Ich stimme Dir da zu, aber ich vermute bei opti etwas anderes. Ich vermute, daß er einen neuen Geistinhalt bekommen wird, eine "Sendung". Und die "transformiert" dann die Liebe der anderen, denn wie wir hier ja feststellen konnten, ist Mann und Frau (im emotionalen Extrem, wie wir es hier abgebildet haben) heute nicht unbedingt ein kompatibles Gefühlsgebilde.
Er muß also nicht nur mischen und neu kramen, sondern sein Selbst muß wirklich absolut "leer" sein, um einen neuen Inhalt zu empfangen. Er ist gar nicht auf dem Weg, sein Selbst in Schwingung bringen zu müssen, wie ihr es ihm alle unterjubeln wollte. Der Junge ist ein Prophet

Mal sehen, ob er es erkennt... Sonst behält er sein unsägliches Leid, das wir tatsächlich alle nicht nachvolziehen können, weil sich sein Körper ja für einen Inhalt bereit macht, den wir alle noch nicht haben. Er muß sich also in Richtungen biegen, die er nicht kennt. Wenn er das dann kann, sich biegen ohne sich zu kennen, dann kommt irgendwann die Message. Dann erlischt wieder ein Jetstrahl am Himmel und dann sehen wir, daß vor unendlichen Zeiten irgendwo ein Universum implodiert ist, weil plötzlich ein kleiner heller Punkt am Himmel, irgendwo im Universum fehlt. Und dann hat der opti Seine Essenz, die er dann üben wird müssen zu sprechen. Ob hier oder in seiner Bäckerei oder in einer Schule für Leghasteniker- keine Ahnung.....