichen Teil ablehnt.

Auf der anderen Seite muss er ihn ablehen, um sich selbst
erst einmal anzunehmen.

So wird er wieder geöffnet, für die Liebe zu sich selbst und somit
auch zu seinem anderen Teil.

Die Konfrontation mit mir, also der weiblichen Energie, könnte
man so etwas wie einen "Gruß" bezeichnen.

Grüße
Venus3
Ich stimme Dir da zu, aber ich vermute bei opti etwas anderes. Ich vermute, daß er einen neuen Geistinhalt bekommen wird, eine "Sendung". Und die "transformiert" dann die Liebe der anderen, denn wie wir hier ja feststellen konnten, ist Mann und Frau (im emotionalen Extrem, wie wir es hier abgebildet haben) heute nicht unbedingt ein kompatibles Gefühlsgebilde.
Er muß also nicht nur mischen und neu kramen, sondern sein Selbst muß wirklich absolut "leer" sein, um einen neuen Inhalt zu empfangen. Er ist gar nicht auf dem Weg, sein Selbst in Schwingung bringen zu müssen, wie ihr es ihm alle unterjubeln wollte. Der Junge ist ein Prophet :-) Mal sehen, ob er es erkennt... Sonst behält er sein unsägliches Leid, das wir tatsächlich alle nicht nachvolziehen können, weil sich sein Körper ja für einen Inhalt bereit macht, den wir alle noch nicht haben. Er muß sich also in Richtungen biegen, die er nicht kennt. Wenn er das dann kann, sich biegen ohne sich zu kennen, dann kommt irgendwann die Message. Dann erlischt wieder ein Jetstrahl am Himmel und dann sehen wir, daß vor unendlichen Zeiten irgendwo ein Universum implodiert ist, weil plötzlich ein kleiner heller Punkt am Himmel, irgendwo im Universum fehlt. Und dann hat der opti Seine Essenz, die er dann üben wird müssen zu sprechen. Ob hier oder in seiner Bäckerei oder in einer Schule für Leghasteniker- keine Ahnung.....

Venus3 schrieb:
An deiner Wortwahl erkennt man, dass du auch schon
ziemlich voll bist.

Jungs so geht das doch nicht.

Auf der einen Seite die weibliche Seite komplett ablehnen und
dann doch nach ihr lechzen.

Ihr werdet schön weiterhin alleine bleiben, bis ihr euren Trieb
ein klein wenig unter Kontrolle gebracht habt.
hehe, wir haben die Anatomie des Mannes beschrieben, Du alte Hensel. Und ich kann nix dafür, daß Du Venus heißt- der Name ist eben viel zu doppeldeutig, als daß ich ihn nicht hätte verwenden müssen. Und abgesehen davon ist das eine heute ganz übliche heterosexuelle Sexualpraktik. Frag mich nicht wieso. Wie man daraus jetzt eine Information über mich oder opti ablesen will weiß ich wirklich nicht. Aber bitte, Du hast sicher dabei gelacht:clown: Der Thread heißt ja auch nicht "Meditation und Blümchen".

Christian schrieb:
Ich stimme Dir da zu, aber ich vermute bei opti etwas anderes. Ich vermute, daß er einen neuen Geistinhalt bekommen wird, eine "Sendung". Und die "transformiert" dann die Liebe der anderen, denn wie wir hier ja feststellen konnten, ist Mann und Frau (im emotionalen Extrem, wie wir es hier abgebildet haben) heute nicht unbedingt ein kompatibles Gefühlsgebilde.
Er muß also nicht nur mischen und neu kramen, sondern sein Selbst muß wirklich absolut "leer" sein, um einen neuen Inhalt zu empfangen. Er ist gar nicht auf dem Weg, sein Selbst in Schwingung bringen zu müssen, wie ihr es ihm alle unterjubeln wollte. Der Junge ist ein Prophet :-) Mal sehen, ob er es erkennt... Sonst behält er sein unsägliches Leid, das wir tatsächlich alle nicht nachvolziehen können, weil sich sein Körper ja für einen Inhalt bereit macht, den wir alle noch nicht haben. Er muß sich also in Richtungen biegen, die er nicht kennt. Wenn er das dann kann, sich biegen ohne sich zu kennen, dann kommt irgendwann die Message. Dann erlischt wieder ein Jetstrahl am Himmel und dann sehen wir, daß vor unendlichen Zeiten irgendwo ein Universum implodiert ist, weil plötzlich ein kleiner heller Punkt am Himmel, irgendwo im Universum fehlt. Und dann hat der opti Seine Essenz, die er dann üben wird müssen zu sprechen. Ob hier oder in seiner Bäckerei oder in einer Schule für Leghasteniker- keine Ahnung.....

Ein halber Mensch BEWIRKT überhaupt nichts.

DASS redet er sich nur ein und er pumpt sich unendlich auf,
nur um sich selbst nicht einzugestehen zu müssen, dass er halb ist.

Diese billigen "Erleuchtungen", sind nichts anderes als Reinigungsprozesse.

Kommt endlich mal wieder ein bisschen auf den Teppich.

Venus3

Werbung:
Zurück
Oben